Promedis24

Bewertungen für Promedis24

32 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 33 Bewertungen ansehen

Personal ist freundlich und beantwortet Anliegen in kurzer Zeit. Gehalt könnte auch etwas besser sein.

Manchmal ist die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern im Büro nicht so gut, da der eine Mitarbeiter einen etwas mit teilt und der nächste weiß nicht, was man mit dem Büromitarbeiter besprochen hat. Das Gehalt könnte etwas besser sein, da die Mitarbeiter trotz gleicher Stellung nicht den gleichen Stundenlohn bekommen.

Vorteile

Fahrtkostenbeteiligung für Öpn, Auffrischung Erste Hilfe Kurs, Urlaubs-/ Weihnachtsgeld

Nachteile

Geringer Lohn bzw. unterschiedl. Stundenlohn trotz gleicher Stellung, kaum/nur geringe Lohnerhöhung trotz mehrjähriger Firmenzugehörigkeit

unprofessional Arbeitgeber,Chaotisch Informationsfluss , schlechte Management

Dieses Unternehmen geht völlig unprofessionell mit den Mitarbeitern um und die Verantwortung und Fehler werden auf Leute übertragen, die nichts begangen haben. Die schlimmste Arbeitserfahrung, die ich seit meiner Ankunft in Deutschland gemacht habe

Vorteile

Keine Vorteile

Nachteile

unhöfliche und unprofessional Arbeitsweise

Tolle Athmosphäre

Die Kollegen bei Promedis24 nehmen einen schnell auf und man fühlt sich als wertgeschätzter Teil des Unternehmens.

Entspannte Atmosphäre

Das Arbeiten ist sehr angenehm und die Kollegen nehmen einen sofort auf.

Eine sehr entspannte Athmosphäre

Die Arbeit bei Promedis24 wird nie langweilig, da man jeden Tag interessante Aufgaben zu bewältigen hat. Die Kollegen sind sehr freundlich und man hilft sich auch gegenseitig. Einmal pro Woche gibt es auch ein gemeinsames Mittagessen, welches die Firma bezahlt. die Arbeitsräume sind sehr modern und hell. Auch Pflanzen sind vorhanden.

Rahmenbedingungen

Das Bewerbungsgespräch war sehr vielversprechend. Das können sie sehr gut. Von da an gehts aber sehr unstrukturiert zu. Von der Vetragsunterzeichung, in der das versprochene Gehalt aufeinmal doch nicht angeboten werden kann, über Fehlkommunikation in den Einsatzorten, bis hin zu generellen falschen Informationen. Tipp: Alles über Email Kontakt regeln, damit man es schriftlich hat.

Sehr freundliches und sehr gutes Klima dee Zusammenarbeit

Sehr engagierte Mitarbeiter,,man wird immer ernst genommen, für Probleme stehen einem die Mitarbeiter gerne zur Verfügung, es herrscht ein sehr gutes Arneitsklima,bei telefonischen Anfragen wird einem umgehend geholfen, immer sind alle bemüht, weiter zu helfen und alles zu regeln, sehr gute Erreichbarkeit

Vorteile

Sehr gutes Arbeitsklima und Arbeitsangebote

Eine tolle Firma

Versprechen werden eingehalten,Es gibt ein Jobticket, wünsche werden ernst genommen und berücksichtigt.Man hat immer ein offenes Ohr für Mitarbeiter.Und wenn es ein Problem gibt spricht man offen darüber und man findet eine Lösung gemeinsam.Und das beste ist man wird wert geschätzt.Rund um toll

Vorteile

Jobticket pünktliche Gehaltszahlung ein tolles Team

Ein freier Arbeitsplatz

Ich habe seit langer Zeit wieder Spaß bei der Arbeit , ohne Druck und Stress.

Vorteile

Dienstplangestaltung

Nachteile

Lange Fahrtwege

Kooperativer und guter Arbeitgeber

Ich hatte nur eine kurze Anstellung weil ich etwas zur Überbrückung gesucht hatte. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Trotz der kurzen und vorallem spontanen Anstellung wurde ein Job für mich gefunden der in meine Vorstellungen gepasst hat. Die Kommunikation verlief meistens über Telefon und Email. Es war so gut wie immer jemand zu erreichen. Das Gehalt war auch TOP. Kann Promedis24 jedem empfehlen der Flexibilität mitbringt.

Vorteile

Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen, .Vorschuss

Nachteile

Man muss flexibel sein da die Arbeit manchmal etwas weiter weg ist

Im Großen und Ganzen sehr angenehm

Die Firma ist für mich als Arbeitnehmer (ZA) die zielführenste Weise gewesen aus dem klassischem System zu entfliehen. Zwar ist die Arbeit, also die Tätigkeit in den verschiedenen Gesundheitseinrichtungen gleich, aber das Mitspracherecht bei der Dienstplanung, das Gehalt und auch die Zufriedenheit sind größer.

Ganz nett

Nette Disponenten, die sehr bemüht sind Probleme zeitnah zu lösen oder zu kommunizieren, mit guten Kooperationspartnern

Vorteile

meistens flexible Dienstplangestaltung

Nachteile

Mit Pech erwischt man unerfahrene oder unhöfliche Disponenten, Aktuelle Einschränkungen in der Vermittlung durch Corona

Fairer Sozialer Arbeitsvermittler

Der Mensch steht bei Promedis24 wirklich im Mittelpunkt. Man kann offen seine Probleme und Umstände besprechen und es wird aktiv nach einer Lösung gesucht damit das Work-Life Balance stimmt. Das Pflegesystem in Deutschland ist nicht optimal aber hier versucht man die bestmöglichen Stellen zu finden bei denen man, den politischen Umständen, entsprechend menschenwürdig pflegen kann.

Totale Enteuschung

Es fing schon schwierig an beim ersten Gespräch. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, naja hinterher ist man immer schlauer. Ich habe leider null gute Erfahrung gemacht. Und nach meiner Kündigung habe ich noch nicht mal mehr Lohn bekommen. Und die ganzen versprochenen Zuschläge gab es leider auch nicht.

Vorteile

Die suche ich noch.

Nachteile

Zuschläge werden nur versprochen aber nicht gezahlt.

Nicht empfehlenswert!

Große Unterschiede zwischen Theorie (Werbung, Versprechen) und Praxis (Druck, utopische Erwartungen an Akquise, chaotische Fūhrung, Willkür der Arbeitsanweisungen) Fluktuation sehr hoch. Verhalten gegenüber externen MA unfair und verachtend.

Gut gelaunte zufriedene Mitarbeiter

Anliegen werden schnell und zuverlässig erledigt Das Gehalt kommt pünktlich Der Umgang unter den Mitarbeitern ist stets freundlich und professionell Ich kann nur positives sagen Zusatzzahlungen für Urlaub und Weihnachten

sehr schlechter Arbeitgeber mit cholerischer Leitung

Mittagspausen mussten nebenbei am Arbeitsplatz gemacht werden. Telefonbereitschaft auch am WE

Vorteile

pünktliches Gehalt, was man aber auch erwarten kann

Nachteile

keine work-life-balance, ständige Kontrolle der Arbeit, extremer "Verkaufsdruck"

Traumjob mit Traumkollegen

Nach kurzer beruflicher Pause und Branchenwechsel vom Medizinischen hin zu Personal, habe ich hier eine Chance bekommen zu zeigen was in mir steckt. Nach meinem Empfinden gibt es immer etwas zu tun, so dass keine Langeweile aufkommt. Es gibt wiederkehrende aber auch abwechslungsreiche Aufgaben. Ich kann meine Arbeitszeiten nach Absprache ändern und auch Homeoffice ist möglich. Das finde ich wunderbar, denn so bekommen auch Eltern eine reale Chance im Berufsleben ohne schlechtes Gewissen Gas zu geben. Die Kollegen habe ich schon nach sehr kurzer Zeit ins Herz geschlossen. Die Kommunikation untereinander und der herzliche Umgang miteinander sind wirklich das I-Tüpfelchen für mich an diesem Job und ich bin überaus stolz, Teil eines so tollen Teams zu sein. Vielen Dank für den Schoki-Osterhasen heute morgen auf meinem Tisch! :)

Vorteile

super Kollegen, flexible Arbeitszeit nach Absprache

Nachteile

kein Weihnachts- und Urlaubsgeld

Ein Job mit Herz

Es wird viel gefordert, keine Frage, aber dafür erhält man einen riesigen Gestaltungsspielraum: Eigene Ideen zu äußern und umzusetzen wird nicht nur begrüßt, sondern auch gefördert. Es herrscht ein offenes, vertrauensvolles Klima, in dem auch Platz für Kritik von allen Seiten ist.

Hier bilden Professionalität und Herz eine erfolgreiche Einheit!!!

Moderne frische Firma, coole Ansprache an Bewerber, völlig anders als der Wettbewerb!! Tolles Onboarding mit Ausbildung, Jeder kriegt eine Chance, kann zeigen was er kann und sich hier weiterentwickeln und Karriere machen!! Viel Fleiß - viel Preis :-)!! Leistung und Engagement werden wertgeschätzt, Fehler werden aufgezeigt, dann aber verziehen! Anschließend mache ich es besser! Große helle Büros, freundliches quirliges Miteinander, wo ich mir gut was von meinen Kollegen abhorchen kann :-). Die Führungsmannschaft hat echt Ahnung von der Branche und weiß, was sie tut - und immer ein offenes Ohr. Selbst persönliche Probleme kann ich ihnen anvertrauen! Jaaaa - langsames Internet, aber in Großstädten kann man nicht immer das schnellste Netz kaufen, auch wenn man es will. Habe ich verstanden :-).

Vorteile

Wasser und Kaffee frei, Fitnessraum, Homeoffice möglich, Zuschuss zur Urban Sports Vertrag

Ein rundum schöner Arbeitsplatz

Highlights: - Auch wenn der eigene Verantwortungsbereich klar definiert ist, stehen 1001 Aufgaben zur Verfügung, an denen man sich probieren kann - Vollstes Vertrauen seitens der Leitung - Flexible Arbeitszeitmodelle - Stets ein offenes Ohr bei der Leitung für persönliche Anliegen - Ein SuperWoman Team mit dem einen oder anderen SuperMan - Tägliches Kennenlernen von unterschiedlichsten Menschen/Mitarbeitern - Perfekter Einstieg dank der hauseigenen Akademie (auch wenn nicht immer zum Start des Arbeitsverhältnisses) - der Arbeitgeber beteiligt sich an den Fahrkartenkosten * Verbesserungsvorschlag: weniger Reporting an die Leitung, mehr interne Schulungen unterschiedlichster Art

Vorteile

Ein Entspannungsraum, Getränke zur freien Verfügung, junges und super motiviertes, sowie hilfsbereites Team, gute Verkehrslage

Nachteile

Kein 13. Gehalt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Promedis24. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Promedis24