PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH in Dachau

4,4

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 18 Bewertungen ansehen

Offensichtlich war ich zu gut

Nach meinem Entschluss mich zu bewerben um neben der Ausbildung, zum Notfallsanitäter, noch ein paar Euro dazu zu verdienen (Vorbildung Rettungssanitäter mit reichlich Erfahrung in der Notfallrettung, lebensrettenden Sofortmaßnahmen, umfassende Kenntnisse im PHTLS, BLS/ACLS, usw) erhielt ich eine Absage, dass keine Stellen für meine Qualifikationen frei wären? Was genau braucht man denn für Qualifikationen um einen Job zu erhalten? Im Imagevideo dazu

Offizielle Antwort von PRIMEROS Qualification GmbH

10. Februar 2020
Lieber Bewerber, liebe Bewerberin,vielen Dank für Deine Bewertung. PRIMEROS hat einen sehr hohen, bundesweit einheitlichen Qualitätsstandard. Bei PRIMEROS durchläuft man unabhängig von medizinischen Vorkenntnissen eine komplette Ausbildung zum Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d), auch Rettungssanitäter oder ähnliche Abschlüsse erkennen wir dafür nicht an. So können wir sicherstellen, dass alle unsere Kurse auf einem einheitlichen hohen Niveau ablaufen und unserem Logo "Der gute Erste Hilfe Kurs" gerecht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund einer Vielzahl von Bewerbungen eine Bewerber-Vorauswahl treffen müssen. Leider können wir nicht allen Bewerbern eine kostenfreie Ausbilder-Schulung anbieten. Gerne kannst Du mich auch telefonisch für weitere Auskünfte erreichen.Freundliche GrüßeKatja von PRIMEROS

Jobs bei PRIMEROS Qualification GmbH

in Dachau

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH nach Jobtitel