ProSiebenSat.1 Media SE
Bewertung für ProSiebenSat.1 Media SE

6. März 2020
Finde ich schwierig dass man hier unbedingt etwas reinschreiben muss
7. Dezember 2015
Project Manager Digital/Sales Management/Ad Tech (Ehemaliger Mitarbeiter) - Unterföhring, BY
Insgesamt ist der Arbeitstag bei der SevenOne großartig. Ein ganz eigener Spirit und viel Engagement erleichtern die Arbeit und macht den Arbeitsplatz auf eine gewisse Art sehr Wertvoll. Wie in jedem Unternehmen sind die Kollegen nicht immer die besten Kumpel, allerdings ist das Verhalten durchaus professionell und kollegial. Mir ist gerade in meiner Abteilung allerdings aufgefallen dass in einer eher konservativ gewachsenen Struktur nicht von heute auf morgen ein agiles "digital powerhouse" werden kann. Die Herausforderungen auf fachlicher Seite waren aber grandios und haben mir nicht nur sehr gefallen sondern auch viel beibringen können. Insgesamt eine wunderbare und lehrreiche Erfahrung.
Vorteile
Viele betriebliche Angebote, moderner Style und hochwertige Arbeitsplätze
Nachteile
Konservative Haltung gegenüber Innovationen, Top-Down-Management ohne entsprechende Kommunikation
16. März 2014
Gleiche StelleGleicher Ort
Project & Advertising Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) - München, BY
Sehr kollegiales Arbeitsklima, eher geringe Weiterentwicklungsmöglichkeiten, viele Sozialleistungen.
Vorteile
Kantine, Sportbereich, diverse Vergütungen
29. Oktober 2018
Marketing (Derzeitiger Mitarbeiter) - München
Ich fühle mich bei ProSiebenSat.1 sehr wohl.Die Kultur spiegelt meine Werte hier wieder: Probleme werden pragmatisch + lösungsorientiert angegangen, es besteht immer Raum für Innovationen und der Status Quo wird konstant gechallenged, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Meine Kollegen sind wie Freunde und hier wird professionell zusammengearbeitet. ProSiebenSat.1 bietet geniale Benefits, flexibles Arbeiten wird hier gelebt, es gibt 30 Urlaubstage und Gleitzeit. Besser gehts nicht :)
Vorteile
Flexibles Arbeiten, Homeoffice, Gleitzeit, Fitnessangebote am Campus, Vergünstigungen bei der IsarCard