Bewertungen für Randstad

293 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 13.379 Bewertungen ansehen
Angenehme Arbeitsathmosphäre, aber wie immer: abhängig vom Team
Senior Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Niedersachsen2. Juni 2019
Ein Arbeitgeber, der sehr viel Wert auf Transparenz und gerechten und rechtlich sowie menschlich korrekten Umgang mit seinen Mitarbeitern legt. Man genießt viel Freiraum und kann selbst mitgestalten.

Teamgefühl wird gefördert und aufgrund Bewertungen auf regionaler Ebene arbeiten (fast) alle gut zusammen.

Die Arbeit macht Spaß und ist sehr abwechslungsreich.

In der letzten Zeit wird viel Wert auf moderne und mobile Arbeitsmittel wie Chromebooks und Apps gelegt.

Gute Sozialleistungen, rein rühriger Betriebsrat, der auf ein konstruktives Miteinander wert legt, allzeit ein offenes Ohr hat und auch proaktiv nach dem Wohlbefinden der internen und überbetrieblichen Mitarbeiter fragt.

Tolle Firmenevents

Aufgrund des engen Niederlassungsnetzes ist ein Teamwechsel bspw. bei Umzug in der Regel praktikabel
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit, bei der es nie lange Weile gibt; tolle Firmenevents; Altersvorsorge, VWL, Vertrauenarbeitszeit, Gestaltungsfreiheit, Sicherheit durch flächendeckenden Betriebsrat
Nachteile
geringes Einstiegsgehalt und -entwicklungsmöglichkeiten, Firmenwagen (untypisch für Vertrieb) erst nach Beförderung
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Schlimmste stelle die ich je hatte
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Trier31. Mai 2019
Randstad in Trier war der schlechteste Arbeitgeber den ich je im Leben kennengelernt habe .
Zahlen nicht das Geld richtig , die Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich .
Einfach nur abzocke und sklaverei .
Jeden Morgen um 8 aufstehen um anzurufen um zu fragen ob man eine Arbeit hat. Falls man keine hat ist man wach und kriegt auch noch kein Geld für den Tag.
Wer unfreundlich behanldelt und um sein Geld verarscht werden will ist hier richtig .
Nachteile
Kaum Geld, jeden Tag selber anrufen nach Arbeit fragen, inkompetente und unfreundliche Arbeiter und viel mehr
zeitarbeit
Datenkraft, Bürokraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig29. Mai 2019
zeitarbeit, was sonst
man wird überall eingesetzt
Sehr gute Vermittlung
Produktionshelfer / Gabelstaplerfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfenbüttel12. Mai 2019
Sehr interessanter Kunde und gutes Klima in der Firma
Vorteile
Sehr gute Anbindung zum Einsatzort
Penetrantes Nachfragen nach Krankheitsgrund
Call Center Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund5. Mai 2019
Das positive war, dass Randstad mehr bezahlt hat als der Arbeitgeber. Dennoch war ich froh, als ich übernommen wurde auch für weniger Geld, denn zum einen habe ich das Gefühl, dass dieser Laden eine Datenkrake ist und zum anderen haben ich und meine Freundin die Erfahrung gemacht, dass sie bei Krankentagen sehr, sehr hart nachgefragt haben was ich denn hätte( ging mehr als 20 Minuten bis ich ihr gesagt habe, dass es sie nichts anginge und bis ich aufgelegt habe). Haben mir ein schlechtes Gewissen gemacht, dass ich trotz K.schein kommen sollte... Etc. Man muss dem Arbeitgeber nicht sagen was los ist vor allem nicht, wenn es nicht viele Tage waren. Bei meiner Freundin ist es genau das Gleiche gewesen. Man hat nicht ohne Grund einen Krankenschein, was soll das, dass man sich über Persönlichkeitsrechte und der Meinung einer Arztes hinwegsetzt? Hauptsache das Vieh arbeitet. Ob's dann zusammenbricht und dann komplett Arbeitsunfähig ist ist ja egal...
Vorteile
Mehr Geld als späterer Arbeitgeber
Nachteile
Dreistes nachfragen nach dem Krankheitsgrund und herunterspielen von Krankenscheinen
Menschliches und kommunikatives Miteinander
Assistentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Essen30. April 2019
Gute und nette Zusammenarbeit. Sehr gutes Arbeiten.
Arbeitstag
Kaufmännischer Sachbearbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  düsseldorf25. April 2019
schade ist das man nie weiss was auf einem zukommt
hat aber auch was positives da man jeder Herausforderung annimmt und dazulernen hat noch nie geschadet
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 6Melden
Kein Zweites Mal
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München24. April 2019
Gewollt und nicht gekonnt, so ist meine Einschätzung zu dieser Firma.
Entwicklungschancen kommen, jedoch erst nach 5 Jahren und mehr.
Arbeitsort mit Perspektiven
Agent for Lufthansa (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München12. April 2019
Team sehr angenehm, Ansprechpartner helfen bei allem.
Super Kommunikation
Vorteile
Tolles Team
Familiäre Umgebung
Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Krefeld6. April 2019
Sehr freundliche Kollegen; Jeder wird mit DU und Vornamen angesprochen; Viele Sozialleistungen; Abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeiten
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 5Melden
Flughafen Frankfurt
Flugzeugabfertiger/Gepäckfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main2. April 2019
Randstad war die erste Zeitarbeitsfirma bei der ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt habe,hilfsbereite und verständnissvolle Vorgesetzte die immer versucht haben eine Lösung zu finden und alles auf einer eher freundschaftlichen statt geschäftlichen Basis. Das beste waren die Kollegen, mit denen man jeden Tag gerne und zum Großteil sehr gut zusammen gearbeitet hat. Das wohl "schwierigste" waren die Koffer bzw. Frachtstücke, die mindestens 30 kg gewogen haben aber auch das wurde im Team zur leichten Aufgabe.
Positiv zufrieden
Qualitätsfachmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Salzgitter13. März 2019
Eine positive Einstellung gegenüber Mitarbeiter, was dazu führt, dass das Vertrauen positiv aufgebaut wird.
Nett
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig6. März 2019
Es macht Spaß für die Firma zu Arbeiten und für deren Auftraggeber.
Vorteile
Pünktlicher Lohn, Abwechslungsreiche Arbeit
Nie wieder Randstad
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rosbach vor der Höhe2. März 2019
Keine Menschlichkeit ständiges kommen und gehen wie am Bahnhof man kann sich kaum die neue Gesichter merken so schnell wird man entlassen sobald man eigenes Meinung hat oder versucht Job und Kind als alleine ziehende unter Dach und Fach zu bringen .
Ich selbst bin vor der Wahl gestellt worden entweder bleibe ich auf der Arbeit oder fahre zu meinen kranken Kind und wenn ich fahre räume ich mein Spind .
Meine Entscheidung war nicht schwer .
Wenn du eine Wahl hast Versuch wirklich woanders ,
Gottes willen krank zu werden ist für die Firma gleich mit fehlen und Unzuverlässigkeit und Grund zum kündigen .
Wenn du dort arbeitest sprich nicht wiedesprich nicht und mach Überstunden dann bist du der richtige Mann .
Vorteile
Absolut keine
Nachteile
Nur
Gute Zusammenarbeit zw. AN und AG
Maschinen und Anlagenführer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Pritzwalk1. März 2019
Gute Einarbeitung, gutes Arbeitsklima, gute Angebote für Mitarbeiter
Cta
CTA (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ulm27. Februar 2019
Ich bin über Randstadt als CTA in Beschäftigung gekommen. Nach ca einem 3/4 Jahr wurde dieser Arbeitsplatz gestrichen.
Nun: Fma Randstadt nötigte mich (ich spreche Deutsch nicht so gut) eine Aufhebungsvertrag zu unterschreiben. Mir war der Unterschied zwischen ordentlicher Kündigung und Aufhebungsvertrag nicht klar. Verbal wurde mir alles versprochen!!!
Es ging alles einseitig zu meinen Lasten. Mir wurden meine geleisteten Überstunden wie auch mein erworbener Urlaubsanspruch nicht entgolten. Ausserdem hatte ich eine 3 monatige Arbeitslosengeldsperre!
Ergo;
Finger weg von Randstadt, die ziehen einen über den Tisch bis zum es geht nicht mehr!!!
Vorteile
Nachteile
"ziehen Arbeitnehmer über den Tisch"
Von Region zu Region gab es Unterschiede
Personaldisponentin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hamburg24. Februar 2019
In den neuen Bundesländern war die Zusammenarbeit besser und auch das menschliche Miteinander.
In den alten Bundesländern wurden die neuen Disponenten nicht so gut eingearbeitet, da auch immer zu wenig Personal und somit auch weniger Zeit dafür vorhanden war. Der Stresspegel war deutlich höher im Distrikt Hamburg. Aber trotzdem war es eine gute Zeit.
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gewinnbeteiligung
Zeitarbeit/Leiharbeit
Zeitarbeitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinland-Pfalz18. Februar 2019
Ist ein typisches Zeitarbeitsunternehmen. Jeder der Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, weiß wovon ich rede.
Leiharbeit ist generell nicht zu empfehlen
Bauhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg18. Februar 2019
ich habe in den letzten Jahren zur genüge für verschiedene Leiharbeitsfirmen gearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen das man als Leiharbeiter immer ein Mitarbeiter zweiter Klasse ist.
Immer wieder ist man in verschieden Unternehmen tätig und der Neue der sich immer wieder neu beweisen darf.
Als " Leihknecht " hat man es ohnehin schon schwerer von eingeschworene Festangestellten akzeptiert zu werden.
Überstunden sind normal und die bezahlung ist lausig.
Halt Zeitarbeit
Zeitarbeit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eisenach10. Februar 2019
Was soll man zu einer Zeitarbeitsfirma schreiben, was man nicht schon weiss...
Als richtig negativ Auffallend sind die oft, nicht stimmenden Gehalts-scheine.
Nachteile
Gehalt, nicht stimmende Lohnscheine.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7
54.443