PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Grandios

Primeros bietet mir nicht nur einen Nebenjob, sondern vor allem Raum für Kreativität, eine Chance zur Selbstverwirklichung, Selbstsicherheit und sinnvolles Fachwissen.Primeros hat die Vision, die Leute mit Spaß zum Leben retten zu motivieren- meiner Meinung nach eine starke Philosophie!Bei Problemen, Fragen und Anregungen stehen fast rund um die Uhr Ansprechpartner zur Verfügung.Die Bezahlung erfolgt nach jedem Kurs und ist wahnsinnig unproblematisch. Man beginnt mit einem Honorar von 85€ und kann nach einiger Zeit sogar schon bis zu 200€ pro Kurs verdienen. Die Weiterbildungsmöglichkeiten (Erste Hilfe am Kind, Coaching, Betriebssanitäter, Inhouse,...) und die Möglichkeit, sich selbst ein Jobprofil zu erstellen, sorgen dafür, dass man auch nach längerer Zeit noch Spaß am Job hat.Primeros erkannte immer meine Stärken und hat diese gefördert.Als Freiberufler kann man sich aussuchen, an welchen Tagen man arbeiten möchte, an welchem Kursorten ich die Kurse geben will und kann und wie oft ich arbeiten kann.Zudem verreise ich oft und gerne für Primeros und gebe Kurse in wahnsinnig tollen Städten wie Hamburg, Köln, Berlin, München,... :) Dies ist aber kein Muss!Das schöne ist, dass ich meinen Nebenjob auch nach einem Umzug ausüben kann, da wir in Deutschland breit aufgestellt sind.Die Fahrtkosten werden immer übernommen und die Übernachtungskosten bei längerer Anfahrt selbstverständlich auch. Man kann sowohl mit den Auto zum Kursort anreisen, aber auch mit Bus und Bahn.Die Gruppendynamik ist so mitreißend, sodass wir neue Kollegen gerne mit den Worten „Willkommen in der Primeros -

Vorteile

Siehe oben

Nachteile

Alle Bewertungen für 18 lesen

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

Kreativ-professioneller Job

Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.

Vorteile

Kognitive und soziale Weiterentwicklung

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6