ProSiebenSat.1 Media SE
Bewertung für ProSiebenSat.1 Media SE

Loved it!

5. Mai 2015
Working and living overseas has completely changed/upgraded my skill set and outlook in and out of the professional workplace.
31. März 2020
Director Mandates Partner (Derzeitiger Mitarbeiter) - Unterföhring
Offene Unternehmeskultur, Fordernd und fördernd Dynamisch, von ständigen Veränderungen geprägt
6. März 2020
Projekt Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
Finde ich schwierig dass man hier unbedingt etwas reinschreiben muss
22. Oktober 2019
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) - Unterföhring
ProSiebenSat.1 ist ein toller Arbeitgeber, der einem viele Möglichkeiten bietet. Die Kollegen und generell alle bei ProSiebenSat.1 sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hier sehr herzlich aufgenommen. Der Kollegenzusammenhalt ist klasse und auch die Aufgaben sind abwechslungsreich. (Neue) Ideen werden immer gerne gesehen und umgesetzt. Die Kommunikation könnte etwas besser sein.
Vorteile
Kantine, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Offizielle Antwort von ProSiebenSat.1 Media SE
22. November 2019
Liebe(r) Kollege/Kollegin,vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefällt. Wir sind besonders Stolz auf unseren kollegialen Zusammenhalt und freuen uns, wenn dieser auch so bei dir ankommt. Auch versuchen wir jeden Mitarbeiter und jeden Mitarbeiterin zur Eigeninitiative zu ermutigen und es ist schön zu sehen, wenn das auch so umgesetzt und gelebt wird.Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.Viele Grüße,Dein HR-Team