PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
Alle Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH lesen

PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH

Super Arbeitsklima

Primeros zeichnet sich besonders durch das tolle Klima zwischen den Kollegen aus. Hervorzuheben ist dabei die außergewöhnliche Feedback-Kultur und Offenheit gegenüber jeder Art von Menschentyp. Aus meiner Sicht eignet sich die Arbeit vor allem als Nebenverdienst (beispielsweise im Studium) oder als Vollzeitjob mit toller Work-Life-Balance.

Alle Bewertungen für 18 lesen

Gleiche StelleGleicher Ort

Kreativ-professioneller Job

Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.

Vorteile

Kognitive und soziale Weiterentwicklung

Nachteile

Ein sehr flexibler Arbeitgeber mit vielen Freiheiten

Mitte 2018 habe ich mich dazu entschieden, nebenberuflich Erste-Hilfe-Kurse für Primeros zu geben. Man muss sagen, dass dieser Job am Anfang mit viel Arbeit verbunden ist, dennoch lohnt es sich hinten heraus und ich würde heute diese Entscheidung immer wieder fällen. Was mir sehr gut gefällt ist, dass man selber bestimmen kann WANN, WIE OFT, WO und WIE man arbeiten möchte. Somit ist man sehr flexibel und gut im Einklang mit Schule und Studium. Über die Zeit merkt man auch, dass man persönlich an seiner Arbeit und an den Kursen wächst. Man ist didaktisch und zwischenmenschlich sehr viel weiter und das bemerken auch Menschen mit denen du jeden Tag zu tun hast. Allen in allem gibt einem Primeros sehr viele Freiheiten und vertraut darauf, dass man seine Arbeit richtig macht. Die Bezahlung ist gut und die Kurse machen nur so viel spaß, wie man selber Interesse daran hat.

Freiberufliche Ausbilderin

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als freiberufliche Ausbilderin für Erste Hilfe Kurse. Ich bin zuerst gründlich von Primeros fachlich und pädagogisch ausgebildet worden. Nach einer individuellen Einarbeitungszeit gebe ich nun eigenständig die Kurse, so wie es in meinen Terminkalender passt. Ich habe die Möglichkeit mich kostenfrei weiterzuqualifizieren und mein Portfolio zu erweitern: Inhouse, Erste Hilfe am Kind, Notfalltrainer, Betriebssanitäter.Die Kollegen und Vorgesetzten sind immer ansprechbar und helfen in allen Fragen auf dem kurzen Weg. Die Vergütung steigt mit der Erfahrung.

Vorteile

Kostenlose Weiterqualifikation

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6