PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH
Alle Bewertungen für PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH lesen

PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH

Bewertung für PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH

Toller Arbeitgeber mit einer hohen Mitarbeiterorientierung

Bei prismat steht der/die Mitarbeiter/in im Mittelpunkt. Man hat die Möglichkeit, sich einzubringen, neue Ideen vorzustellen und schnell Verantwortung zu übernehmen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben, betriebliche Altersvorsorge, sehr gute Entwicklungs-/Weiterbildungsmöglichkeiten, regelm. Mitarbeiter-/Feedbackgespräche, Teamevents, Dienstwagenregelung, JobRad, moderne Ausstattung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

5.0

Basierend auf 1 Bewertung

Bewertungen für PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH nach Jobtitel

Bewertungen für PRISMAT Gesellschaft für Softwaresysteme und Unternehmensberatung mbH nach Standort

Sagen Sie uns, wie wir diese Seite verbessern können