PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Freiberufliche Ausbilderin

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als freiberufliche Ausbilderin für Erste Hilfe Kurse. Ich bin zuerst gründlich von Primeros fachlich und pädagogisch ausgebildet worden. Nach einer individuellen Einarbeitungszeit gebe ich nun eigenständig die Kurse, so wie es in meinen Terminkalender passt. Ich habe die Möglichkeit mich kostenfrei weiterzuqualifizieren und mein Portfolio zu erweitern: Inhouse, Erste Hilfe am Kind, Notfalltrainer, Betriebssanitäter.Die Kollegen und Vorgesetzten sind immer ansprechbar und helfen in allen Fragen auf dem kurzen Weg. Die Vergütung steigt mit der Erfahrung.

Vorteile

Kostenlose Weiterqualifikation

Alle Bewertungen für 18 lesen

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

PRIMEROS hat mein Leben bereichert

Der Titel klingt vielleicht auf den ersten Moment sehr übertrieben. Aber genau das hat PRIMEROS für mich getan: Mein Leben bereichert. Zuerst wollte ich nur etwas zum Studium dazu verdienen. Habe aber schnell gemerkt, dass dieser Job weitaus mehr bringt als nur Geld. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen, habe so viele verschiedene tolle Menschen kennenlernen dürfen und habe auch die ein oder andere Praktikumsstelle erhalten, weil "Erste-Hilfe-Ausbilderin" in meinem Lebenlauf steht. Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren dabei und konnte in der Zeit laufend neue Fortbildungen absolvieren (Betriebssanitäter, Erste Hilfe am Kind und und und) und mich somit immer weiter in das Thema vertiefen. Ich kann PRIMEROS einfach nur weiterempfehlen für alle Menschen, die ihre Zeit sowohl mit etwas Sinnvollem verbringen möchten, als auch etwas Bereicherndem.

Kreativ-professioneller Job

Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.

Vorteile

Kognitive und soziale Weiterentwicklung

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6

• PRIMEROS Qualification GmbH