Bewertungen für Randstad

284 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 13.052 Bewertungen ansehen
Arbeitsort mit Perspektiven
Agent for Lufthansa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München12. April 2019
Team sehr angenehm, Ansprechpartner helfen bei allem.
Super Kommunikation
Vorteile
Tolles Team
Flughafen Frankfurt
Flugzeugabfertiger/Gepäckfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main2. April 2019
Randstad war die erste Zeitarbeitsfirma bei der ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe,hilfsbereite und verständnissvolle Vorgesetzte die immer versucht haben eine Lösung zu finden und alles auf einer eher freundschaftlichen statt geschäftlichen Basis. Das beste waren die Kollegen, mit denen man jeden Tag gerne und zum Großteil sehr gut zusammen gearbeitet hat. Das wohl "schwierigste" waren die Koffer bzw. Frachtstücke, die mindestens 30 kg gewogen haben aber auch das wurde im Team zur leichten Aufgabe.
Positiv zufrieden
Qualitätsfachmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter13. März 2019
Eine positive Einstellung gegenüber Mitarbeiter, was dazu führt, dass das Vertrauen positiv aufgebaut wird.
Nett
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig6. März 2019
Es macht Spaß für die Firma zu Arbeiten und für deren Auftraggeber.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Abwechslungsreiche Arbeit
Nie wieder Randstad
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rosbach vor der Höhe2. März 2019
Keine Menschlichkeit ständiges kommen und gehen wie am Bahnhof man kann sich kaum die neue Gesichter merken so schnell wird man entlassen sobald man eigenes Meinung hat oder versucht Job und Kind als alleine ziehende unter Dach und Fach zu bringen .
Ich selbst bin vor der Wahl gestellt worden entweder bleibe ich auf der Arbeit oder fahre zu meinen kranken Kind und wenn ich fahre räume ich mein Spind .
Meine Entscheidung war nicht schwer .
Wenn du eine Wahl hast Versuch wirklich woanders ,
Gottes willen krank zu werden ist für die Firma gleich mit fehlen und Unzuverlässigkeit und Grund zum kündigen .
Wenn du dort arbeitest sprich nicht wiedesprich nicht und mach Überstunden dann bist du der richtige Mann .
Vorteile
Absolut keine
Nachteile
Nur
Gute Zusammenarbeit zw. AN und AG
Maschinen und Anlagenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pritzwalk1. März 2019
Gute Einarbeitung, gutes Arbeitsklima, gute Angebote für Mitarbeiter
Cta
CTA (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm27. Februar 2019
Ich bin über Randstadt als CTA in Beschäftigung gekommen. Nach ca einem 3/4 Jahr wurde dieser Arbeitsplatz gestrichen.
Nun: Fma Randstadt nötigte mich (ich spreche Deutsch nicht so gut) eine Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Mir war der Unterschied zwischen ordentlicher Kündigung und Aufhebungsvertrag nicht klar. Verbal wurde mir alles versprochen!!!
Es ging alles einseitig zu meinen Lasten. Mir wurden meine geleisteten Überstunden wie auch mein erworbener Urlaubsanspruch nicht entgolten. Ausserdem hatte ich eine 3 monatige Arbeitslosengeldsperre!
Ergo;
Finger weg von Randstadt, die ziehen einen über den Tisch bis zum es geht nicht mehr!!!
Vorteile
Nachteile
"ziehen Arbeitnehmer über den Tisch"
Von Region zu Region gab es Unterschiede
Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg24. Februar 2019
In den neuen Bundesländern war die Zusammenarbeit besser und auch das menschliche Miteinander.
In den alten Bundesländern wurden die neuen Disponenten nicht so gut eingearbeitet, da auch immer zu wenig Personal und somit auch weniger Zeit dafür vorhanden war. Der Stresspegel war deutlich höher im Distrikt Hamburg. Aber trotzdem war es eine gute Zeit.
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung
Zeitarbeit/Leiharbeit
Zeitarbeitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinland-Pfalz18. Februar 2019
Ist ein typisches Zeitarbeitsunternehmen. Jeder der Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, weiß wovon ich rede.
Leiharbeit ist generell nicht zu empfehlen
Bauhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg18. Februar 2019
ich habe in den letzten Jahren zur genüge für verschiedene Leiharbeitsfirmen gearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen das man als Leiharbeiter immer ein Mitarbeiter zweiter Klasse ist.
Immer wieder ist man in verschieden Unternehmen tätig und der Neue der sich immer wieder neu beweisen darf.
Als " Leihknecht " hat man es ohnehin schon schwerer von eingeschworene Festangestellten akzeptiert zu werden.
Überstunden sind normal und die bezahlung ist lausig.
Halt Zeitarbeit
Zeitarbeit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eisenach10. Februar 2019
Was soll man zu einer Zeitarbeitsfirma schreiben, was man nicht schon weiss...
Als richtig negativ Auffallend sind die oft, nicht stimmenden Gehalts-scheine.
Nachteile
Gehalt, nicht stimmende Lohnscheine.
Sehr gut
Metallbauer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wismar8. Februar 2019
Ich habe gerne bei Randstad gearbeitet bin leider aus privaten Gründen nicht mehr in der Firma tätig.

Die Leute in der niederlassung machen einen super Job.
Man kann immer zu ihnen kommen wenn man Schwierigkeiten hat oder im eingesetzten Betrieb nicht klar kommt.

Ich würde immer wieder zu Randstad kommen wenn ich wieder einsatzbereit bin.

Besonderer Dank gilt den Leute von der Wismarer niederlassung für die Unterstützung.
Vorteile
Arbeitsklamotten, Kilometer Geld, Weiterbildungen
Nachteile
A job is as good as you're making the best out of it
Data Analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  South Germany7. Februar 2019
I didn't work too long for Randstad and I'm aware that my experience with them and their experience with me wasn't the usual way of dealing matters, but I assume that Randstads Board is respecting me as much as I'm respecting them because we had a good time together.

Can I recommend working for Randstad? I think I can.
I mean, it's a temporary staffing company so it would be good to be aware in advance that something like this shouldn't be permanent as long as you don't want or can't climb up the internal ladder.
Don't take it too serious. At least their higher leadership is quite cool, and their subordinates are also trying their best. And by the way, Randstad is market leader, this means just by rational thought, they must be quite a little bit better as their competitors.
Vorteile
A lot
Nachteile
The rest
Einfach zu erlernende vielseitig wechselnde Tätigkeiten mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig, Halle, Bitterfeld-Wolfen, Dessau6. Februar 2019
Einen typischen Tag meiner Arbeit bei Firma Randstad ist hier definitiv nicht in drei oder vier Sätzen zu beschreiben.
Denn ich wurde eingesetzt als Schichtarbeiter bei diversen Firmen wie DHL, auch später als ausgebildeter Ramp Agent; DB Schenker, Rossmann Logistik, Arvato Bertelsmann Group, etc.. Des Weiteren als Produktionshelfer, Gabelstaplerfahrer, Lagerarbeiter in verschiedenen chemischen, pharmazeutischen und Metallbetrieben sowie als Helfer bei archäologischen Ausgrabungen.
Das Management bei Randstad ist in der Lage so viel Bereiche zu planen. Organisatorisch ist das eine Meisterleistung.
Tja nun, Arbeitsplatzkultur! Sofern ich mich nicht irre, war ich immer sehr bestrebt Ordnung und Sauberkeit an den Tag zu legen. Vorbildlich möglichst pünktlich den Arbeitsplatz zu betreten und auch diesen wieder zu verlassen, ist mir ein großes Bedürfnis meinerseits gewesen, um Randstad berechtigt zu vertreten.
Am Schwierigsten war es sich immer wieder neu einzufinden, wenn man das Arbeitsfeld gewechselt hatte.
Meine Zeit bei Randstad war abgesehen von ein paar kleinen Lappalien eine gute Zeit.
Vorteile
Hier und da unerwartete Zuwendungen und viel Verständnis!
Nachteile
Wechselnde Accountmanager
Alles in allem sehr guter Arbeitgeber
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart2. Februar 2019
Ein freundlichen Mitteinander,
Respektvoller Umgang,
Gehen auf wünsche ein.
war ok
Fachkraft für Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Butzbach1. Februar 2019
Geld war pünktlich der rest ist ok wenn man ins Berufsleben starten will ist das der richtige weg
Schlechte Arbeit
Produktionshelferrin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarlouis30. Januar 2019
Ich habe mich bei meiner Arbeit nicht wohl gefühlt
Vorteile
Gute Pausen
Nachteile
Schlechte Kommunikation
Schlechte Erfahrung
Staplerfahrer, Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kleve29. Januar 2019
Mir wurde gedroht ein Aufhebungsvertrag zu unterschreiben ansonsten würde man dafür sorgen eine speere mein Jobcenter zu bekommen
Vorteile
Abschlag
Nachteile
Betrüger
Schwerin
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwerin23. Januar 2019
Randstad stand nicht hinter ihren leuten wenn es schwierigkeiten gab.Ich war sehr enttäuscht.
Man wird belogen, betrogen und über den Tisch gezogen
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Koblenz21. Januar 2019
Jenachdem welchen Einsatzort du bekommst, kannst du dein Privatleben vergessen komplett vergessen, da du deine Schichtpläne erst ende der Woche für die darauf folgende Wocher erhälst. Selbst auf diese ist kein verlass, diese wärend der laufenden Woche noch mal geändert werden.

Was die Vergütung betrifft, wird man dort ebenfalls Verarscht, die einen Mitarbeiter dürfen für weniger Geld arbeiten als andere, obwohl keinerlei Qualifikation der "besser" Verdienenden Mitarbeiter besteht.

Auf nachfrage bei der Zuständigen Vorgesetzten kriegst man als Antwort praktisch ein "pech gehabt" zu hören.

Was das Managment anbelangt, bis jetzt habe ich nur mitbekommen, das die Zuständigen Inkompetent sind, versprechen einem viel bekommen tust du nichts.

Unorganisiert hoch 10.

Die Abrechnung sind meiner Erfahrung nach, jeden zweiten Monat falsch.

Wie ein anderer hier schon beschrieben hat, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, dem kann ich nicht wiedersprechen.

Die Kommunikation zwischen den verschiedenen randstad Niederlassung scheint auch Null zu funktionieren, ob wohl die einen Mitarbeiter zum Einsatzort einer anderen Niederlassung geschickt werde.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7
54.339