Quandoo GmbH

Bewertungen für Quandoo GmbH

- daily business usually goes pretty smooth, as a developer, I have a high level of autonomy;
- pretty conservative regarding the tech-stack

- management... keeps changing all the time
Terrible company structure where middle management are often managers of nothing with no professional attitudes. Lack of communication or any opportunities to progress - a terribly frustrating place to work with no real strategy or goals towards something "new". There is no transformation with the product.
Schon in den ersten Wichen wird der Druck extrem angehoben, nur ein Tag Einarbeitungszeit und das wars. Die Leitung ist total überfordert und es ist ein stetiges kommen und gehen.
Anfragen für Fort- und Weiterbildung oder Produktinformationen werden ignoriert. Und gefühlt will keiner mehr dieses Produkt in Deutschland. Reine Kaltaquise und Outbound Telefonie. Die versprochene Provision die man pro Termin erhalten soll, bekommt man nur unter Auflagen die man gar nicht erst erfüllen kann weil man nicht die Mittel dazu hat. Also bleibts bei Mindestlohn.

Ich werde mich jetzt woanders bewerben.
Vorteile
Home Office
Nachteile
Schlechtes Gehalt, Vorgesetztenverhalten, permanenter Druck
Wer fleißig ist und eigenständig arbeiten kann, der ist bei Quandoo an der richtigen Adresse. Der Zusammenhalt, die Stimmung und die Arbeit innerhalb des Teams ist super. Des Weiteren hilft jeder jedem und das über die Grenzen von Deutschland hinaus. Jeder Erfolg wird ausgiebig gefeiert und belohnt. Zusätzlich gibt es kleine und große Events, sowie Schulungen.
Vorteile
home office, flexibilität
Nachteile
Arbeitstage können nach hinten raus sehr lang sein, keine Struktur möglich, da jeder Tag anders
Quandoo ist ein tolles Unternehmen und es macht unheimlich Spaß dieses im Außendienst zu vertreten. Es herrscht eine hohe Dynamik, weshalb kein Arbeitstag ist, wie der andere. Ich bin eigenverantwortlich für die Gestaltung meiner Termine verantwortlich und kann meist flexibel meine Arbeitswoche planen.

Durch die leistungsorientierte Vergütung und inidividuelle Entwicklungsmöglichkeiten wird Fleiß belohnt.

Der Dienstwagen sowie die technische Ausstattung sind ein weiteres Plus.

Ich möchte hier nicht mehr weg und bin gespannt, was die Zukunft noch bringt.
Vorteile
Dienstwagen, technisches Equipment, Benefits, Incentives, tolle Menschen und super Events
Nachteile
einige branchenspezifische Herausforderungen
Sehr schlechter Arbeitgeber, vorgesetzte sind unerfahren und meist ohne Worte. Hätte mir die Erfahrung echt erspart. Habe sowas noch nicht erlebt. Finger weg sag ich nur, keiner bleibt länger als 5 Monate im Vertrieb, die verheizen die Leute nur.
Vorteile
Keine, auto aber klein und billig
Nachteile
Alles was man sich nicht wünscht
- druck wird von vorgesetzten 1 zu 1 an den kleinen mann weitergegeben
- erreicht man seine zahlen (als absoluter quereinsteiger) im ersten monat nicht wird mit kündigung gedroht

- läuft es mal gut interessiert es niemanden

- läuft es mal nicht so gut und man bittet um unterstützung in dem ein oder anderen bereich um seine skills upzudaten o.ä. stößt man auf taube ohren

- entweder du funktionierst und bist cool mit dem job oder du kannst gehen, dazwischen gibt es nichts
Vorteile
firmenwagen
Nachteile
druck ohne ende, keine unterstützung, keiner weiterbildung, kein teamgedanke
Orario lavorativi 40 ore settimanali
caratterizzato da un ambiente giovanile ma molto determinato e capace