Power People GmbH

Bewertungen für Power People GmbH

Power People ist eine gute Firma! Das Problem ist, wir arbeiten in der Gastro, und müssen somit i.d.R 10 std arbeiten. Es fangen ständig neue Studenten und Aushilfen an die meist am Wochenende oder nach dem Wochenende krank machten, was für uns Vollzeitmitarbeiter schlecht war, da man bei uns dachte, wir wären nicht krank.
Fazit: Die Firma ist gut! Gastro nicht.
Alle sind sehr kooperativ und freundlich, interessante Aufgaben
Es gab recht wenig positives.

z.B. Man hatte keine Zeit zum Arbeiten und dann hatte man ein Problem. Ich bin hingegangen Problem wurde gelöst dann kam die Frage wann hast du Zeit zum arbeiten. Dann meinte ich für die Woche und die nächste hab ich recht wenig Zeit dann meinten die was machst du denn da besonderes ? Dann meinte ich lassen sie es bitte meine Angelegenheit sein (mit einem Lächeln) und das Problem ist einfach das man schon eine App hat wo man alles eintragen kann für was stellt man dann immer so fragen.
Nachteile
Essensgeld wird vom Gehalt abgezogen
Ich bin dankbar an Power People, dass trotz das ich keine Deutschkenntnisse hatte, sie haben mich im Arbeit genommen.
Wirklich ein nettes Team und verständnisvolle Vorgesetzte.Flache Hierarchie und respektvoller Umgang miteinander. Freue mich, seit einem Jahr dabei zu sein.
gute Einarbeitung
super Schulungen

Arbeitskleidung gestellt

Freie Planung deiner Arb eritszeit
Super Arbeitsatmosphäre bei sehr guten Arbeitsbedingungen. Es werden höhenverstellbare Tische, Tageslampen, kostenlose Kalt-, und Heißgetränke zur Verfügung gestellt. Es gibt eine Kernarbeitszeit welche verpflichtend ist - dennoch ist es kein Problem auch einmal kurzfristig wegen einem privaten Termin seine Arbeitszeit zu variieren. Der Umgang unter Kollegen ist permanent respektvoll und angenehm. Gehaltszahlungen sind jedesmal pünktlich.
Bei der Power People GmbH wird man üblicherweise an Hotels und Restaurants weitergeschickt um Service aufgaben zu übernehmen.
Vorteile
Essen
Nachteile
Immer andere arbeitszeiten
Einer der schlimmsten Arbeitgeber die ich je erlebt habe!!!
Vorteile
Gar nichts
Nachteile
Fast alles
Ausbeutung ohne Ende !
Aufdringliches fragen ob man einspringen kann auch wenn man schon zugesagt hat, unhöflichkeit der Vorgesetzen, kein Verständniss für Work Life Balance ! Man lebt quasi nur für POWER PEOPLE GmbH !

Fazit : Unseriös, frech, FINGER WEG !!!
Vorteile
Nachteile
Ausbeutung und Unverschämtheit PUR
Das Unternehmen ist sehr unstrukturiert aufgebaut. Es wird immer gefragt, ob man arbeiten kann, selbst wenn man sich für einen zeitraum angemeldet hat. Das ist fast schon aufdringlich. Unzuverlässige und verspätete Bezahlung.
Nothing special. We had no problems and they have been fair, when i did my job as expected. Pay came on time and as soon as they had all my details. Recommend for fast and anonymous jobs.
Ich arbeite an verschiedenen Messen, großen Unternehmen, Konzerten, Sportspielen. Das macht mir viel Spaß. Man sieht viel Interessantes und man entdeck viel Neues.
Jedoch ist diese Arbeit nur ein Nebenjob während des Studiums. Danach will ich eine Arbeit, die zu meinem Studium passt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Power People GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,4