Primark
Alle Bewertungen für Primark lesen

Primark

Bewertung für Primark

Alles soweit ok

Das arbeiten, machte viel Spaß! Es wurde nach dem der 1. Chef umgesetzt worden ist sehr schwierig! Und dann der Betriebsrat , hat alles noch schlechter gemacht!Wollte ja im Unternehmen bleiben, als 450,00 Euro Kraft! Da ich in Rente gegangen bin , wir waren mehrere Personen, hatten uns nur verschlüsselt! Arbeite aber seit fast 3 Jahren in einem sehr guten Unternehmen!

Relativ gut

War nach der Schule direkt dort arbeiten und dementsprechend war es für mich eine neue Erfahrung. Es wurde als Teilzeitkraft gut bezahlt (unerfahren) Nur das Personal war link. Haben über die Teilzeitkräfte und Aushilfen schlecht geredet. (Abteilungsleiterin und ihre beste Freundin/Vollzeit)

Vorteile

Überstunden werden gezahlt

Nachteile

Man muss sich ausloggen wenn man zur Toilette will und dann wieder einloggen.

Cooler Arbeitsgeber.

Ich liebe primark, arbeite sehr gerne dort und kann nur weiter empfehlen..

Vorteile

Viele

Nachteile

Sehr gutes Gehalt

Sehr guter Verdienst, Urlaubs/Weihnachtsgeld.. je nach Manager tolle Vorgesetzte .., das Team macht sehr viel aus Arbeit mit unter sehr stressig , man arbeitet in 2 verschiedenen Schichten ( wechselt wöchentlich ) die man zugeteilt bekommt ! Daran etwas zu ändern gestaltet sich sehr schwer bis unmöglich

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Primark. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Primark vergleichen mit:

• Primark