Bewertungen für Primark

Alle 7.358 Bewertungen ansehen
alles in allem ein tolles Unternehmen mit großen Entwicklungsmöglichkeiten
sehr nettes und angagiertes Team kundenfreundlich und gibt jedem die chance da zu arbeiten bin froh da wieder ins arbeitsleben gefunden zu haben , sehr nette kollegen
Die Firma war nicht gut wir mussten oft die Ware sogar in der Kantine Lagern ich war verantwortlich für das Lager und die Verkaufsfläche
Ich bewerte die Arbeitsleistung im Verhältnis zum Gehalt nicht fair, jedoch finde ich das Kassieren echt entpannt.
In der Zeit bei Primark hab ich gelernt, Probleme alleine aber auch im Team gut zu lösen. Es war immer jemand da, der einem geholfen hat und niemand stand alleine dar!
die Arbeit ist anstrengend und man ist am Ende des Tages K.O
60% zu viel Stress bei der Arbeit . da die kunde immer kapput macht was du schon rangiert hast.
Wie eine grosse Familie zwar stessig jedoch wird zusammen angepackt. Geregelte Zeiten kein Monatsplan oder sonstiges nötig.
Viele Arbeitskollegen,häufig anstrengend, und man muss viele Geduld haben
Bei der Firma sind die Zukunftschancen nicht gut..
Schlechter Arbeitsklima
wollten nur das wir alles machen und keiner wollte reden

nie wieder
Keine richtige Einarbeitung, alles musste selbst erfragt werden. (Z.B. Wo überhaupt das Lager ist und wie der Ablauf ist, wer mein zuständiger Manager ist etc.) war nicht bei allen so, bei mir leider schon.

Anfangs waren es sehr viele MA. Monat für Monat wurden es immer weniger, was untereinander Angst und Konkurrenzkampf schürte. Manchmal waren wir, durch Entlassungen oder MA die in andere Abteile/ Filialen geschickt wurden, dermaßen unterbesetzt (statt 5 standen nur 1-2 MA in einer Abteilung), dass wir unsere Arbeit einfach nicht schaffen konnten.

Auch wenn man sich angestrengte bekam man teilweise kaum Anerkennung, im Gegenteil. Es hieß oft „schneller, ihr sollt nicht reden. Nicht an einem Tisch arbeiten. “ usw. Nur in den Meetings wurde dann ein Lob an alle ausgesprochen, aber ob das ehrlich gemeint war....

Wenn man dann doch mal beim reden mit Kollegen gesehen wurde gab es gleich Ermahnungen bis hin zu Personalgesprächen. Klar soll man arbeiten und nicht quatschen, aber auch wenn man nur 1-2 Worte geredet hat und man von Managern oder supervisoren dabei gesehen wurde, tat man so als hätte man stundenlang da gestanden. So hatte man immer Angst dass man irgendwann mit keinem mehr redete, was dem Kollegium nicht gerade gut tut.
Vorteile
Kantine mit Küche, Bezahlung nach Tarif, fester freier Tag, moderne Kassen, Personalabteilung direkt vor Ort.
Nachteile
Hoher Arbeitsdruck, teilweise wenig Anerkennung
Von zeitarbeit in die Anstellung übergegangen.. Sehr abwechslungsreich und fordernd auf positiver Linie.. Wechselnde Abteilungen und Karrieremöglichkeiten sind sehr gut.
Viel kundennähe und tolles Arbeitsklima
La gran cantidad de clientes que tiene esta empresa todos los días en cualquiera de sus tiendas hace que trabajar para ellos sea un trabajo muy estresante y agotador.
Verarschen einen von vorne bis hinten mit den Arbeitszeiten und dem Gehalt. Nie wieder!
Es hat unter den Kollegen Spaß gemacht zu arbeiten, leider war das mit den Führungskräften nicht so. Zwischen den Führungskräften gab es so gut wie keine Verständigkeit.
War so Teilzeitkraft eingestellt
Hatte feste Arbeitszeiten fand ich Klasse

Alle einheitlich angezogen

Mann wurde gefragt ob man Überstunden machen kann
Körperlich anstrengend und stressiges Umfeld, aber nette Kollegen
Ist meistens viel los was Vorteile für primark bringt aber nicht für die Mitarbeiter.
Riesigd lagerhalle ohne jegliche Sicherungen, da darf man sich die Ware holen und durch die Menschenmassen aufräumen nachdsm man um 6! Uhr diese eingeräumt hatte. Die Kunden wühlen ohne Ende und man ist eigentlich nur fürs putzen und einräumen zuständig. Außer man hat das "Privileg" des/der Kassierer*in. Dann ist es relativ okay. Keine sitz Möglichkeit an der Kasse. Das Team bzw die Teamleiter waren nicht kommunikativ und man musste mit sehr wenigen Worten das große Ganze verstehen. Arbeitskleidung darf man sich selbst kaufen, wird nicht gestellt obwohl vom Arbeitgeber gefordert
Vorteile
Nachteile
Keine zusatzleistungen, hohe Belastungen, Lärm, Unordnung
sehr streng zu allen Mitarbeitern und Hilfekräfte.
Vorteile
nichts
Nachteile
nichts
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Primark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,6
2.010