ProSiebenSat.1 Media SE

Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE in München

Finde ich schwierig dass man hier unbedingt etwas reinschreiben muss
Ich fühle mich bei ProSiebenSat.1 sehr wohl.Die Kultur spiegelt meine Werte hier wieder: Probleme werden pragmatisch + lösungsorientiert angegangen, es besteht immer Raum für Innovationen und der Status Quo wird konstant gechallenged, um das Unternehmen weiterzuentwickeln. Meine Kollegen sind wie Freunde und hier wird professionell zusammengearbeitet. ProSiebenSat.1 bietet geniale Benefits, flexibles Arbeiten wird hier gelebt, es gibt 30 Urlaubstage und Gleitzeit. Besser gehts nicht :)
Vorteile
Flexibles Arbeiten, Homeoffice, Gleitzeit, Fitnessangebote am Campus, Vergünstigungen bei der IsarCard
Bei ProseibenSat.1 habe ich sehr vieles im Bereich SEO gelernt. Meine Kollegen waren sehr freundlich und haben mir ständig neues beigebracht. Die Nutzung der verschieden SEO Tools, der CMS Plattform, Keyword Recherchen sowie Wettbewerbsanalysen und Erstellung von Reportings waren einige meiner Hauptaufgaben.
Sehr kollegiales Arbeitsklima, eher geringe Weiterentwicklungsmöglichkeiten, viele Sozialleistungen.
Vorteile
Kantine, Sportbereich, diverse Vergütungen