PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Anspruchsvoller Arbeitsort

Ein cooles Unternehmen, dem ein bisschen das Konzept fehlt und somit manchmal stressig wirkt. Durch wechselndes Konzept werden neue Stellen geschaffen und alte gestrichen, was den Job nicht sehr sicher macht. Fluktuation ist hier Gang und gebe.

Offizielle Antwort von PRIMEROS Qualification GmbH

10. Februar 2020
Lieber ehemalige Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin,vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, Dir als "cooles" Unternehmen in Erinnerung geblieben zu sein. Schade, dass wir Dich nicht langfristig für unser Team gewinnen konnten. PRIMEROS ist ein Unternehmen im Wachstum. In unserem zuletzt im Januar 2020 stattgefunden Strategietreffen haben wir gemeinsam im Team den "Fahrplan" für die kommenden fünf Jahre aufgestellt. Wir suchen Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die gerne langfristig mit uns diesen Weg gehen möchten. Viele GrüßeKatja von PRIMEROS
Alle Bewertungen für 18 lesen

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

Kreativ-professioneller Job

Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.

Vorteile

Kognitive und soziale Weiterentwicklung

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6