PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH in Erfurt

Erfurt3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 19 Bewertungen ansehen

Mehr als nur ein Job

Ich hab vor kurzem meine Ausbildung bei PRIMEROS gemacht und bin Mega stolz ein Teil von diesem Team zu sein. Im laufe der Ausbildung durfte ich das Unternehmen besser kennenlernen und bin überrascht wie familiär es dort zu geht. Es wird auf dein Wohlempfinden geachtet Zudem hab ich neue Leute kennen gelernt die ich in kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe ❤️deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen PRIMEROS hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben Geld zu verdienen sondern mir persönlich beigebracht wie wichtig und wertvoll es ist an sich zu Arbeiten und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Fazit: Ich bin unheimlich Dankbar so einen coolen, Wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Mit freundlichen Grüßen Josef :)

Vorteile

Persönliche Weiterentwicklung

Ein Job bei dem sich freut, wenn es nicht Freitag sondern Montag ist

Der Erste Job bei dem ich mich nicht nur aufs Wochenende freue, sondern gleichermaßen auf den Montag. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten erlauben es mir dann zu arbeiten, wann ich am produktivsten bin. Alle Weiterbildungsmöglichkeiten, die ich brauche, bekomme ich ohne lange Bürokratie und immer gute Laune im Büro noch täglich dazu. Die Vorgesetzten erreiche ich bei Fragen immer schnell und bekomme zeitnah meine Antworten. Es ist unglaublich einfach und leicht sich in diesem Unternehmen selbst zu verwirklichen ohne das einem Steine in den Weg geworfen werden. Die beste Entscheidung (nach der Wahl meiner Ehefrau) in meinem Leben, war es hier anzufangen zu arbeiten. Und das Beste, ich weiß das ich jeden Tag etwas Gutes mache und Menschen damit helfen kann. Ich kann jedem nur raten sich einen Arbeitgeber, wie Primeros zu suchen, wenn er sich selbst und andere weiterentwickeln will.

Flexible Arbeitszeiten und tolles Team

Am besten gefällt mir die Flexibilität: Als Erste-Hilfe Ausbilder bei Primeros kann man selbst bestimmen, an welchen Tagen man arbeiten möchte. Man wird umfassend auf den Job durch einen 11-tägigen Lehrgang und Hospitationen vorbereitet. Es ist eine lockere Atmosphäre im Team, alle Duzen sich, man bekommt bei Rückfragen sehr schnell eine Antwort von den Kollegen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH nach Jobtitel

• PRIMEROS Qualification GmbH