Bewertungen für Procter & Gamble in Groß-Gerau

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 5.867 Bewertungen ansehen
Maschineneinrichter
Maschineneinrichter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Groß-Gerau7. Januar 2016
Alles in allem ok. Bei 7 Tage Kombinationsschicht ist nicht viel mit Familie und Freizeit.
Vorteile
gutes Geld
Nachteile
Keine Freizeit bzw wenig
Management macht die super Arbeitskultur kaputt
Laborantin in der Qualitätskontrolle (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Groß- Gerau9. Oktober 2015
P&G ist ein großes amerikanisches Unternehmen.
Die Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer groß schreibt!
Nur leider ist es was die Gesundheit angeht nicht mehr so. Viele Stellen werden einfach nicht mehr belegt so das ein einzelner Mitarbeiter für 3 arbeiten muss. Und der Druck des einzelnen Mitarbeiters ist enorm gestiegen so das viele nicht mehr gerne auf die Arbeit gehen. Die Bezahlung ist auch sehr niedrig für ein Chemieunternehmen und auf eine Gehaltserhöhung wartet man auch vergebens. Viele Stellen werden von einer Zeitarbeitsfirma belegt.

Gut sind die Sozialleistungen! Das kollegiale Klima ist super!
Meine Arbeit hat mir immer sehr viel Spass gemacht.

Das schwierigste am Job ist, dass man tausend Sachen noch nebenher machen muss und alles in 8 Std schafft. Wenn nicht hat man nichts gearbeitet! Wenn man alles schafft bekommt man noch mehr dazu.

Am besten hat mir an diesem Job gefallen das es immer was neues gab, nie langeweile aufkam weil man mal in die Produktion oder in ein Meeting musste oder man hat anderen bei ihrer Arbeit geholfen. Man lernte viele Geräte kennen oder es kamen neue Geräte dazu die man qualifizieren musste.
Vorteile
Sozialleistungen
Nachteile
Familienunfreundliche Arbeitszeiten, kein Homeoffice Job Angebot.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Procter & Gamble.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Procter & Gamble. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,2
52.751