PwC

Bewertungen für PwC

48 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8.022 Bewertungen ansehen

Fordernd und wenig fördernd

Arbeitszeiten sind soweit flexibel wählbar. Auf Mit einer ordentlichen Einarbeitung kann man nicht rechnen, man wird direkt in das kalte Wasser geworfen und es wird erwartet alles richtig zu machen und schnell. Man kann nicht mehr als 10h pro Tag buchen, es kann jedoch sein dass man mehr arbeiten muss, um die Aufgaben bewältigen zu können.

stable company with low hike

stable company with low hikepro- get chance to learn new tech- no stress of no projects/or billability thing which is quite common in service basedcons-poor managementless payout

Stressiger Arbeitsort

Viel zu viel arbeit für viel zu wenig Zeit. Überstunden mussten abgearbeitet werden und wurden nicht ausbezahlt.

Vorteile

Subventioniertes Essen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Guter Arbeitgeber

PricewaterhouseCoopers ist ein guter Arbeitgeber. Es gibt die Möglichkeit flexible Arbeitsstunden zu legen.

Produktives, interessantes Umfeld

Top-Arbeitgeber - interessante Tätigkeit mit ausreichend Einblick für Werkstudenten.

Nicht zu empfehlen...

Keine positiven Erfahrungen kann ich von diesem Unternehmen berichten.

Great

Good company and benefits, really take care of their people and want you to be able to do the job. Lots of resources and trainings available for all levels

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre

Die Kollegen und Führungskräfte bei PwC sind sehr hilfsbereit, entgegenkommend und fördernd.

Productive

great working environment and career perspective ; great colleagues and clients to work with ,lots of traveling and studying on the job; will recommend any of my friends and colleagues

Herausfordernder Arbeitsplatz mit guten Aufsstiegschancen

PwC bietet dem jungen Berufseinsteiger und ehrgeizigen Arbeitnehmer eine tolle Perspektive. Flexibles Arbeiten wird gelebt und auch erwartet. Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität ist eine Grundvoraussetzung.

Dynamisches Team

Junges, dynamisches Team. Sehr steile Lernkurve Interessant Projekte

Keine Zeit für Werkstudenten

Als Werkstudent hat man selbstständiges Arbeiten gelernt, wurde aber kaum bis garnicht ins Team integriert. Schade

Eine neue Erfahrung

Ich habe im Finance and Accounting Sektor gearbeitet und viele neue Informationen gesammelt

Produktiver Arbeitsplatz

provisioneller Arbeitsklima, gute Managment, gTeam

Man muss sich verkaufen

Man hat gute chancen aufzusteigen jedoch verkauft man sein Leben.

Gute Erfahrungen

Variiert je nach Prüfungsteam stark. Viele Consultants bzw. Manager ermöglichen eine angenehme Atmosphäre, in der das Stellen von Fragen aktiv gefördert wird, was natürlich positiv zum eigenen Entwicklungsprozess beiträgt.

Guter Einblick in den Bereich Steuerberatung

Guter Einblick in den Bereich Steuerberatung. Als Praktikumsort immer zu empfehlen.

Sehr guter Arbeitgeber

Sehr große Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, positiver und teamorientierter Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten, flache Hierarchien

Vorteile

Umfangreiche Fachweiterbildungen

Vielseitige Aufgaben

Die Aufgaben entsprachen meinen Erwartungen aber die täglichen Überstunden gehörten dazu. Freundliches Arbeitsklima und hoch professionelle Vorgesetzter.

Expert knowledge

PWC is a great company to work for due to the expert knowledge and the internationality.Furthermore, you can learn a lot from the managers and build a great network.

Fue una gran experiencia

Personal altamente calificado, un ambiente de trabajo muy internacional y profesional, comprometidos con las metas generales propuestas. Fue un gran reto trabajar en un idioma foráneo y cumplir las expectativas de mis jefes así como el aprender algo nuevo cada día.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei PwC. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• PwC