Arbeitnehmerbewertung für ProSiebenSat.1 Media SE

Alle Bewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE lesen

Loved it!
Freelance Content Editor (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, Germany5. Mai 2015
Working and living overseas has completely changed/upgraded my skill set and outlook in and out of the professional workplace.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ProSiebenSat.1 Media SE

Toller Arbeitgeber!
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Unterföhring22. Oktober 2019
ProSiebenSat.1 ist ein toller Arbeitgeber, der einem viele Möglichkeiten bietet.
Die Kollegen und generell alle bei ProSiebenSat.1 sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich hier sehr herzlich aufgenommen.
Der Kollegenzusammenhalt ist klasse und auch die Aufgaben sind abwechslungsreich. (Neue) Ideen werden immer gerne gesehen und umgesetzt.
Die Kommunikation könnte etwas besser sein.
Vorteile
Kantine, Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Super zum Erfahrung sammeln
Praktikantin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Unterföhring17. September 2019
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre war wirklich super. Man steht immer im Austausch mit seinen Vorgesetzten und bekommt auch jederzeit Feedback.

Kommunikation
Für Praktikanten war die Kommunikation toll. Man wurde immer informiert, wenn es Neuigkeiten gab und immer auf den neuesten Stand gehalten. Bei meinen fest angestellten Kollegen habe ich das so nicht unbedingt mitbekommen.

Meine Abteilung war bezüglich des Urlaubs sehr flexibel und ich konnte teilweise noch in derselben Woche mir am Freitag freinehmen. Meine Arbeitszeiten beliefen sich immer auf das, was im Vertrag abgemacht war. Bei meinen Praktikantenkollegen traf das aber nicht immer zu,

Image
Fernsehen ist heutzutage ein schwieriges Thema. Hinter seiner Abteilung und seiner geleisteten Arbeit steht jeder Mitarbeiter. Wenn es aber um die Formate und das Unternehmen an sich geht, nicht immer.
Vorteile
Erfahrungen auch in anderen Abteilungen sammeln, viele Freiheiten
Nachteile
teilweise zu wenig Arbeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ProSiebenSat.1 Media SE. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7

ProSiebenSat.1 Media SE Bewertungen nach Standort