PTSGroup

Bewertungen für PTSGroup

Weiterentwicklung wird hier groß geschrieben
Für jemanden, der große Eigeninitiative mitbringt und etwas bewegen möchte, ist die PTSGroup genau das richtige Unternehmen. Man kann sich hier aktiv einbringen und Themen eigenständig weiterdenken und aufbauen, so etwas findet man selten. Auch wenn die Kommunikation manchmal nicht ganz perfekt läuft, ist ein ehrliches Interesse am Wohl jedes Einzelnen zu erkennen.
Es wird sehr auf das Wohl jedes Mitarbeiters geachtet, es gibt viele Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, jeden Monat ein vom Arbeitgeber finanziertes After-Work-Event, dadurch auch einen tollen Kollegenzusammenhalt.
Aufstrebender Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten
Die PTSGroup ist auf Wachstumskurs, dadurch ergeben sich für alle viele Möglichkeiten etwas zu bewegen. Wer motiviert ist sich einzubringen und sich weiterzubilden, ist hier absolut richtig. Veränderungsbereitschaft wird dabei vorausgesetzt und sollte man unbedingt mitbringen, um sich hier wohlzufühlen.
Das Umfeld ist sehr kollegial, es wird sich ausschließlich geduzt und die Hierarchien sind flach.
Vorteile
Vertrauensarbeitszeit, Home Office, Afterworks, Firmenfeiern, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenfitness, kostenlose Getränke
Nachteile
Bei den vielen Veränderungen ist es manchmal schwer den Überblick zu behalten
Vielfältige Aufgaben und tolle Kollegen
Die Arbeit bei der PTS macht mir super viel Spaß. Die Arbeitsatmosphäre ist toll und jeder ist offen für Fragen.
Der Gestaltungsspielraum und die Freiheit das zu tun wofür man brennt ist für mich der größte Benefit.

Auch wenn die interne Kommunikation manchmal ein bisschen schief läuft wird hier dafür gesorgt, dass jeder sich wohlfühlt.
Vorteile
Afterworks, bezahlte Weihnachtsfeier, Kohlfahrt, Sommerfest, Home Office und flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Manchmal etwas chaotisch aber liebenswert
Viele Freiheiten und Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn man für ein Thema brennt, kann man was reißen und bekommt viele Freiheiten dafür.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PTSGroup. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
3,8