PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH als Aubilderin und Mentorin

4,4

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 18 Bewertungen ansehen

Meine Arbeit - nur Spaß, Firma - wie Familie.

Die Arbeit bei Primeros ist wie dein Kunstwerk, du hast die Freiheit, deine Kurse selber zu gestalten, du bildest dich weiter, entwickelst neue Techniken wie man mit unterschiedlichen Menschen umgeht, welche Methoden man am besten einsetzt, um einen oder anderen zu gewinnen, knüpfst neue Kontakte, wirst immer selbstbewusster und vor Menschen stehen wird zu deinem Alltag, das noch mit guter Bezahlung und absolut freiem Zeitplan. Du entscheidest selber wann du deine Kurse geben möchtest und vor Allem auch Wo. Das tolle ist, dass die Stimmung in der Firma sehr familiär ist, du fühlst dich immer willkommen und so, als ob du schon immer ein Teil von Primeros warst. Du hast viele Weiterbildungsmöglichkeiten und es wird dir immer eine Chance gegeben, etwas mehr zu erreichen. Ich finanziere mir mein Studium schon seit 3 Jahren mit Primeros und dieser Job bringt nicht nur Geld, sondern auch Erfahrung, Kenntnisse in vielen unterschiedlichen Bereichen, Sicherheit in deinem Auftreten, viele neue Kontakte und vor Allem Spaß.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH nach Standort