PRIMEROS Qualification GmbH
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Anspruchsvoller Arbeitsort

Ein cooles Unternehmen, dem ein bisschen das Konzept fehlt und somit manchmal stressig wirkt. Durch wechselndes Konzept werden neue Stellen geschaffen und alte gestrichen, was den Job nicht sehr sicher macht. Fluktuation ist hier Gang und gebe.

Offizielle Antwort von PRIMEROS Qualification GmbH

10. Februar 2020
Lieber ehemalige Mitarbeiter, liebe ehemalige Mitarbeiterin,vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, Dir als "cooles" Unternehmen in Erinnerung geblieben zu sein. Schade, dass wir Dich nicht langfristig für unser Team gewinnen konnten. PRIMEROS ist ein Unternehmen im Wachstum. In unserem zuletzt im Januar 2020 stattgefunden Strategietreffen haben wir gemeinsam im Team den "Fahrplan" für die kommenden fünf Jahre aufgestellt. Wir suchen Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen, die gerne langfristig mit uns diesen Weg gehen möchten. Viele GrüßeKatja von PRIMEROS

Sehr angenehm

Sollte man auf der Suche nach einem Nebenjob sein, dann ist Primeros die perfekte Wahl aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten und einem sehr angemessenen Gehalt.

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• PRIMEROS Qualification GmbH
  • Anspruchsvoller Arbeitsort