PRIMEROS Qualification GmbH
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Meine Arbeit - nur Spaß, Firma - wie Familie.

Die Arbeit bei Primeros ist wie dein Kunstwerk, du hast die Freiheit, deine Kurse selber zu gestalten, du bildest dich weiter, entwickelst neue Techniken wie man mit unterschiedlichen Menschen umgeht, welche Methoden man am besten einsetzt, um einen oder anderen zu gewinnen, knüpfst neue Kontakte, wirst immer selbstbewusster und vor Menschen stehen wird zu deinem Alltag, das noch mit guter Bezahlung und absolut freiem Zeitplan. Du entscheidest selber wann du deine Kurse geben möchtest und vor Allem auch Wo. Das tolle ist, dass die Stimmung in der Firma sehr familiär ist, du fühlst dich immer willkommen und so, als ob du schon immer ein Teil von Primeros warst. Du hast viele Weiterbildungsmöglichkeiten und es wird dir immer eine Chance gegeben, etwas mehr zu erreichen. Ich finanziere mir mein Studium schon seit 3 Jahren mit Primeros und dieser Job bringt nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung, Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Bereichen, Sicherheit in deinem Auftreten, viele neue Kontakte und vor Allem Spaß.

Sehr angenehm

Sollte man auf der Suche nach einem Nebenjob sein, dann ist Primeros die perfekte Wahl aufgrund der flexiblen Arbeitszeiten und einem sehr angemessenen Gehalt.

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Zwischenmenschlichkeit wird bei Primeros groß geschrieben

Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!

Vorteile

Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• PRIMEROS Qualification GmbH
  • Meine Arbeit - nur Spaß, Firma - wie Familie.