Randstad

Bewertungen für Randstad

454 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 16.979 Bewertungen ansehen

Schnelle Hilfe bei Arbeitslosigkeit

Allerdings endete der Kundenauftrag und ich stand ohne alles da. Man fühlte sich alleingelassen, die Kündigung folgte kurze Zeit später

Vorteile

Schneller Start, Betriebsrat, Rabatte

Nachteile

Organisation

Productive work place

It was an exiting period I had in my previous work, full of adventures, challenges, it was just a mean to safe money for life expenses during my study.

Tolle Menschen, viel corona.

Man lernt nie aus. Gute Ansprechpartner und ausgeglichener Arbeitsumfeld. Wenn man Probleme hat wird es fix behoben

Von da nach da.

Man kann sich auch was einbilden wenn man da Arbeitet. Und man behalte seine Mitmenschen Mitarbeiter nicht als was negatives da herrscht kein mitander ein Gegenander drückt es besser aus . Daumen runter.

Die Einsätze waren angenehm, es wurde alles besprochen. Einsätze waren auch sehr nett.

Leistung und Qualität sind verhandelbar. Waren schöne Einsätze, pünktliche Bezahlungen und mit Stundenkonto, ist sehr angenehm.

Vorteile

Gespräche sind sehr offen.

Nachteile

Essen und Trinken selber mit bringen.

Bin bei gießen Randstad,und sehr zufrieden..kann nur weiter empfehlen..und wird es auch.

Lohn ist pünktlich,man versucht was passendes und nicht zu weit weg zu finden,was will man mehr

fairer Lohn, aber schwierige Führungsebene

Über das Geld und die Zusatzleistung kann man wirklich nicht klagen, wobei es innerhalb des Teams starke Schwankungen gibt. Manche Personen haben einen Firmenwagen, manche nicht, trotz gleicher Stelle. Mein Verhältnis zu den Vorgesetzten ist schwierig. Wurde mehrmals belogen und es wurden Maßnahmen gegen meinen Willen durchgeführt. Der Umgang mit den Bewerbenden nach Unternehmensrichtlinie ist löblich, wird aber so nicht gelebt. Hire and fire Mentalität ist die Praxis, entspricht nicht meinen Prinzipien.

Vorteile

Firmenwagen mit Tankkarte zur privater Nutzung Fairer Lohn

Nachteile

Führungsebene ist starke Geschmackssache.

Absolut Unfair und nicht zu empfehlen

Ist man krank, soll kein KS sondern Minusstunden genommen werden. Bei Krankheit wird einfach die Entgeltfortzahlung verweigert und dafür werden Lügen erfunden. KS sind nie angekommen, an Mitteilungen könne man sich nicht mehr erinnern. Es ist wirklich unter aller Sau und man spielt hier nur mit den Menschen. Die Kündigung ist sofort da, wenn man wirklich krank ist.

Nachteile

man darf nie was haben, mit einer Lungenentzündung wurde ich zur Arbeit gebeten

Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen

Am Anfang ist alles okay, solange Man als Arbeitnehmer zu einem Problem nicht Hilfe braucht, dann werden die als Arbeitgeber schnell arrogant und gleichgültig. Das ist überhaupt nicht in Ordnung.

Vorteile

schnelle Arbeitsanfang

Nachteile

nicht kooperativ

Miesiąc pracy w Randstad

Byliśmy tam tylko miesiąc w firmie knv, po zobaczeniu Abrechnung na którym policzyli nas z 6 klasy podatkowej mimo posiadania Steuer id oraz meldunku i odcięciu za odzież roboczą której nawet nie wzięliśmy rzuciliśmy wypowiedzenie. W życiu takich oszustów nie widziałem.

Gute Arbeitgeber

Immer ein Ansprechpartner greifbar. Probleme wurden zügig gelöst.

Alles in allen 4/5 Sternen

Eigentlich genau wie ich es mag wenn Kontakt dann nur auf das nötigste. Geld pünktlich ! Mitarbeiter freundlich und entspannt!! Wenn die Stundenzettel nicht wären 5/5 so leider 4/5

Vorteile

Man hat seine Ruhe

Nachteile

Stundenzettel

nicht sehr gut

Das Geld ich zu wenig und die sind sehr undUntfreundlich

Produktion

Mitarbeiter sind nix Wert.. Ich wurde nur verarscht

Nachteile

Fahrdienst der nicht erscheint

Sehr gut

Sehr gut!Alles in Ordnung!Prima Arbeitsklima! Nette Kollegen!

Sehr gutes Arbeitsklima

- nette Kollegen- Tolle Kunden und Mitarbeiter- faire Bezahlung

Vorteile

Home Office machbar

Im großen und ganzen sehr schlecht

Keine Ahnung ob Randstad ein Plan hat was sie da machen

Vorteile

Hatte keine

Nachteile

Fahrweg

Gute Chefs

sehr kompetente menschliche Arbeitgeberder arbeiter steht an erster stelle

Finger weg!

Radstad ist keinesfalls zu empfehlen, nur als absolute Notlösung wenn dringend/vorübergehend ein Job gesucht wird.

Vorteile

Nachteile

Keine angenehme interne Kommunikation

Produktion

Die Arbeit bei Randstad ist recht interessant man lernt viele neue Eindrücke in Firmen kennen und kann diese Erfahrung später nutzen.Ich kann auf jeden Fall Randstad bezüglich Kommunikation und Ehrlichkeit ein Lob aussprechen.Lediglich die Bezahlung ist für die Arbeit die man leistet etwas wenig.

Vorteile

Nette Berater

Synthomer

Randstad ist absolut nicht zu empfehlen. Sehr schlechter Arbeitgeber. Mangelnde Kommunikation und schlechte Behandlung der Mitarbeiter. Schnelle Kündigung des Arbeitgeber.

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Randstad