PRIMEROS Qualification GmbH
Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Meine Arbeit - nur Spaß, Firma - wie Familie.

12. Februar 2020
Die Arbeit bei Primeros ist wie dein Kunstwerk, du hast die Freiheit, deine Kurse selber zu gestalten, du bildest dich weiter, entwickelst neue Techniken wie man mit unterschiedlichen Menschen umgeht, welche Methoden man am besten einsetzt, um einen oder anderen zu gewinnen, knüpfst neue Kontakte, wirst immer selbstbewusster und vor Menschen stehen wird zu deinem Alltag, das noch mit guter Bezahlung und absolut freiem Zeitplan. Du entscheidest selber wann du deine Kurse geben möchtest und vor Allem auch Wo. Das tolle ist, dass die Stimmung in der Firma sehr familiär ist, du fühlst dich immer willkommen und so, als ob du schon immer ein Teil von Primeros warst. Du hast viele Weiterbildungsmöglichkeiten und es wird dir immer eine Chance gegeben, etwas mehr zu erreichen. Ich finanziere mir mein Studium schon seit 3 Jahren mit Primeros und dieser Job bringt nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung, Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Bereichen, Sicherheit in deinem Auftreten, viele neue Kontakte und vor Allem Spaß.
25. Oktober 2020
Erste Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Sachsen-Anhalt
Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Vorteile
keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung
2. Oktober 2020
Ausbilderin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Essen Ruhr, Düsseldorf
Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!
Vorteile
Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt
1. Oktober 2020
Ausbildung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Berlin
Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.
Vorteile
Kognitive und soziale Weiterentwicklung
Nachteile
  1. Meine Arbeit - nur Spaß, Firma - wie Familie.