Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH

Bester Nebenjob den ich mir vorstellen kann!!!
Erste-Hilfe-Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Heilbronn18. August 2019
Erste-Hilfe-Ausbilder bei Primeros ist DER ideale Job für Studenten, Auszubildende und jeden der ab und an am Wochenende Zeit und Lust hat, etwas gutes für die Gemeinschaft zu tun.

Man kann seine Arbeitszeiten sowie Arbeitsorte flexibel gestalten, hat super nette Kollegen, zuverlässige Ansprechpartner und allerlei Weiterbildungsmöglichkeiten.

Von Beginn an, wird einem eine sehr große Verantwortung zugetraut, was mich immer noch und immer wieder aufs neue motiviert und begeistert.
Am Kurstag bin ich mein eigener Chef!

Ich lerne als Ausbilder außerdem viele tolle neue Leute kennen und
entwickle mich mit jedem Kurs in meiner Persönlichkeit weiter!

Ich kann Primeros nur weiterempfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen ;-)
Ein Job bei dem sich freut, wenn es nicht Freitag sondern Montag ist
VisionsVerwirklicher (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt15. August 2019
Der Erste Job bei dem ich mich nicht nur aufs Wochenende freue, sondern gleichermaßen auf den Montag. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten erlauben es mir dann zu arbeiten, wann ich am produktivsten bin. Alle Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich brauche, bekomme ich ohne lange Bürokratie und immer gute Laune im Büro noch täglich dazu. Die Vorgesetzten erreiche ich bei Fragen immer schnell und bekomme zeitnah meine Antworten. Es ist unglaublich einfach und leicht sich in diesem Unternehmen selbst zu verwirklichen ohne das einem Steine in den Weg geworfen werden.
Die beste Entscheidung (nach der Wahl meiner Ehefrau) in meinem Leben, war es hier anzufangen zu arbeiten.
Und das Beste, ich weiß das ich jeden Tag etwas Gutes mache und Menschen damit helfen kann.
Ich kann jedem nur raten sich einen Arbeitgeber, wie Primeros zu suchen, wenn er sich selbst und andere weiterentwickeln will.
Flexible Arbeitszeiten und tolles Team
Erste-Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Erfurt14. August 2019
Am besten gefällt mir die Flexibilität: Als Erste-Hilfe Ausbilder bei Primeros kann man selbst bestimmen, an welchen Tagen man arbeiten möchte. Man wird umfassend auf den Job durch einen 11-tägigen Lehrgang und Hospitationen vorbereitet. Es ist eine lockere Atmosphäre im Team, alle Duzen sich, man bekommt bei Rückfragen sehr schnell eine Antwort von den Kollegen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

PRIMEROS Qualification GmbH Bewertungen nach Jobtitel

PRIMEROS Qualification GmbH Bewertungen nach Standort