PPT Gruppe

Bewertungen für PPT Gruppe

Ohne bezahlung, catastrophe leiter, chef auch, ich kann ohne positive dinge sagen, niemand wollt das. Leute muss suchen andere arbeit.
Kein gutes Klima mit Kollegen, Kündigung ohne Grund,
Die Arbeitsatmosphäre ist sehr offen und locker, gegenseitiger Respekt, Freiräume, Leistung wird belohnt! Man geht gerne zur Arbeit. Vorgesetztenverhalten: Offene Kommunikation, stets erreichbar, ehrlich, offen und Unterstützung ist jederzeit gegeben. Gleichberechtigung wird gelebt auf Augenhöhe. Bin sehr zufrieden!
Man kann so viel bewegen in sehr kurzer Zeit und man sieht sofort den eigenen Impact!
Vorteile
nettes Team, Vertrauen zwischen Geschäftsführer und Angestellte, Faire Bezahlung, gute Prämien
Leider nicht zu empfehlen für Leute die menschlich wie fachlich gut drauf sind!
Sehr guter Arbeitgeber, der viel Wert auf seine Mitarbeiter legt. Nettes Team und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Macht Spaß dort zu arbeiten. Den Kollegenzusammenhalt und die Hilfsbereitschaft finde ich super. Immer pünktliche Löhne und Prämien. Gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Ein prima Unternehmen mit nette Kollegen. Fühle mich sehr wohl und konnte mich auch finanziell weiter entwickeln.
Vorteile
Kostenlose Physiotherapie, Getränke und Obst sind frei!!!
schlecht Unternehmens Kultur. Kein Respekt. Keinen Beruflichen Aussicht
Offizielle Antwort von PPT Gruppe
15. November 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann ich Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Genau die von Ihnen beschriebenen Punkte werden bei uns besonders groß geschrieben.Mir ist kein verwehrter Gesprächswunsch bekannt in dem mir auch nur einer Ihrer Punkte angetragen wurde.Ihr Matthias Gundel