Pull&bear

Bewertungen für Pull&bear

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 812 Bewertungen ansehen

hoher Druck

Eigentlich Top Unternehmen, Es hat mir echt spaß gemacht in diesem Unternehmen zu Arbeiten... tolles Team

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

geringes Gehalt

Totale Katastrophe

wo soll ich denn anfangen? Nach meinen Probetag wurde mir gesagt mein Vertrag wäre in 3-4 Tage da. Nach vier Wochen immer noch nichts, zu der Zeit war ich schon drei Mal im Laden, da ich den Termin zum Unterschreiben hatte und wurde drei Mal nachhause geschickt da der Vertrag noch nicht da war. Ich wurde einmal 30 Minuten vor Termin angerufen als ich schon im Auto saß und nicht dran gehen konnte. Die andere zwei Termine wurden nicht abgesagt. Umsonst dahin gefahren… Als ich dann endlich mein Vertrag in der Hand hatte wurde die basics versprochen wie zum Beispiel: wann ich mein Gehalt bekomme oder was ich genau Verdiene und, dass ich soviel arbeiten werde, dass ich den Monat meinen vollen Gehalt bekommen werde (er wird sich darum kümmern, dass ich meine Stunden bekomme). Mein Gehalt sollte Ende des Monats da sein, jetzt vier Wochen später ist mein Gehalt vom ersten Monat noch nicht da. Einen Mahnschreiben wurde schon abgegeben und wenn es so weiter läuft muss ich auf meine Rechte zurückgreifen. Auf meinen vollen Gehalt kann ich auch verzichten, da ich nicht so viele Stunden bekommen habe als mir gesagt worden ist. Urlaubsplanung ist auch ein Thema für sich. Mir wurde meine feste Urlaubstage auf WhatsApp geschickt, ohne meiner Zustimmung. Habe den Manager selbst darauf angesprochen: leider kann er keine andere Urlaubstage vergeben als diese (eine Woche im Oktober, eine Woche im September und eine Woche im Dezember). Habe es aufgegeben, nach zwei Tage ging meine Kündigung raus. Nach paar mal arbeiten dort, hörte ich von ein neu angestellten Mitarbeiter, der einen anderen Vertrag -

Vorteile

Sehr nette Kolleginnen

Lager

Ich war dort mit allem sehr zufrieden, tolle Kollegen, ein gutes Arbeitsklima sowohl bei -Pull+Bear- , wie auch dann in Rostock beim Getränkehersteller -SonnLänder-

Vorteile

günstige Verbindungen zur Arbeit

Nachteile

gab es für mich nicht !

Schlechter arbeitgeber

Manager sind nicht kompetent lassen einen knechten

sólo eras un número

Empresa en lo que no pri ma lo personal. Simplemente eres un número de empleado.

Pul&Bear kann man nur gut bewerten, ich würde mich freuen wenn ich in Pull&Bear als Aushilfe arbeiten würde

Was ich gelernt habe

leider sehr wenig, die einarbeitung war eher eine Helfende Hand in den Einarbeitungsstores

Vorteile

Gehalt

Nachteile

Management Team da es sehr ungelernt/ und nicht fair arbeitet ist

Schlechter Arbeitgeber

Sehr unmenschlich und respektloses Verhalten von Vorgesetzten. Kaum Weiterbildungsmöglichkeiten. Wöchentliche Arbeitszeit / mind. 50 Stunden, Überstunden werden nicht an gerechnet.

lala

das managment war leider in meinen augen nicht fähig. 90% tolle Kollegen, 50% tolles Arbeitsklima

sehr hilfreich

Es ist eine sehr Körperanstrengende Arbeit für die man viel Nerven und oft auch gedult Beweisen muss.

Gute Teamarbeit

Immer viel zu tun Viel über Kundenberatung und Geschäftsmanagement gelernt Nette Kollegen und gute Atmosphäre beim Arbeit Am meistens unterbesetzt auf dem Flächer Immer was neues zu lernen

Vorteile

Rabatt bei Einkaufs

Nachteile

Zu viele Überstunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Pull&bear. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Pull&bear vergleichen mit:

• Pull&bear