Prosegur
Alle Bewertungen für Prosegur lesen

Prosegur

Bewertung für Prosegur

Duckmäusertum , Spitzelkollegen und Arbeitslager-Mentalität

Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschland - 11. September 2018Heimliche Spionage der Arbeitnehmer durch falsche Kollegen.Die Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig.Falsche Anschuldigungen an das nicht ausreichend geschulte Personal.gefunden und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, leider....und füge hinzu "verheerendes Arbeitsklima durch undurchsichtiges mittleres Management " -keine klaren Aussagen . So lange man gebraucht wird muss mehr geleistet werden als möglich, danach muss um Arbeitsstunden gebettelt werden. Mehrmals nicht korrekte Gehaltszahlung. Rückfragen in Hauptgeschäftsstelle mit unbefriedigenden Antworten. In dieser Firma wird viel versprochen und hinterrücks gesprochen, ab der Standortleitung blutet man in der Firmenfarbe gelb.

Monatliche Vergütung pünktlich

Nach Führungswechsel in den oberen Etagen, ist die Zusammenarbeit regelrecht abgebrochen und sehr unpersönlich geworden. Man hat Anweisungen bekommen die gar nicht umsetzbar waren.

Vorteile

Zusätzliche Rentenversicherung

Arbeitsort

Ist ein Versuch Wert, keine einfache Branche, sehr viel Büroarbeit

Vorteile

Nette Kollegen, Firmenwagen

Nachteile

Keine Strukturen

Köln

Die Einsatzleitung ist die größte Katastrophe da menschlich,sachlich kenne die nicht Schuld sind immer die anderen Der Chef kann nur laut sein nichts sachlich Wird nie nach Vorschrift gearbeitet und wenn man nicht macht was die sagen dann ist man unten durch und kann den Dreck von den hampelmänner in der Einsatzleitung machen.

Vorteile

Der Feierabend

Nachteile

Viel zu viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Prosegur. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.0

Basierend auf 5,800 Bewertungen