PRIMEROS Qualification GmbH-Logo
PRIMEROS Qualification GmbH

Bewertung für PRIMEROS Qualification GmbH als Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d)

4,4

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 18 Bewertungen ansehen

Jederzeit wieder

Mittlerweile arbeite ich seit einem Jahr für Primeros. Ich habe eine super Ausbildung erhalten und wurde umfassend geschult. Mich hat es menschlich sowie rhetorisch unheimlich weiter gebracht. Man lernt in der Zeit verschiedenste Menschen mit verschiedensten Geschichten kennen. Nicht zu vergessen, dass es bei Erste-Hilfe darum geht Leben zu retten. Man kann es einfach nur weiterempfehlen.

Vorteile

keine Hierarchien, freie Arbeitsplanung

Mehr als nur ein Job

Ich hab vor kurzem meine Ausbildung bei PRIMEROS gemacht und bin Mega stolz ein Teil von diesem Team zu sein. Im laufe der Ausbildung durfte ich das Unternehmen besser kennenlernen und bin überrascht wie familiär es dort zu geht. Es wird auf dein Wohlempfinden geachtet Zudem hab ich neue Leute kennen gelernt die ich in kurzer Zeit in mein Herz geschlossen habe ❤️deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen PRIMEROS hat mir nicht nur die Möglichkeit gegeben Geld zu verdienen sondern mir persönlich beigebracht wie wichtig und wertvoll es ist an sich zu Arbeiten und nicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Fazit: Ich bin unheimlich Dankbar so einen coolen, Wertschätzenden Arbeitgeber zu haben. Mit freundlichen Grüßen Josef :)

Vorteile

Persönliche Weiterentwicklung

Offensichtlich war ich zu gut

Nach meinem Entschluss mich zu bewerben um neben der Ausbildung, zum Notfallsanitäter, noch ein paar Euro dazu zu verdienen (Vorbildung Rettungssanitäter mit reichlich Erfahrung in der Notfallrettung, lebensrettenden Sofortmaßnahmen, umfassende Kenntnisse im PHTLS, BLS/ACLS, usw) erhielt ich eine Absage, dass keine Stellen für meine Qualifikationen frei wären? Was genau braucht man denn für Qualifikationen um einen Job zu erhalten? Im Imagevideo dazu

Offizielle Antwort von PRIMEROS Qualification GmbH

10. Februar 2020
Lieber Bewerber, liebe Bewerberin,vielen Dank für Deine Bewertung. PRIMEROS hat einen sehr hohen, bundesweit einheitlichen Qualitätsstandard. Bei PRIMEROS durchläuft man unabhängig von medizinischen Vorkenntnissen eine komplette Ausbildung zum Erste Hilfe Ausbilder (m/w/d), auch Rettungssanitäter oder ähnliche Abschlüsse erkennen wir dafür nicht an. So können wir sicherstellen, dass alle unsere Kurse auf einem einheitlichen hohen Niveau ablaufen und unserem Logo "Der gute Erste Hilfe Kurs" gerecht werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund einer Vielzahl von Bewerbungen eine Bewerber-Vorauswahl treffen müssen. Leider können wir nicht allen Bewerbern eine kostenfreie Ausbilder-Schulung anbieten. Gerne kannst Du mich auch telefonisch für weitere Auskünfte erreichen.Freundliche GrüßeKatja von PRIMEROS

Bester Nebenjob den ich mir vorstellen kann!!!

Erste-Hilfe-Ausbilder bei Primeros ist DER ideale Job für Studenten, Auszubildende und jeden der ab und an am Wochenende Zeit und Lust hat, etwas gutes für die Gemeinschaft zu tun. Man kann seine Arbeitszeiten sowie Arbeitsorte flexibel gestalten, hat super nette Kollegen, zuverlässige Ansprechpartner und allerlei Weiterbildungsmöglichkeiten. Von Beginn an, wird einem eine sehr große Verantwortung zugetraut, was mich immer noch und immer wieder aufs neue motiviert und begeistert. Am Kurstag bin ich mein eigener Chef! Ich lerne als Ausbilder außerdem viele tolle neue Leute kennen und entwickle mich mit jedem Kurs in meiner Persönlichkeit weiter! Ich kann Primeros nur weiterempfehlen! Ihr werdet es nicht bereuen ;-)

Flexible Arbeitszeiten und tolles Team

Am besten gefällt mir die Flexibilität: Als Erste-Hilfe Ausbilder bei Primeros kann man selbst bestimmen, an welchen Tagen man arbeiten möchte. Man wird umfassend auf den Job durch einen 11-tägigen Lehrgang und Hospitationen vorbereitet. Es ist eine lockere Atmosphäre im Team, alle Duzen sich, man bekommt bei Rückfragen sehr schnell eine Antwort von den Kollegen.

Jobs bei PRIMEROS Qualification GmbH

Erste-Hilfe-Ausbilder (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRIMEROS Qualification GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4,6

Bewertungen für PRIMEROS Qualification GmbH nach Standort