Prosegur-Logo
Alle Bewertungen für Prosegur lesen

Prosegur

Bewertung für Prosegur

Arbeit mit kollegen

Was die arbeit betraff , mall mehr mall weniger aber im allgemein zufrieden. Mit kollegen habe mich immer gut verstanden

Alle Bewertungen für 5.722 lesen

Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich

Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich. Es werden mehr Aufträge/kommen Kunden hinzu, was von der Sache her gut ist, da es Arbeitsplätze sichert. Aber die räumlichen Gegebenheiten sind über der kapazitätsgrenze, die Anzahl der Mitarbeiter ist zu gering , die tägliche Arbeitszeit übersteigt die vertraglich vereinbarte und teilweise auch die gesetzlich vorgeschriebene tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden, die wöchentliche geht manchmal an die 60 Stunden, im Monat sind das dann schon mal 215 Stunden.

Vorteile

Pünktliche, tarifliche Bezahlung

Nachteile

Arbeitsbedingungen

Arbeitsort

Ist ein Versuch Wert, keine einfache Branche, sehr viel Büroarbeit

Vorteile

Nette Kollegen, Firmenwagen

Nachteile

Keine Strukturen

Schlechte arbeitsplatz und muss dort eine psychologische Artz immer sein

Bei Vorstellungsgespräch war alles ok bis die 3 Tage nach war sehr stressing und viele Stunden mehr als 8 Stunden ohne Sie zu wollen (musste mehr bleiben) bis die Arbeit zu fertig das ist nicht normal wenn der Person muss 4 Uhr aufstehen und 6 Uhr die Karte Stempel als zweite der Pause ist wenige und sehr stressing macht allem so schnell dann die Pause Schafen .in der Arbeit hat viele stress normal bracht nicht.arbeitsklima ist nicht gut für die Gesundheit und ich denke besser ist wenn 3 Schichten hat nicht nur Nacht und früh und Nacht ist nicht gut allen Person und muss sie verständigt sein das Geld für diese Arbeit plus der Nacht ich finde es wenig und Weihnacht Urlaubsgeld sie zahlen auch nicht und Überstunden sie lassen mit Gehalt mit Und dass natürlich nimmt die Steuer

Vorteile

Nichts

Nachteile

Viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Prosegur. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

2.595
1.479