Promedis24

Bewertungen für Promedis24 zum Thema Lohn und Leistungen

Anliegen werden schnell und zuverlässig erledigt Das Gehalt kommt pünktlich Der Umgang unter den Mitarbeitern ist stets freundlich und professionell Ich kann nur positives sagen Zusatzzahlungen für Urlaub und Weihnachten
Leere versprechen Nach kurzer Zeit in Kurzarbeit zum hungerlohn angestellt weil sie nichts finden ohne corona bedingter situation
Es fing schon schwierig an beim ersten Gespräch. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen, naja hinterher ist man immer schlauer. Ich habe leider null gute Erfahrung gemacht. Und nach meiner Kündigung habe ich noch nicht mal mehr Lohn bekommen. Und die ganzen versprochenen Zuschläge gab es leider auch nicht.
Vorteile
Die suche ich noch.
Nachteile
Zuschläge werden nur versprochen aber nicht gezahlt.
Mittagspausen mussten nebenbei am Arbeitsplatz gemacht werden. Telefonbereitschaft auch am WE
Vorteile
pünktliches Gehalt, was man aber auch erwarten kann
Nachteile
keine work-life-balance, ständige Kontrolle der Arbeit, extremer "Verkaufsdruck"
Nach kurzer beruflicher Pause und Branchenwechsel vom Medizinischen hin zu Personal, habe ich hier eine Chance bekommen zu zeigen was in mir steckt. Nach meinem Empfinden gibt es immer etwas zu tun, so dass keine Langeweile aufkommt. Es gibt wiederkehrende aber auch abwechslungsreiche Aufgaben. Ich kann meine Arbeitszeiten nach Absprache ändern und auch Homeoffice ist möglich. Das finde ich wunderbar, denn so bekommen auch Eltern eine reale Chance im Berufsleben ohne schlechtes Gewissen Gas zu geben. Die Kollegen habe ich schon nach sehr kurzer Zeit ins Herz geschlossen. Die Kommunikation untereinander und der herzliche Umgang miteinander sind wirklich das I-Tüpfelchen für mich an diesem Job und ich bin überaus stolz, Teil eines so tollen Teams zu sein. Vielen Dank für den Schoki-Osterhasen heute morgen auf meinem Tisch! :)
Vorteile
super Kollegen, flexible Arbeitszeit nach Absprache
Nachteile
kein Weihnachts- und Urlaubsgeld
Moderne frische Firma, coole Ansprache an Bewerber, völlig anders als der Wettbewerb!! Tolles Onboarding mit Ausbildung, Jeder kriegt eine Chance, kann zeigen was er kann und sich hier weiterentwickeln und Karriere machen!! Viel Fleiß - viel Preis :-)!! Leistung und Engagement werden wertgeschätzt, Fehler werden aufgezeigt, dann aber verziehen! Anschließend mache ich es besser! Große helle Büros, freundliches quirliges Miteinander, wo ich mir gut was von meinen Kollegen abhorchen kann :-). Die Führungsmannschaft hat echt Ahnung von der Branche und weiß, was sie tut - und immer ein offenes Ohr. Selbst persönliche Probleme kann ich ihnen anvertrauen! Jaaaa - langsames Internet, aber in Großstädten kann man nicht immer das schnellste Netz kaufen, auch wenn man es will. Habe ich verstanden :-).
Vorteile
Wasser und Kaffee frei, Fitnessraum, Homeoffice möglich, Zuschuss zur Urban Sports Vertrag
Nachteile
Highlights: - Auch wenn der eigene Verantwortungsbereich klar definiert ist, stehen 1001 Aufgaben zur Verfügung, an denen man sich probieren kann - Vollstes Vertrauen seitens der Leitung - Flexible Arbeitszeitmodelle - Stets ein offenes Ohr bei der Leitung für persönliche Anliegen - Ein SuperWoman Team mit dem einen oder anderen SuperMan - Tägliches Kennenlernen von unterschiedlichsten Menschen/Mitarbeitern - Perfekter Einstieg dank der hauseigenen Akademie (auch wenn nicht immer zum Start des Arbeitsverhältnisses) - der Arbeitgeber beteiligt sich an den Fahrkartenkosten * Verbesserungsvorschlag: weniger Reporting an die Leitung, mehr interne Schulungen unterschiedlichster Art
Vorteile
Ein Entspannungsraum, Getränke zur freien Verfügung, junges und super motiviertes, sowie hilfsbereites Team, gute Verkehrslage
Nachteile
Kein 13. Gehalt
Mein typischer Tag =): Kaffee, Mails und sehr viel telefonische Akquise: Neu- und Bestandskunden (50 Prozent der Arbeitszeit), Dispo, Vorstellungs- und Vertragsgespräche, Recruiting, Außendienst sowie Mitarbeitergespräche. Zwischendurch tausche ich mich mit meinen Kollegen aus. Wir haben viele Teilzeiter mit Familien alle bis knapp 40 Jahre alt. Ich habe ich viel über Gesetze, Arbeitsrecht, Mitarbeiterführung, Kommunikation sowie Arbeitssicherheit gelernt. Ich habe einen eigenen Mitarbeiterpool, den ich mir aufgebaut habe und akquiriere meine Kunden und die Einsätze selber. Da ist mein Durchhaltevermögen gefragt. Vertrieb muss man lieben, sonst ist der Job nicht das Richtige. Immer vorher bedenken. Ich bin sehr zufrieden, wenn meine Mitarbeiter mir sagen, dass sie sich bei dem Kunden zufrieden und wohl fühlen, was neues kennen lernen oder wenn ich einen Mitarbeiter in seinen Traumjob vermittle. Das Arbeitstempo und der die Menge an Arbeit ist sehr hoch, das mag ich, weil ein langweiliger Behördenjob mich nicht befriedigt. Schwierig ist für mich ist ab und zu, dass ich selbst trotz bester Arbeit von meiner Seite, nicht zum Abschluss komme, weil der Mitarbeiter aus verschiedenen Gründen, den Dienst nicht antritt. Da baut sich bei mir der Frust auf, weil ich es nicht beeinflussen kann. Geschäftsführung und Standortleitung sind umgänglich und natürlich, haben neue Ideen und für mich eine Lösung, wenn ich selber nicht weiter weiß. Es wird sehr viel für die Kollegen gemacht und wir werden ernst genommen. Jede Woche besprechen wir Ziele und gleichen diese ab, - mehr...
Vorteile
Getränke, Fitnessmitgliedschaft, Schulungen, gutes Miteinander, keine Extraraucherpausen
Nachteile
kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld, langsames Internet, Rufbereitschaft
Der Job ist sehr fordernd aber auch super spannend. Man hat jeden Tag mit unterschiedlichsten Menschen zu tun und muss sich immer neu einstellen. Auch die rechtlichen Aspekte sind nicht zu unterschätzen. Aber Promedis24 bietet einen eigenen Akademie um die neuen Leute in diesen Themen fit zu machen!
Vorteile
Akademie, Kaffee, Wasser, Tee, Sportraum, Flexible Arbeitszeiten
Ich arbeite schon viele Jahre und bin jetzt endlich in meinem Traumjob gelandet. Noch nie wurde ich so für meine Arbeit und Leistung ❤ wertgeschätzt ❤ und ich bin unendlich dankbar und glücklich. Hier ist der FirmenSlogan Programm ❤ We Care for You ❤
Vorteile
Wünsche werden berücksichtigt, ❤ Homeoffice, angemessenes Gehalt, Work-Life Balance ❤ top, respektvoller Umgang, ❤ Kreativität, Arbeit mit Herz ❤
Nachteile
13.tes Monatsgehalt wäre ein Sahnehäubchen, Urlaub sollte direkt bei 30 Tagen sein, Provisionsausschüttungen ❤ sollten ans ganze Standortteam gehen