Bewertungen für Randstad

259 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 12.082 Bewertungen ansehen
Empfälung von mir.
Lagerist/Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Annaberg-Buchholz9. Dezember 2018
Sollte jemannt keine Arbeit finden,wentet euch an Randstadt. sehr kompitente Mitarbeiter die sich um dein wohlergehen Arbeitsmäßig kömmern. Sollten Probleme auftreten,kein Ding,mann kann mit jedem Reden und wird eine Lösung gemeinsam gefunden.
Vorteile
Mann ist weck vom Jobcenter
Nachteile
Habe noch keine gefunden
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
nette leute
Schweißer bei GFT Fahrzeugtechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gotha, DE5. Dezember 2018
man kann mit den disponenten reden es wird auch immer auf den wunsch des arbeiters eingegangen
ist ok
verpacker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremervörde30. November 2018
freundlich helfen dir auch aber nicht bei allen sachen
falsche Versprechungen
Rekruiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfen30. November 2018
Nicht der angebotene Job sollte ausgeübt werden, es wurden falsche Versprechungen gemacht.
Randstad Magdeburg
Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg27. November 2018
Man hört ja immer sehr viel gutes über Randstad, aber Randstad Magdeburg gehört zum kompletten Gegenteil! Die Distrikt-Managerin nur auf sich bedacht "Zahlen,Zahlen,Zahlen" , Führung von Mitarbeitern gleich null. Viel zu hoch gesteckte Ziele die man erreichen musste -> Umkehrschluss war keine Provision. Alle müssen das machen was sie sagt -> sonst hat man verloren. In dem letzten Jahr (2017/2018) mussten insgesamt 7 Leute gehen und 5 Leute haben selber gekündigt. Die Mentalität vom NL-Leiter ist auch eine reinste Katastrophe. Vom Betriebsrat ganz zu schweigen -> ich sage nur das ist ein AG freundlicher Betriebsrat. Bitte wenn ihr dort arbeiten wollt -> dann bloß nicht in Magdeburg!
alles in allem ganz OK
Kraftfahrer Regional und Bundesweit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin21. November 2018
Nicht immer ganz einfach aber überwiegend fair und Kommunikativ
Gespräch
Bewerber (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden19. November 2018
Was für ein verdammt Gespräch habe ich bei diese Firma mit eine Mitarbeiterin ( Geschmacklos)...
Ich rede über Niederlassung in Wiesbaden
Vorteile
Nixxxx
Nachteile
Alles einfach verdammt und unprofessionell
Lockmittel Ford Werke
Produktionsmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarlouis19. November 2018
Haben zich stellen für den Ford Supplier Park in Saarlouis drin man wird auch ziemlich schnell eingeladen es kann auch zu einem vertrag kommen aber nicht auf die stelle für die man sich dann im endefekkt beworben hat dann bekommt man eine zusage für die ford werke soll unterschreiben doch dazu kommt es nie weil man zu vor angerufen wird das die nicht mehr einstellen was totaler quatsch ist interne werden vorgezogen man wird nur vertröstet und zum untersten preis ohne zuschläge vermittelt die ford werke sind nur lock mittel von denen
Nachteile
Abzocker und betrüger
zum überbrücken ok
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göttingen17. November 2018
für eine gewisse Zeit ok
kann man, muss man aber nicht
Jobsicherheit/Weiterbildung
Helfer/in - Metallerzeugung, Gießerei (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Sachsen15. November 2018
im grossen und ganzen alles positiv,gutes Managment
Prüflabor
Schlosser (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig13. November 2018
sehr nette freundliche Kollegen, Arbeit ist anspruchsvoll gewesen, abwechslungsreich , sehr interresant , prüftechnische Anforderungen, Verlegung von Sensoren, Umbau der Prüflinge, PC Tätigkeiten.....
Lohn/Gehalt
Leiharbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  bottrop13. November 2018
Die Bezahlung und die wie man die Leute behandelt ist ne Katastrophe
profuktion lager
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim5. November 2018
Randstad ist ein rassistisches Unternehmen ! Deutsche verdienen mehr trotz gleicher ausbildung. bezahlungsprobleme..geld nicht gleich bekommen...immer sagen sie nein zu urlaub ,krankheit oder wenn mutter oder frau im krankenhaus ist..immer ausgleich..kein geld..manchaml kein auftrag kein geld..manchmal chef wollte mich übernehmen in logistik und randstad hat gesagt ich muss wechseln..randstad hat gesagt nein ich muss wechseln und dann ich gewechselt..aber chef von firma hat mir geholfen von grosser firma..jetzt habe ich normale arbeit, normal urlaub , normal leben ohne rassismus, luge und hass. immer angeschrien..alle deutsche ..viele deutsche von randstad trinken alkohol und arbeiten und nehmen drogen..arbeiten an motor, schweissssen oder grosse maschine.gefahr..aber mir egal.ich nicht arbeit mehr für randstad. allah ist mit euch..haltet durch und geht niocht zu randstad a..an alle menschen..nicht gut firma ...
Vorteile
no
Nachteile
no
keine Angabe
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hagenow29. Oktober 2018
Da mein Einsatz bei dieser Firma schon sehr lange her ist, ist eine objektive Einschätzung nicht möglich.
Falsche Versprechen
Produktionshelferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Aachen23. Oktober 2018
Habe mich dort beworben und relativ schnell ein Vorstellungsgespräch gehabt. Zusage bekommen , aber musste durch fehlende Absprache Wochenlang auf einen Starttermin warten . Am Ende hat man sich nicht mehr gemeldet und bei nachfrage erfuhr man, dass die Vermittlerin nicht mehr dort arbeitet. Somit wurde nie etwas aus der ausgeschriebenen Stelle.
Super Firma
Kommissionierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Euskirchen22. Oktober 2018
Super Firma alle super freundlich kompetent und hilfsbereit man kann mit denen über alles reden und es wird eine Lösung und alternative gefunden
Standort Brühl NRW
Vorteile
Arbeitssicherheit bzw sicherer Arbeitsplatz Vorschuss ect
Nachteile
Leider keine spritkosten Erstattung
Alles in Allem okay
Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg15. Oktober 2018
Nachdem ich meine Ausbildung bei Randstad gemacht habe, wurde ich intern als Sachbearbeiterin eingestellt. Leider konnte man mir keine Stelle als Consultant im Recruiting anbieten, denn man ist immer 360-Grad-Consultant. Bis man dann mitbekommt, dass es an anderen Standorten doch geht. Grundsätzlich habe ich dort gern gearbeitet, gerade Stellen mit Personalverantwortung sind für die persönliche Entwicklung sehr empfehlenswert. So war es zumindest bei mir. Aber nach einem Arbeitstag ist es doch schon schwierig abzuschalten. Täglich grüßt das Murmeltier - jeden Tag tauchen neue Probleme auf, Stellen sind zu besetzen, Kunden zufrieden stellen, Mitarbeiter zufriedenstellen, Bewerber zufriedenstellen. Das schwirrt einem oftmals am Ende des Tages alles noch im Kopf herum. Unter Strich kein Job den man sein Leben lang machen kann, allerdings denke ich, kann man das auf die gesamte Branche auslegen und hat nichts direkt mit Randstad zu tun.
Vorteile
kostenlose Getränke, kleine Teams - enge Teambindung
Nachteile
hoher Arbeitsaufwand, ziemlich stressig
Arbeitsplatz überbrückung
Mitarbeiter in Produktion, Sachbearbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wiesbaden,Mainz15. Oktober 2018
Guter Arbeitgeber, viel auswahl an Geschäftskunden
Vorteile
Fahrgeld
Nachteile
Kein Mittagessen
produktiver arbeitsort
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Euskirchen12. Oktober 2018
Schichtarbeit und verpacken von produzierter ware
keine aufstiegsmöglichkeiten
Nachteile
zeitarbeit
Super Arbeitgeber
Kundenberaterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern12. Oktober 2018
Die Bezahlung könnte noch etwas besser sein aber im großem Ganzen bin ich mehr als Zufrieden!
Vorteile
Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Premien

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7
54.018