Prosegur

Bewertungen für Prosegur zum Thema Management

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 5,799 Bewertungen ansehen

Monatliche Vergütung pünktlich

Nach Führungswechsel in den oberen Etagen, ist die Zusammenarbeit regelrecht abgebrochen und sehr unpersönlich geworden. Man hat Anweisungen bekommen die gar nicht umsetzbar waren.

Vorteile

Zusätzliche Rentenversicherung

Duckmäusertum , Spitzelkollegen und Arbeitslager-Mentalität

Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschland - 11. September 2018 Heimliche Spionage der Arbeitnehmer durch falsche Kollegen. Die Organisation lässt mehr als zu wünschen übrig. Falsche Anschuldigungen an das nicht ausreichend geschulte Personal. gefunden und dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, leider.... und füge hinzu "verheerendes Arbeitsklima durch undurchsichtiges mittleres Management " -keine klaren Aussagen . So lange man gebraucht wird muss mehr geleistet werden als möglich, danach muss um Arbeitsstunden gebettelt werden. Mehrmals nicht korrekte Gehaltszahlung. Rückfragen in Hauptgeschäftsstelle mit unbefriedigenden Antworten. In dieser Firma wird viel versprochen und hinterrücks gesprochen, ab der Standortleitung blutet man in der Firmenfarbe gelb.

Arbeitsort

Ist ein Versuch Wert, keine einfache Branche, sehr viel Büroarbeit

Vorteile

Nette Kollegen, Firmenwagen

Nachteile

Keine Strukturen

Köln

Die Einsatzleitung ist die größte Katastrophe da menschlich,sachlich kenne die nicht Schuld sind immer die anderen Der Chef kann nur laut sein nichts sachlich Wird nie nach Vorschrift gearbeitet und wenn man nicht macht was die sagen dann ist man unten durch und kann den Dreck von den hampelmänner in der Einsatzleitung machen.

Vorteile

Der Feierabend

Nachteile

Viel zu viele

Alle Vorgesetzten sowie mitarbeiter überfordert und überlasstet.

10-13 Stunden tägliche müssen ungewollt geleistet werden. Dauer Nachtschichten. Vom Leben hat man nichts mehr. Wer weniger arbeiten will also 8 Stunden ist gleich raus. Anschuldigung und Beleidigung durch Schichtleitern sowie objektleiter ist Tagesgeschäft. Seine Meinung vertreten darf man nicht. Bleibt bloß fern

meist befristeter Arbeitsort

- Tageseinnahmen von Kunden nachzählen - nichts Neues - lange Wartezeit bei Nachfragen/Beschwerden zum Arbeitsplatz - Keine Sicherheits- Gesundheitsversorgungen, rauer Umgang mit dem Personal auch bei den Mitarbeitern untereinander - Kommunikation bei Schichtwechsel und Arbeitseinweisung - Kurzer Arbeitsweg

Hamburg

Planung und Ausrüstung der Mitarbeiter ist unterirdisch. 2 Jahre Probezeit durch befristete Arbeitsverträge. Vorgesetzte suchen nur nach Fehlern um Abmahnungen zu verteilen, wenn man nach vertraglichen Vereinbarungen handeln möchte. Keine Wertschätzung der Mitarbeiter.

Vorteile

Jede Arbeitsstunde wird bezahlt

Nachteile

Im Ernstfall steht man allein da

Schlechte arbeitsplatz und muss dort eine psychologische Artz immer sein

Bei Vorstellungsgespräch war alles ok bis die 3 Tage nach war sehr stressing und viele Stunden mehr als 8 Stunden ohne Sie zu wollen (musste mehr bleiben) bis die Arbeit zu fertig das ist nicht normal wenn der Person muss 4 Uhr aufstehen und 6 Uhr die Karte Stempel als zweite der Pause ist wenige und sehr stressing macht allem so schnell dann die Pause Schafen .in der Arbeit hat viele stress normal bracht nicht.arbeitsklima ist nicht gut für die Gesundheit und ich denke besser ist wenn 3 Schichten hat nicht nur Nacht und früh und Nacht ist nicht gut allen Person und muss sie verständigt sein das Geld für diese Arbeit plus der Nacht ich finde es wenig und Weihnacht Urlaubsgeld sie zahlen auch nicht und Überstunden sie lassen mit Gehalt mit Und dass natürlich nimmt die Steuer

Vorteile

Nichts

Nachteile

Viele

Sehr schlechte Arbeitsbedingungen.

Ständiger Einsatz von Leiharbeitern und sogenannten Sublern .Teilweise Verständigungsschwierigkeiten da keine Deutschkenntnisse vorhanden sind.Dazu kommt noch das man als direkter Prosegurmitarbeiter komplett alleine gelassen wird ,und komplett auf alles achten muss inklusive dem Leiharbeiter.Die Arbeitsbedingungen sind katastrophal.Ich würde keinem empfehlen hier zu arbeiten.

Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich

Die Arbeitsbedingungen verschlechtern sich nahezu wöchentlich. Es werden mehr Aufträge/kommen Kunden hinzu, was von der Sache her gut ist, da es Arbeitsplätze sichert. Aber die räumlichen Gegebenheiten sind über der kapazitätsgrenze, die Anzahl der Mitarbeiter ist zu gering , die tägliche Arbeitszeit übersteigt die vertraglich vereinbarte und teilweise auch die gesetzlich vorgeschriebene tägliche Arbeitszeit von 10 Stunden, die wöchentliche geht manchmal an die 60 Stunden, im Monat sind das dann schon mal 215 Stunden.

Vorteile

Pünktliche, tarifliche Bezahlung

Nachteile

Arbeitsbedingungen

Pay is low, management is bad

They use you until it’s over. They’re unfair! They pick and choose who they want to treat wrong or right. They ask for a lot but don’t pay much. They never work with you. They never have coverage. It’s a really bad company!

Vorteile

Sit down post.

Nachteile

Pay low, too much detex, too many calls to make every hour.

En ésta evaluación, puedo indicar que la empresa debe de ser más atentos y cordiales con su personal de trabajo... Teniendo en cuenta el trato que le

Debería renovar al personal que se encuentra realizando las mismas labores ... Pareciera que lo hacen por cumplir por eso se debe el maltrato a sus colaboradores internos

Vorteile

Seguro medico

Nachteile

Pagar por un seguro en clínicas que no usas

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Prosegur. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.0

Basierend auf 5,799 Bewertungen