Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE

7 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 20 Bewertungen ansehen
Toller Arbeitgeber!
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. Oktober 2018
Ich fühle mich bei ProSiebenSat.1 sehr wohl.Die Kultur spiegelt meine Werte hier wieder: Probleme werden pragmatisch + lösungsorientiert angegangen, es besteht immer Raum für Innovationen und der Status Quo wird konstant gechallenged, um das Unternehmen weiterzuentwickeln.

Meine Kollegen sind wie Freunde und hier wird professionell zusammengearbeitet.

ProSiebenSat.1 bietet geniale Benefits, flexibles Arbeiten wird hier gelebt, es gibt 30 Urlaubstage und Gleitzeit. Besser gehts nicht :)
Vorteile
Flexibles Arbeiten, Homeoffice, Gleitzeit, Fitnessangebote am Campus, Vergünstigungen bei der IsarCard
Sehr fragwürdige Strukturen
Ad Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring19. Juli 2018
Die Unternehmensführung lässt Führungskräfte schalten und walten wie sie wollen. Auch arbeitsrechtlich fragwürdige Verhaltensweisen dürfen hier ausgelebt werden.
Dynamisches kreatives Unternehmen
Leitung NewMedia Development (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring20. Mai 2017
Es war eine sehr gute Erfahrung dort zu arbeiten. Von der Führung bis Technik sehr ambitionierte und motivierte Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet den Mitarbeitern auch eine Menge an Möglichkeiten sich motiviert zu fühlen.
Vorteile
Fitness Räume
Eigentlich ganz gut
Project Manager Digital/Sales Management/Ad Tech (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring, BY7. Dezember 2015
Insgesamt ist der Arbeitstag bei der SevenOne großartig. Ein ganz eigener Spirit und viel Engagement erleichtern die Arbeit und macht den Arbeitsplatz auf eine gewisse Art sehr Wertvoll.
Wie in jedem Unternehmen sind die Kollegen nicht immer die besten Kumpel, allerdings ist das Verhalten durchaus professionell und kollegial.
Mir ist gerade in meiner Abteilung allerdings aufgefallen dass in einer eher konservativ gewachsenen Struktur nicht von heute auf morgen ein agiles "digital powerhouse" werden kann.
Die Herausforderungen auf fachlicher Seite waren aber grandios und haben mir nicht nur sehr gefallen sondern auch viel beibringen können.
Insgesamt eine wunderbare und lehrreiche Erfahrung.
Vorteile
Viele betriebliche Angebote, moderner Style und hochwertige Arbeitsplätze
Nachteile
Konservative Haltung gegenüber Innovationen, Top-Down-Management ohne entsprechende Kommunikation
Loved it!
Freelance Content Editor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, Germany5. Mai 2015
Working and living overseas has completely changed/upgraded my skill set and outlook in and out of the professional workplace.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Project & Advertising Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München, BY16. März 2014
Sehr kollegiales Arbeitsklima, eher geringe Weiterentwicklungsmöglichkeiten, viele Sozialleistungen.
Vorteile
Kantine, Sportbereich, diverse Vergütungen

Lesen Sie weitere Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ProSiebenSat.1 Media SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,4

3,2Jobsicherheit/Weiterbildung