Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring

8 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 26 Bewertungen ansehen
Toller Arbeitgeber!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring22. Oktober 2019
ProSiebenSat.1 ist ein toller Arbeitgeber, der einem viele Möglichkeiten bietet.
Die Kollegen und generell alle bei ProSiebenSat.1 sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hier sehr herzlich aufgenommen.
Der Kollegenzusammenhalt ist klasse und auch die Aufgaben sind abwechslungsreich. (Neue) Ideen werden immer gerne gesehen und umgesetzt.
Die Kommunikation könnte etwas besser sein.
Vorteile
Kantine, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Super zum Erfahrung sammeln
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. September 2019
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war wirklich super. Man steht immer im Austausch mit seinen Vorgesetzten und bekommt auch jederzeit Feedback.

Kommunikation
Für Praktikanten war die Kommunikation toll. Man wurde immer informiert, wenn es Neuigkeiten gab und immer auf den neuesten Stand gehalten. Bei meinen fest angestellten Kollegen habe ich das so nicht unbedingt mitbekommen.

Meine Abteilung war bezüglich des Urlaubs sehr flexibel und ich konnte teilweise noch in derselben Woche mir am Freitag freinehmen. Meine Arbeitszeiten beliefen sich immer auf das, was im Vertrag abgemacht war. Bei meinen Praktikantenkollegen traf das aber nicht immer zu,

Image
Fernsehen ist heutzutage ein schwieriges Thema. Hinter seiner Abteilung und seiner geleisteten Arbeit steht jeder Mitarbeiter. Wenn es aber um die Formate und das Unternehmen an sich geht, nicht immer.
Vorteile
Erfahrungen auch in anderen Abteilungen sammeln, viele Freiheiten
Nachteile
teilweise zu wenig Arbeit
Kreativer Haufen - We love to entertain!
Data Analyst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring4. Juli 2019
Ich bin nun seit Anfang des Jahres im Unternehmen und kann nur eins sagen: Es wird nie langweilig!
Am Arbeitsplatz herrscht ein respektvoller, freundlicher und lockerer Umgang! Die Hierarchien sind sehr flach und man ist mit allen auf Augenhöhe.
Vorteile
Kantine, Hunde at Work, Power Loft, Kinderbetreuung
Offene Unternehmenskultur
HR (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. Juni 2019
Offener Umgang unter Kollegen; lockere Arbeitsatmosphäre ohne den Blick für´s Wesentliche zu verlieren; flexible Gestaltung des Arbeitsalltages und der Arbeitszeit möglich; super Kollegenzusammenhalt; neue Ideen werden angenommen und umgesetzt
Vorteile
Sportangebote, Kantine, Rabatte, Feste, Autoreinigung, Hunde erlaubt, Massageservice, Kindergarten, Poststelle...
Nachteile
Parkplatzsituation in Unterföhring
Toller Arbeitgeber
Accounting (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring7. Februar 2019
Ich fühle mich hier sehr wohl, das Unternehmen ist dynamisch und immer im Wandel. Viele gute Benefits und spannende Aufgaben.
Vorteile
Kantine
Nachteile
Standort Unterföhring
Dynamisches kreatives Unternehmen
Leitung NewMedia Development (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring20. Mai 2017
Es war eine sehr gute Erfahrung dort zu arbeiten. Von der Führung bis Technik sehr ambitionierte und motivierte Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet den Mitarbeitern auch eine Menge an Möglichkeiten sich motiviert zu fühlen.
Vorteile
Fitness Räume
Eigentlich ganz gut
Project Manager Digital/Sales Management/Ad Tech (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring, BY7. Dezember 2015
Insgesamt ist der Arbeitstag bei der SevenOne großartig. Ein ganz eigener Spirit und viel Engagement erleichtern die Arbeit und macht den Arbeitsplatz auf eine gewisse Art sehr Wertvoll.
Wie in jedem Unternehmen sind die Kollegen nicht immer die besten Kumpel, allerdings ist das Verhalten durchaus professionell und kollegial.
Mir ist gerade in meiner Abteilung allerdings aufgefallen dass in einer eher konservativ gewachsenen Struktur nicht von heute auf morgen ein agiles "digital powerhouse" werden kann.
Die Herausforderungen auf fachlicher Seite waren aber grandios und haben mir nicht nur sehr gefallen sondern auch viel beibringen können.
Insgesamt eine wunderbare und lehrreiche Erfahrung.
Vorteile
Viele betriebliche Angebote, moderner Style und hochwertige Arbeitsplätze
Nachteile
Konservative Haltung gegenüber Innovationen, Top-Down-Management ohne entsprechende Kommunikation

Lesen Sie weitere Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ProSiebenSat.1 Media SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

ProSiebenSat.1 Media SE Bewertungen nach Standort