Prosegur

Bewertungen für Prosegur zum Thema Jobsicherheit/Karriere

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 5.938 Bewertungen ansehen

Monatliche Vergütung pünktlich

Nach Führungswechsel in den oberen Etagen, ist die Zusammenarbeit regelrecht abgebrochen und sehr unpersönlich geworden. Man hat Anweisungen bekommen die gar nicht umsetzbar waren.

Vorteile

Zusätzliche Rentenversicherung

Nicht zu empfehlen

Maximal als Übergang für einen kleinen Zeitraum. Am besten mit niemanden reden und Kontakte aufbauen. Die Mitarbeiter stechen sich nur aus und die "Führung" hat keinerlei Kompetenz. Meiner Meinung nach ein Sammelort, für Leute die eben Bildung und Berufsausbildung für unnötig hielten. Warum werden den ständig, neue Mitarbeiter gesucht? Richtig, weil viele keine Lust haben, dieses ausbeuten und es ist absolut tragisch das gewisse Leute auf gewisse Positionen Platz nehmen, gerade so dass diese keine Klettverschluss Schuhe tragen müssen, von ihrer allgemeinen Persönlichkeit und Charakter ganz zu schweigen. Der Arbeitsplatz ist Zusätzlich unsicher, zu sehen an der Krise... Kein Wunder daß es nur befristete Verträge gibt.

Vorteile

Gehalt ist ok

Nachteile

Keine Freizeit, DU MUSST Mentalität, kein sicherer Arbeitsplatz, schlecht Gebildete Führung

Duckmäusertum , Spitzelkollegen und Arbeitslager-Mentalität

Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschland - 11. September 2018Heimliche Spionage der Arbeitnehmer durch falsche Kollegen.Die Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig.Falsche Anschuldigungen an das nicht ausreichend geschulte Personal.gefunden und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, leider....und füge hinzu "verheerendes Arbeitsklima durch undurchsichtiges mittleres Management " -keine klaren Aussagen . So lange man gebraucht wird muss mehr geleistet werden als möglich, danach muss um Arbeitsstunden gebettelt werden. Mehrmals nicht korrekte Gehaltszahlung. Rückfragen in Hauptgeschäftsstelle mit unbefriedigenden Antworten. In dieser Firma wird viel versprochen und hinterrücks gesprochen, ab der Standortleitung blutet man in der Firmenfarbe gelb.

meist befristeter Arbeitsort

- Tageseinnahmen von Kunden nachzählen - nichts Neues - lange Wartezeit bei Nachfragen/Beschwerden zum Arbeitsplatz - Keine Sicherheits- Gesundheitsversorgungen, rauer Umgang mit dem Personal auch bei den Mitarbeitern untereinander - Kommunikation bei Schichtwechsel und Arbeitseinweisung - Kurzer Arbeitsweg

Hamburg

Planung und Ausrüstung der Mitarbeiter ist unterirdisch. 2 Jahre Probezeit durch befristete Arbeitsverträge. Vorgesetzte suchen nur nach Fehlern um Abmahnungen zu verteilen, wenn man nach vertraglichen Vereinbarungen handeln möchte. Keine Wertschätzung der Mitarbeiter.

Vorteile

Jede Arbeitsstunde wird bezahlt

Nachteile

Im Ernstfall steht man allein da

Schlechte arbeitsplatz und muss dort eine psychologische Artz immer sein

Bei Vorstellungsgespräch war alles ok bis die 3 Tage nach war sehr stressing und viele Stunden mehr als 8 Stunden ohne Sie zu wollen (musste mehr bleiben) bis die Arbeit zu fertig das ist nicht normal wenn der Person muss 4 Uhr aufstehen und 6 Uhr die Karte Stempel als zweite der Pause ist wenige und sehr stressing macht allem so schnell dann die Pause Schafen .in der Arbeit hat viele stress normal bracht nicht.arbeitsklima ist nicht gut für die Gesundheit und ich denke besser ist wenn 3 Schichten hat nicht nur Nacht und früh und Nacht ist nicht gut allen Person und muss sie verständigt sein das Geld für diese Arbeit plus der Nacht ich finde es wenig und Weihnacht Urlaubsgeld sie zahlen auch nicht und Überstunden sie lassen mit Gehalt mit Und dass natürlich nimmt die Steuer

Vorteile

Nichts

Nachteile

Viele

Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich

Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich. Es werden mehr Aufträge/kommen Kunden hinzu, was von der Sache her gut ist, da es Arbeitsplätze sichert. Aber die räumlichen Gegebenheiten sind über der kapazitätsgrenze, die Anzahl der Mitarbeiter ist zu gering , die tägliche Arbeitszeit übersteigt die vertraglich vereinbarte und teilweise auch die gesetzlich vorgeschriebene tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden, die wöchentliche geht manchmal an die 60 Stunden, im Monat sind das dann schon mal 215 Stunden.

Vorteile

Pünktliche, tarifliche Bezahlung

Nachteile

Arbeitsbedingungen

Pfusch und falsche Versprechungen an der Tagesordnung

Heimliche Spionage der Arbeitnehmer durch falsche Kollegen. Die Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig. Falsche Anschuldigungen an das nicht ausreichend geschulte Personal.

ante todo y sobre todo mi labor de vigilante de seguridad

mi valoracion es positiva en mi labor como vigilante de seguridad , la empresa cumple con su propuesta a nivel del respeto a los derechos del trabajador. en seguridad privada todos los dias son diferentes , porque nunca sabes que puede ocurrir en el puesto de trabajo

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Prosegur. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Prosegur vergleichen mit:

Mehr über Prosegur an beliebten Standorten