PRIMEROS Qualification GmbH
Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Ein Job bei dem sich freut, wenn es nicht Freitag sondern Montag ist

15. August 2019
Der Erste Job bei dem ich mich nicht nur aufs Wochenende freue, sondern gleichermaßen auf den Montag. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten erlauben es mir dann zu arbeiten, wann ich am produktivsten bin. Alle Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich brauche, bekomme ich ohne lange Bürokratie und immer gute Laune im Büro noch täglich dazu. Die Vorgesetzten erreiche ich bei Fragen immer schnell und bekomme zeitnah meine Antworten. Es ist unglaublich einfach und leicht sich in diesem Unternehmen selbst zu verwirklichen ohne das einem Steine in den Weg geworfen werden. Die beste Entscheidung (nach der Wahl meiner Ehefrau) in meinem Leben, war es hier anzufangen zu arbeiten. Und das Beste, ich weiß das ich jeden Tag etwas Gutes mache und Menschen damit helfen kann. Ich kann jedem nur raten sich einen Arbeitgeber, wie Primeros zu suchen, wenn er sich selbst und andere weiterentwickeln will.
25. Juni 2020
Erste Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Erfurt
Ich hab vor kurzem meine Ausbildung bei PRIMEROS gemacht und bin Mega stolz ein Teil von diesem Team zu sein. Im laufe der Ausbildung durfte ich das Unternehmen besser kennenlernen und bin überrascht wie familiär es dort zu geht. Es wird auf dein Wohlempfinden geachtet Zudem hab ich neue Leute kennen gelernt die ich in kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe ❤️deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen PRIMEROS hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben Geld zu verdienen sondern mir persönlich beigebracht wie wichtig und wertvoll es ist an sich zu Arbeiten und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Fazit: Ich bin unheimlich Dankbar so einen coolen, Wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Mit freundlichen Grüßen Josef :)
Vorteile
Persönliche Weiterentwicklung
14. August 2019
Erste-Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Erfurt
Am besten gefällt mir die Flexibilität: Als Erste-Hilfe Ausbilder bei Primeros kann man selbst bestimmen, an welchen Tagen man arbeiten möchte. Man wird umfassend auf den Job durch einen 11-tägigen Lehrgang und Hospitationen vorbereitet. Es ist eine lockere Atmosphäre im Team, alle Duzen sich, man bekommt bei Rückfragen sehr schnell eine Antwort von den Kollegen.
25. Oktober 2020
Erste Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Sachsen-Anhalt
Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Vorteile
keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung
  1. Ein Job bei dem sich freut, wenn es nicht Freitag sondern Montag ist