Bewertungen für Prosegur zum Thema Geschäftsleitung

Alle 5.464 Bewertungen ansehen
10-13 Stunden tägliche müssen ungewollt geleistet werden. Dauer Nachtschichten. Vom Leben hat man nichts mehr. Wer weniger arbeiten will also 8 Stunden ist gleich raus. Anschuldigung und Beleidigung durch Schichtleitern sowie objektleiter ist Tagesgeschäft. Seine Meinung vertreten darf man nicht. Bleibt bloß fern
- Tageseinnahmen von Kunden nachzählen
- nichts Neues

- lange Wartezeit bei Nachfragen/Beschwerden zum Arbeitsplatz

- Keine Sicherheits- Gesundheitsversorgungen, rauer Umgang mit dem

Personal auch bei den Mitarbeitern untereinander

- Kommunikation bei Schichtwechsel und Arbeitseinweisung

- Kurzer Arbeitsweg
Planung und Ausrüstung der Mitarbeiter ist unterirdisch.
2 Jahre Probezeit durch befristete Arbeitsverträge.

Vorgesetzte suchen nur nach Fehlern um Abmahnungen zu verteilen, wenn man nach vertraglichen Vereinbarungen handeln möchte.
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter.
Vorteile
Jede Arbeitsstunde wird bezahlt
Nachteile
Im Ernstfall steht man allein da
Bei Vorstellungsgespräch war alles ok bis die 3 Tage nach war sehr stressing und viele Stunden mehr als 8 Stunden ohne Sie zu wollen (musste mehr bleiben) bis die Arbeit zu fertig das ist nicht normal wenn der Person muss 4 Uhr aufstehen und 6 Uhr die Karte Stempel als zweite der Pause ist wenige und sehr stressing macht allem so schnell dann die Pause Schafen .in der Arbeit hat viele stress normal bracht nicht.arbeitsklima ist nicht gut für die Gesundheit und ich denke besser ist wenn 3 Schichten hat nicht nur Nacht und früh und Nacht ist nicht gut allen Person und muss sie verständigt sein das Geld für diese Arbeit plus der Nacht ich finde es wenig und Weihnacht Urlaubsgeld sie zahlen auch nicht und Überstunden sie lassen mit Gehalt mit Und dass natürlich nimmt die Steuer
Vorteile
Nichts
Nachteile
Viele
Ständiger Einsatz von Leiharbeitern und sogenannten Sublern .Teilweise Verständigungsschwierigkeiten da keine Deutschkenntnisse vorhanden sind.Dazu kommt noch das man als direkter Prosegurmitarbeiter komplett alleine gelassen wird ,und komplett auf alles achten muss inklusive dem Leiharbeiter.Die Arbeitsbedingungen sind katastrophal.Ich würde keinem empfehlen hier zu arbeiten.
Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich. Es werden mehr Aufträge/kommen Kunden hinzu, was von der Sache her gut ist, da es Arbeitsplätze sichert. Aber die räumlichen Gegebenheiten sind über der kapazitätsgrenze, die Anzahl der Mitarbeiter ist zu gering , die tägliche Arbeitszeit übersteigt die vertraglich vereinbarte und teilweise auch die gesetzlich vorgeschriebene tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden, die wöchentliche geht manchmal an die 60 Stunden, im Monat sind das dann schon mal 215 Stunden.
Vorteile
Pünktliche, tarifliche Bezahlung
Nachteile
Arbeitsbedingungen
They use you until it’s over. They’re unfair! They pick and choose who they want to treat wrong or right. They ask for a lot but don’t pay much. They never work with you. They never have coverage. It’s a really bad company!
Vorteile
Sit down post.
Nachteile
Pay low, too much detex, too many calls to make every hour.
Debería renovar al personal que se encuentra realizando las mismas labores ... Pareciera que lo hacen por cumplir por eso se debe el maltrato a sus colaboradores internos
Vorteile
Seguro medico
Nachteile
Pagar por un seguro en clínicas que no usas