profi.com AG business solutions-Logo
profi.com AG business solutions

Bewertung für profi.com AG business solutions als Sales Advisor (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 4 Bewertungen ansehen

Gekommen, um zu bleiben. Ich geh hier nicht weg!

Sehr gute Arbeitsatmosphäre. Nette Kollegen, die einem gerne helfen und wenn man mal eine ruhige Minute braucht, einen auch konzentriert arbeiten lassen. Schnelle und kurze Kommunikationswege. Arbeitsanweisungen, die dem Karrierelevel angemessen sind und erfahreneren Consultants Freiräume zur Gestaltung lassen und weniger erfahreneren Consultants Raum für ihre eigenen Erfahrungen lassen. Sehr hoher Kollegenzusammenhalt, jeder hilft jedem und niemand wird ausgeschlossen. Beim gelegentlichen Feierabendbierchen wird jeder gern gesehen Es wird viel Rücksicht auf die individuellen Wünsche der Mitarbeiter genommen. Angefangen von der Möglichkeit aus dem Home-Office zu arbeiten über die flexible Urlaubsplanung bis hin zu einem Sabatical oder einer "Teilzeitverkürzung". Flexible Arbeitszeiten werden hier von allen gelebt. Die ersten fangen schon um 6 Uhr an, andere hingegen erst um 10. Kommunikation auf Augenhöhe mit Kollegen, Kunden und vor allem mit und von den Vorgesetzten wird hier wirklich gelebt. Die Aufgaben sind sehr interessant, kein Tag ist wie der andere. Täglich warten neue Aufgaben, die sich in der Schwierigkeit und Komplexität immer an den Fähigkeiten und Interessen des Mitarbeiters orientieren, ihn fordern und auch fördern. Sei es als User Story im agilen Kundenprojekt oder als Weiterbildungschance im Hauseigenen Lab. Schönes, für eine IT-Firma eher untypisches, HQ in einer der Dresdner Stadtvillen. Sehr gut angebunden und von jeder Ecke aus, schnell zu erreichen. Entsprechend groß und hell sind die Büros. Sodass man auch zu Dritt oder in seltenen -

Offizielle Antwort von profi.com AG business solutions

10. Juni 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für das ausführliche und sehr positive Feedback.Wir freuen uns, dass da du dich bei uns so wohlfühlst und du nicht mehr weg willst :)Liebe GrüßeDaniel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei profi.com AG business solutions. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für profi.com AG business solutions nach Jobtitel

Bewertungen für profi.com AG business solutions nach Standort