Primark

Bewertungen für Primark

125 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9.298 Bewertungen ansehen

Für einen nebenjob gut

Hab dort einen 2 wöchigen ferienjob gemacht. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und hatten viel Verständnis wenn man öfter fragen hatte.

Alles soweit ok

Das arbeiten, machte viel Spaß! Es wurde nach dem der 1. Chef umgesetzt worden ist sehr schwierig! Und dann der Betriebsrat , hat alles noch schlechter gemacht!Wollte ja im Unternehmen bleiben, als 450,00 Euro Kraft! Da ich in Rente gegangen bin , wir waren mehrere Personen, hatten uns nur verschlüsselt! Arbeite aber seit fast 3 Jahren in einem sehr guten Unternehmen!

Guter Arbeitgeber

Faire Bezahlung und gute Arbeitszeiten. Das Arbeit ist anspruchsvoll aber es wird einem nie langweilig

Irgendwie Produktiv und auch nicht.

-pünktliche Gehaltszahlungen -Tarifvertrag, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Überstunden werden vergütet, wenn sie angeordnet sind. -Pünktlich Feierabend. -Absprachen werden nur sehr selten eingehalten. Unternehmensinformationen werden selten kommuniziert. Führungskräfte sprechen sich untereinander selten ab, so das es oft zu Missverständnissen kommt. Karriere können nur Mitarbeiter machen, die Beliebt sind. Fragwürdige Vorgesetzte, eine spricht mit dir, wie ein Kleinkind und kann auch schon einmal sehr böse werden. Dann gibt es eine Führungskraft die sich abfällig in Sozialen Netzwerken äußerst. Alles ohne Konsequenzen. Man deckt sich untereinander.

Vorteile

Pünktliche Bezahlung, VWL, PAV

Nachteile

Keine Bezuschussung der Arbeitskleidung, Monatsticket

Organisation and filosofy of the company very bad

Top management and bad organization makes the job unattractive. Also the salary could be higher, there was always some issue regarding the salary. Working clima is not bad.

Düsseldorf

Nur Stress im UnternehmenUnprofessionelle Führungskräfte

Relativ gut

War nach der Schule direkt dort arbeiten und dementsprechend war es für mich eine neue Erfahrung. Es wurde als Teilzeitkraft gut bezahlt (unerfahren) Nur das Personal war link. Haben über die Teilzeitkräfte und Aushilfen schlecht geredet. (Abteilungsleiterin und ihre beste Freundin/Vollzeit)

Vorteile

Überstunden werden gezahlt

Nachteile

Man muss sich ausloggen wenn man zur Toilette will und dann wieder einloggen.

Gute Bezahlung

Da nach Tarif bezahlt wird kann man gutes Geld verdienen. Freizeit, Hobby und Familie stehen aber absolut hinten an da man in absolut Arbeitnehmer unfreundlichen Schichten arbeitet. Die Arbeit ist dazu sehr monoton und nichts für Menschen die engagiert und motiviert sind. Work-Life Balance ist in diesem Unternehmen definitiv nicht vorhanden!

Cooler Arbeitsgeber.

Ich liebe primark, arbeite sehr gerne dort und kann nur weiter empfehlen..

Vorteile

Viele

Nette Kollegen

Bin da jetzt mehrere Jahre und haben dort ein gutes Arbeitsklima.

Alle Abläufe des Verkaufs werden jedem Mitarbeiter beigebracht . Sehr vielseitig und ein guter Teamgeist

Vorteile

Urlaubsgeld Weihnachtsgeld und Krisensicher !

am besten, mit niemanden reden

man darf sich mit niemanden unterhalten, denn dann weiß der ganze Sore, was man gesagt und nicht gesagt hast. Es wird gelästert was das Zeug hält, Intrigen geschmiedet, gelogen und sehr oft einfach auf nett gemacht. Alle lächeln einem ins Gesicht und tun auf beste Kollegen ever. Beschwert wird sich auch sehr sehr gern! Die Filialleitung ist ziemlich unkompetent und überfordert, haben sich auf Umwegen oder durch Vitamin B hochgearbeitet, haben aber wenig Ahnung von der Leitung und suchen daher immer eine Ausrede anstatt einer Lösung. außerdem total langweilig, keine Herausforderung! Ich bin froh, dass ich dort weg bin.

Vorteile

mit der Bahn erreichbar

Nachteile

Vorgesetzte wissen oft nicht, was sie tun

Sehr gutes Gehalt

Sehr guter Verdienst, Urlaubs/Weihnachtsgeld.. je nach Manager tolle Vorgesetzte .., das Team macht sehr viel aus Arbeit mit unter sehr stressig , man arbeitet in 2 verschiedenen Schichten ( wechselt wöchentlich ) die man zugeteilt bekommt ! Daran etwas zu ändern gestaltet sich sehr schwer bis unmöglich

Es ist toll

Bisschen zu viel Stress aber es gehört halt dazu.

Stressiger Job mit guter Vergütung

Jeder der Primark kennt weiß wie stressig es dort zugehen kann. Man braucht gute Nerven und Begeisterung für den Einzelhandel und den Kundenkontakt, sonst kommt man dort nicht weit. Menschlichkeit und Respekt ist dort groß geschrieben. Bezahlung ist sehr gut , sodass man auch als Teilzeitkraft gut Geld bekommt.

Vorteile

Geregelte Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Deko anders als Verkauf

Im Verkauf zu arbeiten war purer Stress. Die Dekoabteilung funktioniert völlig unabhängig davon und darf ihr eigenes Tempo, welches auch hoch ist, ausleben. Es fühlte sich jedoch trotzdem entspannter an, aufgrund der separaten Aufteilung.

in Berlin sind Sie private beschäftigte einen Vorgesetzter oder Supervisorin nicht der Unternehßen Primark.

In der tat die Mitarbeitern, in Berlin sind bei der Unternehmen um nicht zu leisten sondern um gechlecht neutral leben zu führen und um die Führung zu beglücken. Die Mitarbeiter bekommen alles plus die haben solche Dienste in deren Privatzeit zu erbringen. Die (Sabine oder (Simone Horn und Sabine Michel ) die beispiele.

Nachteile

Sexuelleumorientierung

nie wieder

das war die schlimmst zeit meine lebens,ich wurde die arbiet niemand empfehlen

Nehemen ist besser denn geben, motto des Arbeitgebers

Primark ist ein sehr fordernder Arbeitgeber, Work Life Balance werden kaum.beachtet. Das einzige was gut ist, ist die Bezahlung. Schlechte Geschäftsführung und schlechte Vorgesetzte

Vorteile

Weihnachtgeld und urlaubsgeld

Nachteile

Kräftezährend, keine work life balance, null Dankbarkeit

Stressiger Arbeitsort

Arbeiten teilweise in sehr undurchlüftetetn und stickigen Räumen, sehr wenig Einigkeit unter den Vorgesetzten, daher teilweise sehr umstrukturiertes Arbeiten, Mitarbeiter stehen oft unter Beobachtung der Vorgesetzten. Kaum bis gar nicht zu empfehlen!!!

Vorteile

Gehalt wird pünktlich gezahlt

Nachteile

Keine Zuschüsse zur Fahrkarte

Nicht zu empfehlen

Arbeiten teilweise in sehr stickigen Räumen, kaum Luftzufur, körperlich sehr schwere Arbeit, sehr oft unter Beobachtung der Vorgesetzten, daher kaum Verschnaufpause. Ständig kommen Manager und kontrollieren einen. Es ist auch ein sehr unstrukturiertes Arbeiten, weil man ständig neue Aufgaben zugeteilt bekommt, weil Manager und Supervisor sich nie einig sind. Ich fand, es war der mieseste und schlimmste Arbeitsplatz den ich je hatte ! ! !

Vorteile

Man bekommt Lohn pünktlich.

Nachteile

Keinen Zuschuss zum Mittagessen, Monatskarte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Primark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Primark vergleichen mit:

• Primark