Rödl & Partner

Bewertungen für Rödl & Partner

Ich habe nur zwei Monate bei der Firma gearbeitet. Gewechselt habe ich aufgrund der Anfahrt.
Nicht überall wo Rödl drauf steht ist auch Rödl drin. Es sollte mehr Wert auf die Auswahl und Schulung von Führungskräften gelegt werden. Nicht jeder gute Anwalt ist auch eine gute Führungskraft. Schade für das Unternehmen.
Ich habe Rödl & Partner als fairen Arbeitgeber und die Leitung im Bereich als Digital GRC als innovativ, mit viel Raum für eigene Ideen und Förderung der persönlichen Stärken und Entwicklung kennengelernt.

Eigeninitiative, Ideen und Selbstmanagement werden gefordert und vorausgesetzt. Es gibt viele Kollegen, die neue Dinge / Ideen entwickeln und umsetzen. Jeder kann sich dazu aktiv einbringen.

Durch moderne Technik sind Home Office und Flexibilität für den Termin mit dem Handwerker in der Woche oder der Elternabend kein Problem.

Erwähnenswert finde ich insbesondere, dass es eine Rödl Akademie gibt, die Fortbildungsangebote in alle Richtungen bereitstellt und durch jeden genutzt werden kann.

Auch die Geschäftsführung hat ein offenes Ohr und lebt gegenseitige Wertschätzung vor und ist für die Mitarbeiter ansprechbar und präsent.
Vorteile
Förderung von Ideen und Eigeninitiative, Weiterbildung, Kollegen
Nachteile
kann ich aktuell nichts finden
I really enjoyed the work. The conditions were more than fair and my employer was very friendly! The working atmosphere was always positive and the work location was superb.
Vorteile
Good Conditions
Nachteile
Can't think of anything