Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH

Bewertungen für Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH

das Arbeitsklima ist rau aber herzlich. Viele Alteingesessene, die manchmal am "Jungvolk" verzweifeln ;-). Strukturiertes Arbeiten, verständnisvolle Vorgesetzte. Wichtig, man muss sich an bestimmte Regeln halten, dann hat man keine Probleme!!!
In einen Fleischwarenunternehnen darf man keine Toplöhne erwarten. Es gibt aber einige Zulagen und Vergünstigungen, die das Grundgehalt aufbessern. Mitarbeiter mit Abschluss verdienen etwas mehr. Das Betriebsklima ist ok. Man wird wertgeschätzt und darf seine Meinung sagen. Alles in allem: Noch nicht der Toparbeitgeber aber auf einem guten Weg. Das Gesamtpaket passt.
Aufgrund einer Anzeige beworben, Stelle nicht bekommen jedoch habe ich eine geeignetere Stelle angeboten bekommen und angenommen. Gutes Team, Jeder ist hilfreich ansprechbar.
Zu meckern gibts ja immer was aber im Großen und Ganzen ist Korch als Arbeitgeber ganz ok. Überstunden halten sich im Rahmen, können abgefeiert werden oder werden bezahlt. Es gibt einige Zulagen, wie vergünstigten Personaleinkauf oder Leistungspämie. Mitarbeiter werden auch am Erfolg beteiligt. Das Arbeitsklima ist kollegial. Die Führung ist manchmal etwas chaotisch. Wenn man einen Fehler macht wird einem nicht gleich der Kopf abgerissen. Es gibt eine Betriebskantine, die die Mitarbeiter den ganzen Tag megagünstig, auch mit Obst und Salaten, versorgt. Getränke sind frei.
keine Ausage meiner Seite da ich mir nicht sicher sein kann das ich etwas falsches sage