RAHMER Dienstleistungen GmbH

Bewertungen für RAHMER Dienstleistungen GmbH

Arbeite in Büros und Studenten Wohnheime

Wenn man Material braucht muss man 6 Monate drauf warten , Rahmer hat nicht mal Geld für ein Besen . Lohn kommt manchmal nach 15. Des Monats. Laut Vertrag bis zum 15. muss das Geld Drauf sein .

Vorteile

Nachteile

Urlaub, man muss trum betteln .

Exploiting company underpaying workers

The company set unrealistic expectation for number of rooms cleaned per day (15-20 per 6 hours), forces to work unpaid overtime (up to 9-10 hours instead of 6), otherwise pays less salary.Hired Ukrainian refugees to work in Berlin, exploited them, and then fired most of the Ukrainians in one day.Unfriendly management.

Vorteile

None

Nachteile

Overworked, underpaid, bad management and communication

Angenehmer Arbeitsplatz

In 2 Tage 10 Jahre bei Rahmer!Betreue 2 Hotels und bin zufrieden.Zusammen mit meine Kollegen die sehr fleißig und zuverlässig sind machen wir unsere Arbeit um unsere Kunden zufrieden zu stellen.Wenn Problemen gibt oder ich Hilfe brauche,bekomm ich immer Unterstützung von mein chef!Vielen dank

München

ein typische Arbeitstag läuft meisten rund und macht meisten Spaß. Mann lernt jeden Tag was neues dazu. die Arbeit ist immer gut Organisiert bis auf besondere fälle. Alle Kunden zu 100% zufrieden zu stellen ist manchmal schwierig. Die Arbeit mit andere Menschen verschieden Nationalitäten, Kultur, Alter und Geschlecht macht richtig Spaß.

Nette und hilfsbereite Kollegen. Als Bereichsleiterin bin ich sozusagen mein eigener Chef, gestalte meinen Dienstplan selbst. Kompetenter, netter Vorgesetzter, stehts ein offenes Ohr und unterstützend zur Seite. Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden.

Vorteile

Firmenwagen

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

10. Mai 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Faire Arbeitgeber

eigene Zeiteinplanung, ohne dass der Chef vorschreibt.viele möglichkeiten weiter zukommen und verschiedene Schullungen zuabsolvieren.die Vorteile an Famielenbetrieb spührt man sehr.

Vorteile

viele

Nachteile

kenne keinen

10. Mai 2021
Wir freuen uns über die super Bewertung! Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Jena

Ein gutes Team , Gute zusammen Arbeit mit den Kollegen

Vorteile

Kostenlose Getränke, freie Arbeitszeit Einteilung

Wer sich einbringt kann was erreichen

Ich habe als Reinigungskraft im Unternehmen angefangen. Jetzt bin ich Bereichsleiterin mit einem tollen Team an meiner Seite. Aufstiegschancen sind gegeben.

Professional, fair, nette Kollegen.

Mittlerweile bin seit neun Jahren bei der Firma Rahmer. Ich habe als Vorarbeiter angefangen und bin seit paar Jahren schon als Bereichsleiter im tätig. Man muss sich wirklich besonders fühlen, wenn man einer der besten Firma in Bayern Job bekommen hat.'' Wir machen, Sie entspannen ''

16. April 2021
Diese Bewertung ehrt uns sehr und macht uns stolz! Vielen Dank.

Motivierte und nette Kollegen

Ich fühle mich bei Rahmer sehr wohl. Kollegen sind nett und hilfsbereit. Man kann hier etwas erreichen und sich weiterbilden. Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen und soweit sinnvoll auch kurzfristig umgesetzt. Es ist ein familiäres Klima.

Vorteile

Kostenloser Kaffee und Wasser. Täglich frisches Obst

15. April 2021
Vielen Dank für die super Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr RAHMER-Team.

Wer sich einbringt kann was erreichen

Ich habe als Reinigungskraft bei Rahmer angefangen und wurde aufgrund meiner Leistung sehr schnell zum Vorarbeiter. Ich habe immer nette Kollegen und verstehe mich mit meinen Vorgesetzten gut.

15. April 2021
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir legen stets großen Wert auf die Förderung unserer eigenen Mitarbeiter. Ihr RAHMER-Team.

Arbeitsplatz Jena

Schlechter bis max. Gleuchwertig als jede andere Reinigungsfirma.

Vorteile

Die Objektleiter sind colle Leute, aber überfordert.

Nachteile

Das Unternehmen hat derzeit ein großes Personalproblem, wasman spürt.

15. April 2021
Hallo,schade, dass wir Sie noch nicht von uns überzeugen konnten - gerne können Sie unter info@rahmer.de mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen gern. Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Es ist mittelmäßig .

Teilweise ist es vielleicht eher was für Menschen ohne Familie (mit Kindern /Schulkinder).

Vorteile

Nachrichten über WhatsApp

Nachteile

Man muss immer wieder nachfragen ob man den Urlaub /freien Tag bekommen kann

15. April 2021
Schade, dass wir Sie noch nicht ganz von uns überzeugen konnten - gerne können Sie unter info@rahmer.de mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen gern. Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Produktives und Motiviertes Team

Ich fühle mich bei Rahmer sehr wohl. Man wird bei der Arbeit gefordert, aber aufgrund von netten und ebenfalls motivierten Kollegen nicht überfordert. Ich habe im Unternehmen als Vorarbeiter in einem Hotel angefangen und habe mich mittlerweile bis zum Bereichsleiter hochgearbeitet. Man kann hier also Karriere machen!

Vorteile

Firmenwagen, Selbstständiges Arbeiten

Enttäuscht

Keinen Ansprechpartner..... Das Arbeiten war recht angenehm aber daan bei Problemen keinen richtigen Ansprechpartner hatte und überhaupt von anfang komplett auf sich allein gestellt war fande ich ich diese Erfahrung enttäuschend

15. April 2021
Hallo,schade, dass wir Sie noch nicht von uns überzeugen konnten. Wir werden das an die verantwortlichen Personen in Leipzig weitergeben. Gerne können Sie unter info@rahmer.de mit uns Kontakt aufnehmen, wir helfen gern. Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Sicherer Arbeitsplatz mit guter Work-Life-Balance

Ich arbeite in der Verwaltung und bin bei Rahmer sehr zufrieden. Der Beruf lässt sich perfekt mit meiner Familie verbinden und meine Anliegen werden immer gehört. Zudem gibt es öfters nette Firmenevents.

Vielen Dank für die super Bewertung! Schöne Grüße, Ihr RAHMER-Team

Nette Kollegen und ein gutes Team

Bei meiner Arbeit als Zimmermädchen wurde ich immer fair behandelt. Ich habe mich mit meinen Kollegen immer gut verstanden. Leider ziehe ich um und muss deshalb meinen Arbeitsplatz verlassen.

15. April 2021
Vielen Dank, das lesen wir gern! Schöne Grüße vom RAHMER-Team!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei RAHMER Dienstleistungen GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über RAHMER Dienstleistungen GmbH an beliebten Standorten

• RAHMER Dienstleistungen GmbH