PRIMEROS Qualification GmbH
Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

PRIMEROS hat mein Leben bereichert

11. Februar 2020
Der Titel klingt vielleicht auf den ersten Moment sehr übertrieben. Aber genau das hat PRIMEROS für mich getan: Mein Leben bereichert. Zuerst wollte ich nur etwas zum Studium dazu verdienen. Habe aber schnell gemerkt, dass dieser Job weitaus mehr bringt als nur Geld. Ich habe an Selbstbewusstsein gewonnen, habe so viele verschiedene tolle Menschen kennenlernen dürfen und habe auch die ein oder andere Praktikumsstelle erhalten, weil "Erste-Hilfe-Ausbilderin" in meinem Lebenlauf steht. Mittlerweile bin ich seit 5 Jahren dabei und konnte in der Zeit laufend neue Fortbildungen absolvieren (Betriebssanitäter, Erste Hilfe am Kind und und und) und mich somit immer weiter in das Thema vertiefen. Ich kann PRIMEROS einfach nur weiterempfehlen für alle Menschen, die ihre Zeit sowohl mit etwas Sinnvollem verbringen möchten, als auch etwas Bereicherndem.
2. Oktober 2020
Ausbilderin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Essen Ruhr, Düsseldorf
Das Arbeiten bei Primeros macht sehr viel Spaß...man lernt eine Menge dazu, das fängt bereits am Anfang bei der Ausbildung in Erfurt an. Vorallem lernt man sehr viel über sich. Ein großes Dankeschön an meinen tollen Ausbilder Franz!
Vorteile
Auslagen, sowie Fahrtkosten werden gezahlt
19. August 2019
Ausbilderin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Thüringen
Selbst Erste Hilfe Kurse zu geben war eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben. Ich konnte zum einem mein Studium damit finanzieren, andererseits stärkte es auch mein Selbstbewusstsein und ich konnte gut das freie Sprechen für Referate üben. Da ich stets selbst bestimmen konnte, wann ich wie viel ich arbeite, konnte ich in Prüfungsphasen pausieren und in lockeren Phasen im Studium ordentlich Kurse geben und gutes Geld verdienen. So ist der Nebenjob für das Studium ideal gewesen. Toll ist, um so länger man dabei ist, desto mehr zahlt es sich am Ende aus. Das Arbeiten im Kurs und mit den Teilnehmern war immer lustig und man ging jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause, weil man wusste, dass man den Leuten wirklich sinnvoll Erste Hilfe beigebracht hat. Das Schönste Gefühl war für mich, wenn ich Wiederholungstäter im Kurs hatte. Damit meine ich Teilnehmer, die aus beruflichen Gründen den Kurs alle zwei Jahre absolvieren müssen. Da konnte ich beobachten und feststellen, dass die Leute Spaß hatten und sie deshalb gern wieder zum Kurs gekommen sind, dass sie im letzten Kurst was gelernt hatten und sie im Wiederholungskurs super viel Wissen einbringen konnten. Diese Erfahrung sehe ich als ein sehr volles Gut an und bestätigt mir, den richtigen Nebenjob für's Studium gemacht zu haben. Weil ich damit nicht nur mich selbst voran gebracht habe, sondern auch andere. Wenn man etwas sinnvolles neben dem Studium machen will, bei dem man nicht nur finanziell sondern auch persönlich wächst, dann ist der Ausbilder-Job bei Primeros genau das Richtige.
Vorteile
freie Zeiteinteilung
25. Oktober 2020
Erste Hilfe Ausbilder (Derzeitiger Mitarbeiter) - Sachsen-Anhalt
Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.
Vorteile
keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung
  1. PRIMEROS hat mein Leben bereichert