PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Mehr als nur ein Job

Ich hab vor kurzem meine Ausbildung bei PRIMEROS gemacht und bin Mega stolz ein Teil von diesem Team zu sein. Im laufe der Ausbildung durfte ich das Unternehmen besser kennenlernen und bin überrascht wie familiär es dort zu geht. Es wird auf dein Wohlempfinden geachtet Zudem hab ich neue Leute kennen gelernt die ich in kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe ❤️deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen PRIMEROS hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben Geld zu verdienen sondern mir persönlich beigebracht wie wichtig und wertvoll es ist an sich zu Arbeiten und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Fazit: Ich bin unheimlich Dankbar so einen coolen, Wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Mit freundlichen Grüßen Josef :)

Vorteile

Persönliche Weiterentwicklung

Alle Bewertungen für 18 lesen

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Offensichtlich war ich zu gut

Nach meinem Entschluss mich zu bewerben um neben der Ausbildung, zum Notfallsanitäter, noch ein paar Euro dazu zu verdienen (Vorbildung Rettungssanitäter mit reichlich Erfahrung in der Notfallrettung, lebensrettenden Sofortmaßnahmen, umfassende Kenntnisse im PHTLS, BLS/ACLS, usw) erhielt ich eine Absage, dass keine Stellen für meine Qualifikationen frei wären? Was genau braucht man denn für Qualifikationen um einen Job zu erhalten? Im Imagevideo dazu

Offizielle Antwort von PRIMEROS Qualification GmbH

10. Februar 2020
Lieber Bewerber, liebe Bewerberin,vielen Dank für Deine Bewertung. PRIMEROS hat einen sehr hohen, bundesweit einheitlichen Qualitätsstandard. Bei PRIMEROS durchläuft man unabhängig von medizinischen Vorkenntnissen eine komplette Ausbildung zum Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d), auch Rettungssanitäter oder ähnliche Abschlüsse erkennen wir dafür nicht an. So können wir sicherstellen, dass alle unsere Kurse auf einem einheitlichen hohen Niveau ablaufen und unserem Logo "Der gute Erste Hilfe Kurs" gerecht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund einer Vielzahl von Bewerbungen eine Bewerber-Vorauswahl treffen müssen. Leider können wir nicht allen Bewerbern eine kostenfreie Ausbilder-Schulung anbieten. Gerne kannst Du mich auch telefonisch für weitere Auskünfte erreichen.Freundliche GrüßeKatja von PRIMEROS

Ein Job bei dem sich freut, wenn es nicht Freitag sondern Montag ist

Der Erste Job bei dem ich mich nicht nur aufs Wochenende freue, sondern gleichermaßen auf den Montag. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten erlauben es mir dann zu arbeiten, wann ich am produktivsten bin. Alle Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich brauche, bekomme ich ohne lange Bürokratie und immer gute Laune im Büro noch täglich dazu. Die Vorgesetzten erreiche ich bei Fragen immer schnell und bekomme zeitnah meine Antworten. Es ist unglaublich einfach und leicht sich in diesem Unternehmen selbst zu verwirklichen ohne das einem Steine in den Weg geworfen werden. Die beste Entscheidung (nach der Wahl meiner Ehefrau) in meinem Leben, war es hier anzufangen zu arbeiten. Und das Beste, ich weiß das ich jeden Tag etwas Gutes mache und Menschen damit helfen kann. Ich kann jedem nur raten sich einen Arbeitgeber, wie Primeros zu suchen, wenn er sich selbst und andere weiterentwickeln will.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6