PRIMEROS Qualification GmbH
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Ein Job der mich das ganze Studium unterstützt hat

Selbst Erste Hilfe Kurse zu geben war eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben. Ich konnte zum einem mein Studium damit finanzieren, andererseits stärkte es auch mein Selbstbewusstsein und ich konnte gut das freie Sprechen für Referate üben. Da ich stets selbst bestimmen konnte, wann ich wie viel ich arbeite, konnte ich in Prüfungsphasen pausieren und in lockeren Phasen im Studium ordentlich Kurse geben und gutes Geld verdienen. So ist der Nebenjob für das Studium ideal gewesen. Toll ist, um so länger man dabei ist, desto mehr zahlt es sich am Ende aus. Das Arbeiten im Kurs und mit den Teilnehmern war immer lustig und man ging jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause, weil man wusste, dass man den Leuten wirklich sinnvoll Erste Hilfe beigebracht hat. Das Schönste Gefühl war für mich, wenn ich Wiederholungstäter im Kurs hatte. Damit meine ich Teilnehmer, die aus beruflichen Gründen den Kurs alle zwei Jahre absolvieren müssen. Da konnte ich beobachten und feststellen, dass die Leute Spaß hatten und sie deshalb gern wieder zum Kurs gekommen sind, dass sie im letzten Kurst was gelernt hatten und sie im Wiederholungskurs super viel Wissen einbringen konnten. Diese Erfahrung sehe ich als ein sehr volles Gut an und bestätigt mir, den richtigen Nebenjob für's Studium gemacht zu haben. Weil ich damit nicht nur mich selbst voran gebracht habe, sondern auch andere. Wenn man etwas sinnvolles neben dem Studium machen will, bei dem man nicht nur finanziell sondern auch persönlich wächst, dann ist der Ausbilder-Job bei Primeros genau das Richtige.

Vorteile

freie Zeiteinteilung

Sehr angenehm

Sollte man auf der Suche nach einem Nebenjob sein, dann ist Primeros die perfekte Wahl aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten und einem sehr angemessenen Gehalt.

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

PRIMEROS hat mein Leben bereichert

Der Titel klingt vielleicht auf den ersten Moment sehr übertrieben. Aber genau das hat PRIMEROS für mich getan: Mein Leben bereichert. Zuerst wollte ich nur etwas zum Studium dazu verdienen. Habe aber schnell gemerkt, dass dieser Job weitaus mehr bringt als nur Geld. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen, habe so viele verschiedene tolle Menschen kennenlernen dürfen und habe auch die ein oder andere Praktikumsstelle erhalten, weil "Erste-Hilfe-Ausbilderin" in meinem Lebenlauf steht. Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren dabei und konnte in der Zeit laufend neue Fortbildungen absolvieren (Betriebssanitäter, Erste Hilfe am Kind und und und) und mich somit immer weiter in das Thema vertiefen. Ich kann PRIMEROS einfach nur weiterempfehlen für alle Menschen, die ihre Zeit sowohl mit etwas Sinnvollem verbringen möchten, als auch etwas Bereicherndem.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• PRIMEROS Qualification GmbH
  • Ein Job der mich das ganze Studium unterstützt hat