Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

Bewertungen für Pro Personal Holding GmbH & Co. KG

15 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 16 Bewertungen ansehen

Überdurchschnittliche Bezahlung

Ich habe während meiner Einstellung bei Pro Personal gut verdient!

produktive Arbeitsatmosphäre

Es wird sich viel um das Wohlergehen der Mitarbeiter bemüht. Viele Vorteile wie beispielsweise ein wöchentlicher Physiotherapeut, eine Gaming Zone, kostenloses Essen und Getränke werden bereitgestellt.

Moderne Arbeitskultur

Pro Personal ermöglicht eine flexible Arbeit, wodurch Familie und Karriere gemeinsam harmonieren. Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und gute Ausstattung der Arbeitsplätze sorgt für Spaß am Arbeitsplatz. Nette Kollegen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Dobra

Jestem zadowolony. Rozmowa kwalifikacyjna przebiegła pomyślnie, a moja praca była przyjemna

Empfehlenswert

schnelle Einladung zum Vorstellungsgespräch. 3 Wochen später konnte ich in dem Unternehmen Anfangen. Das Arbeitsklima ist toll. Für mich war es eine neue Chance im Berufsleben.

Vorteile

Obst, Süßigkeiten, Kaffeemaschine, Tankgutschein, Urlaubsgeld

Nachteile

viele Überstunden

Top

War und bin zufrieden!Nettes Gespräch, schnelle Rückmeldung

Super

Ich habe meine Bewerbung abgeschickt und wurde direkt am nächsten Tag kontaktiert

Top ausgestatteter Arbeitgeber mit einem tollen Team

Ich habe Pro Personal als einen Dienstleister kennengelernt, dem seine Mitarbeiter sehr am Herzen liegen. Es wird immer für alles gesorgt. Die top ausgestatteten Büroräume laden wirklich täglich zum Arbeiten ein und die kostenfreien Getränke, Süßigkeiten und das frische Obst stärken mich jeden Tag. Das Unternehmen bietet zudem sehr viele Zusatzleistungen, wie z.B regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie auch viele Benefits die man´ nutzen kann. Ich freue mich, dass ich in einem so tollen Team mitarbeiten kann.

Vorteile

geregelte Arbeitszeiten, Urlaubsgeld, Benefits, kostenlose Getränke, Süßigkeiten, Obst, Kindergartenzuschuss

Nachteile

es ist immer gut zutun, daher können Überstunden oft nicht abgefeiert werden.

Bezahlung ??

Anfangs keine Probleme gehabt,dann fing es an das die Abrechnungen nicht mehr stimmten,oder angeblich keine Arbeit mehr.

Gutes Sprungbrett für Absolventen

Als Einstieg ins Berufsleben wenn man von der Hochschule kommt gut.

War ein gute Arbeitsagentur

Diese Agentur war immer sehr engagiert den Mitarbeitern neue Stellen die nicht auf kurze Zeit und auch passend für den MA sind zu finden.

Nie wieder!

Ich war 2016 mehrere Monate in der Filiale Lippstadt unter Vertrag. Die ersten Monate bei ASO in Lippstadt waren ok, aber als der Kunde uns Zeitarbeiter abgemeldet hat , fingen die Probleme an. Ohne Arbeitshose wurde ich in eine Firma in Anröchte gesteckt, die Fette produziert. Habe mir die private Kleidung versaut, weil die mir keine Hose geben wollten trotz mehrmaliger Nachfrage. Als ich nach 3 Tagen die Fettfabrik verlassen musste, sollte ich warten. Dann kam ein Anruf, ich sollte in eine Pralinenfirma gehen, was ich abgelehnt habe, da das nix für mich ist. Prompt bekam ich die Kündigung. Das war nur das eine Mal ,daß ich nicht gemacht habe was die sagen. Eine Kollegin von mir erkrankte dann längere Zeit, sie wurde auch gekündigt. D.h. wer sich 1x weigert oder länger krank wird, kann gehen. Lohn wird pünktlich gezahlt, ab €8,80,- aufwärts.

Vorteile

pünktliche Lohnzahlung

Nachteile

Keine Arbeitshosen bekommen trotz Nachfrage!

Ohne Worte

Wenn man gut qualifizierte Menschen nicht benötigt, weiß ich nicht warum mir gekündigt wurde.

Vorteile

Nette Leute

Nachteile

Zahlen zu wenig und die Kündigung kommt garantiert per Post

Personaldienstleister

Das Unternehmen bei dem ich über die Zeitarbeit eingestellt wurde, was super und es hat viel Spaß gemacht dort zu arbeiten. Mit Pro Personalteam selbst habe ich persönlich damals sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb beende ich die Bewertung hier.

München und Umgebung

Ich bin Hilfsbereit und und habe eine positive Einstellung bin habe viel Spaß an mein Job, habe auch noch nie Probleme mit meinen Kollegen ich verstehe mich immer mit meinen Kollegen.

Vorteile

alle.

Nachteile

kein kostenloses essen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pro Personal Holding GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Pro Personal Holding GmbH & Co. KG