PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH in Berlin

Berlin3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19 Bewertungen ansehen

Kreativ-professioneller Job

Ein professionelles, kreatives, kompetentes Unternehmen, in dem man sich beruflich und persönlich weiterbilden kann. Es herrscht eine flache Hierarchie in der jeder ernst genommen wird der etwas beitragen möchte. Was mich nach einem knappen Jahr besonders überzeugt, sind die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, das gesunde Verhältnis zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, das faire Gehalt und das Arbeitsbild an sich.Es ist aus meiner Sicht der beste Job für Menschen, die ihr Leben gerne selbst in die Hand nehmen, die gern selbständig arbeiten und die evtl. eine Selbständigkeit anstreben.Mir macht die Arbeit bei Primeros Spaß und ich würde meinen Job jedem weiterempfehlen der ihn in Erwägung zieht und bin selbst froh ihn gefunden zu haben.

Vorteile

Kognitive und soziale Weiterentwicklung

Nachteile

Freiberufliche Ausbilderin

Ich arbeite seit 2,5 Jahren als freiberufliche Ausbilderin für Erste Hilfe Kurse. Ich bin zuerst gründlich von Primeros fachlich und pädagogisch ausgebildet worden. Nach einer individuellen Einarbeitungszeit gebe ich nun eigenständig die Kurse, so wie es in meinen Terminkalender passt. Ich habe die Möglichkeit mich kostenfrei weiterzuqualifizieren und mein Portfolio zu erweitern: Inhouse, Erste Hilfe am Kind, Notfalltrainer, Betriebssanitäter.Die Kollegen und Vorgesetzten sind immer ansprechbar und helfen in allen Fragen auf dem kurzen Weg. Die Vergütung steigt mit der Erfahrung.

Vorteile

Kostenlose Weiterqualifikation

Super Arbeitsklima

Primeros zeichnet sich besonders durch das tolle Klima zwischen den Kollegen aus. Hervorzuheben ist dabei die außergewöhnliche Feedback-Kultur und Offenheit gegenüber jeder Art von Menschentyp. Aus meiner Sicht eignet sich die Arbeit vor allem als Nebenverdienst (beispielsweise im Studium) oder als Vollzeitjob mit toller Work-Life-Balance.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH nach Jobtitel

• PRIMEROS Qualification GmbH