Arbeitnehmerbewertung für ProSiebenSat.1 Media SE

Alle Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE lesen

Offene Unternehmenskultur
HR (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. Juni 2019
Offener Umgang unter Kollegen; lockere Arbeitsatmosphäre ohne den Blick für´s Wesentliche zu verlieren; flexible Gestaltung des Arbeitsalltages und der Arbeitszeit möglich; super Kollegenzusammenhalt; neue Ideen werden angenommen und umgesetzt
Vorteile
Sportangebote, Kantine, Rabatte, Feste, Autoreinigung, Hunde erlaubt, Massageservice, Kindergarten, Poststelle...
Nachteile
Parkplatzsituation in Unterföhring

Liebe(r) Kollege/Kollegin,

wir freuen uns über dein positives Feedback. Natürlich freut uns besonders, dass die Benefits so gut bei dir ankommen und du die Arbeitsatmosphäre bei uns schätzt.

Viele Grüße

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE

Toller Arbeitgeber!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring22. Oktober 2019
ProSiebenSat.1 ist ein toller Arbeitgeber, der einem viele Möglichkeiten bietet.
Die Kollegen und generell alle bei ProSiebenSat.1 sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hier sehr herzlich aufgenommen.
Der Kollegenzusammenhalt ist klasse und auch die Aufgaben sind abwechslungsreich. (Neue) Ideen werden immer gerne gesehen und umgesetzt.
Die Kommunikation könnte etwas besser sein.
Vorteile
Kantine, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Liebe(r) Kollege/Kollegin,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefällt. Wir sind besonders Stolz auf unseren kollegialen Zusammenhalt und freuen uns, wenn dieser auch so bei dir ankommt. Auch versuchen wir jeden Mitarbeiter und jeden Mitarbeiterin zur Eigeninitiative zu ermutigen und es ist schön zu sehen, wenn das auch so umgesetzt und gelebt wird.
Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße,

Super zum Erfahrung sammeln
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. September 2019
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war wirklich super. Man steht immer im Austausch mit seinen Vorgesetzten und bekommt auch jederzeit Feedback.

Kommunikation
Für Praktikanten war die Kommunikation toll. Man wurde immer informiert, wenn es Neuigkeiten gab und immer auf den neuesten Stand gehalten. Bei meinen fest angestellten Kollegen habe ich das so nicht unbedingt mitbekommen.

Meine Abteilung war bezüglich des Urlaubs sehr flexibel und ich konnte teilweise noch in derselben Woche mir am Freitag freinehmen. Meine Arbeitszeiten beliefen sich immer auf das, was im Vertrag abgemacht war. Bei meinen Praktikantenkollegen traf das aber nicht immer zu,

Image
Fernsehen ist heutzutage ein schwieriges Thema. Hinter seiner Abteilung und seiner geleisteten Arbeit steht jeder Mitarbeiter. Wenn es aber um die Formate und das Unternehmen an sich geht, nicht immer.
Vorteile
Erfahrungen auch in anderen Abteilungen sammeln, viele Freiheiten
Nachteile
teilweise zu wenig Arbeit

Liebe(r) ehemalige Praktikant/Praktikantin,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir die Tätigkeit bei uns so viel Spaß gemacht hat. Besonders stolz sind wir natürlich auf die, von dir auch angemerkte, Arbeitsatmosphäre und den kollegialen Zusammenhalt. Natürlich arbeiten wir auch stetig an Verbesserungen und freuen uns daher über deine Vorschläge.
Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Viele Grüße
Dein HR-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ProSiebenSat.1 Media SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

ProSiebenSat.1 Media SE Bewertungen nach Standort