Projecter

Bewertungen für Projecter

Vom ersten Arbeitstag an taucht man immer tiefer in die Welt des Online Marketings. Durch das strukturierte Trainee-Programm und der großartigen Kollegen baut man sich ein umfangreichen Wissen auf. Auch nach mehreren Jahren in der Agentur lernt man mit jedem Tag mehr dazu. Möglichkeiten zur Spezialisierung werden gefördert und mit mehr Verantwortung belohnt.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten; Sportangebot; tolle Kollegen; Erfrischungsgetränke, Kaffee, Obst u.a. kostenlos; Team-Events (Angrillen auf der Dachterrasse, Spieleabende, Firmenlauf u.v.m.); Technik für die Arbeit (Laptop, mobiles WLAN, Video- und Audiotechnik usw.)
Ich arbeite unglaublich gerne bei Projecter. Es fängt schon damit an, dass ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen und so super an meine Bedürfnisse anpassen kann.

Der Umgang der Kollegen miteinander und untereinander ist freundlich uns respektvoll. Es macht Spaß mit verschiedenen Kollegen für verschiedene Kunden und Projekte zusammenzuarbeiten.

Schon vor Arbeitsantritt wurde ich gefragt: Mac oder Windows. Wahnsinn. Zur ersten Ausstattung am Arbeitsplatz gehört auch ein Paar Kopfhörer, sodass ich auch im Großraumbüro mal alle Geräusche von außen "abschalten" kann und mich auf meine Projekte konzentrieren kann.

Die Meetingräume sind ganz verschieden und toll ausgestattet, um in jeder erdenklichen Form kreativ zu werden.

Spezielle Anlässe (wie Firmenjubiläum oder eine Beförderung) werden extra vor dem ganzen Team erwähnt und gewürdigt.

On top gibt es etliche Sachen (Getränke, Kaffee, Nüsse, Müsli, Joghurt), wobei mir gerade wahrscheinlich nicht alles einfällt.
Vorteile
flexible Arbeitszeiten, Essenszuschuss, tolle Kollegen, Dachterrasse
Von Beginn an fühlt man sich als wertgeschätztes Mitglied des Unternehmens. Die Kommunikation im Team und mit Vorgesetzten erfolgt reflektiert und lösungsorientiert. Besonders wer schon mal woanders gearbeitet hat, kann die Besonderheiten bei Projecter schätzen.
Vorteile
Zuschläge, Essenszulagen, Vertrauensarbeitszeit, ergonomische Arbeitsplätze, Entspannungsoasen, Obst, Joghurt, Müsli, Getränke
Jeder kann sich einbringen und eigene Ideen voranbringen. Es gibt viel Raum für Weiterbildung und generell werden immer wieder neue Ideen ausprobiert, um das interne Wissen ständig weiterzuentwickeln. Regelmäßige Meetings im Team oder mit dem Vorgesetzten sorgen für eine offene Kommunikation und man kann Probleme jederzeit ansprechen.
Vorteile
Sportangebote, Dachterrasse, Zuschuss zum Mittagessen