Arbeitnehmerbewertung für ProSiebenSat.1 Media SE

Alle Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE lesen

Dynamisches kreatives Unternehmen
Leitung NewMedia Development (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring20. Mai 2017
Es war eine sehr gute Erfahrung dort zu arbeiten. Von der Führung bis Technik sehr ambitionierte und motivierte Mitarbeiter. Das Unternehmen bietet den Mitarbeitern auch eine Menge an Möglichkeiten sich motiviert zu fühlen.
Vorteile
Fitness Räume

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE

Super zum Erfahrung sammeln
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. September 2019
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war wirklich super. Man steht immer im Austausch mit seinen Vorgesetzten und bekommt auch jederzeit Feedback.

Kommunikation
Für Praktikanten war die Kommunikation toll. Man wurde immer informiert, wenn es Neuigkeiten gab und immer auf den neuesten Stand gehalten. Bei meinen fest angestellten Kollegen habe ich das so nicht unbedingt mitbekommen.

Meine Abteilung war bezüglich des Urlaubs sehr flexibel und ich konnte teilweise noch in derselben Woche mir am Freitag freinehmen. Meine Arbeitszeiten beliefen sich immer auf das, was im Vertrag abgemacht war. Bei meinen Praktikantenkollegen traf das aber nicht immer zu,

Image
Fernsehen ist heutzutage ein schwieriges Thema. Hinter seiner Abteilung und seiner geleisteten Arbeit steht jeder Mitarbeiter. Wenn es aber um die Formate und das Unternehmen an sich geht, nicht immer.
Vorteile
Erfahrungen auch in anderen Abteilungen sammeln, viele Freiheiten
Nachteile
teilweise zu wenig Arbeit
Kreativer Haufen - We love to entertain!
Data Analyst (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring4. Juli 2019
Ich bin nun seit Anfang des Jahres im Unternehmen und kann nur eins sagen: Es wird nie langweilig!
Am Arbeitsplatz herrscht ein respektvoller, freundlicher und lockerer Umgang! Die Hierarchien sind sehr flach und man ist mit allen auf Augenhöhe.
Vorteile
Kantine, Hunde at Work, Power Loft, Kinderbetreuung
Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ProSiebenSat.1 Media SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

ProSiebenSat.1 Media SE Bewertungen nach Standort