Bewertungen für Randstad

273 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 12.445 Bewertungen ansehen
Zeitarbeit/Leiharbeit
Zeitarbeitskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinland-Pfalz18. Februar 2019
Ist ein typisches Zeitarbeitsunternehmen. Jeder der Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat, weiß wovon ich rede.
Halt Zeitarbeit
Zeitarbeit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Eisenach10. Februar 2019
Was soll man zu einer Zeitarbeitsfirma schreiben, was man nicht schon weiss...
Als richtig negativ Auffallend sind die oft, nicht stimmenden Gehalts-scheine.
Nachteile
Gehalt, nicht stimmende Lohnscheine.
Sehr gut
Metallbauer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wismar8. Februar 2019
Ich habe gerne bei Randstad gearbeitet bin leider aus privaten Gründen nicht mehr in der Firma tätig.

Die Leute in der niederlassung machen einen super Job.
Man kann immer zu ihnen kommen wenn man Schwierigkeiten hat oder im eingesetzten Betrieb nicht klar kommt.

Ich würde immer wieder zu Randstad kommen wenn ich wieder einsatzbereit bin.

Besonderer Dank gilt den Leute von der Wismarer niederlassung für die Unterstützung.
Vorteile
Arbeitsklamotten, Kilometer Geld, Weiterbildungen
Nachteile
A job is as good as you're making the best out of it
Data Analyst (Ehemaliger Mitarbeiter) –  South Germany7. Februar 2019
I didn't work too long for Randstad and I'm aware that my experience with them and their experience with me wasn't the usual way of dealing matters, but I assume that Randstads Board is respecting me as much as I'm respecting them because we had a good time together.

Can I recommend working for Randstad? I think I can.
I mean, it's a temporary staffing company so it would be good to be aware in advance that something like this shouldn't be permanent as long as you don't want or can't climb up the internal ladder.
Don't take it too serious. At least their higher leadership is quite cool, and their subordinates are also trying their best. And by the way, Randstad is market leader, this means just by rational thought, they must be quite a little bit better as their competitors.
Vorteile
A lot
Nachteile
The rest
Einfach zu erlernende vielseitig wechselnde Tätigkeiten mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Produktionshelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig, Halle, Bitterfeld-Wolfen, Dessau6. Februar 2019
Einen typischen Tag meiner Arbeit bei Firma Randstad ist hier definitiv nicht in drei oder vier Sätzen zu beschreiben.
Denn ich wurde eingesetzt als Schichtarbeiter bei diversen Firmen wie DHL, auch später als ausgebildeter Ramp Agent; DB Schenker, Rossmann Logistik, Arvato Bertelsmann Group, etc.. Des Weiteren als Produktionshelfer, Gabelstaplerfahrer, Lagerarbeiter in verschiedenen chemischen, pharmazeutischen und Metallbetrieben sowie als Helfer bei archäologischen Ausgrabungen.
Das Management bei Randstad ist in der Lage so viel Bereiche zu planen. Organisatorisch ist das eine Meisterleistung.
Tja nun, Arbeitsplatzkultur! Sofern ich mich nicht irre, war ich immer sehr bestrebt Ordnung und Sauberkeit an den Tag zu legen. Vorbildlich möglichst pünktlich den Arbeitsplatz zu betreten und auch diesen wieder zu verlassen, ist mir ein großes Bedürfnis meinerseits gewesen, um Randstad berechtigt zu vertreten.
Am Schwierigsten war es sich immer wieder neu einzufinden, wenn man das Arbeitsfeld gewechselt hatte.
Meine Zeit bei Randstad war abgesehen von ein paar kleinen Lappalien eine gute Zeit.
Vorteile
Hier und da unerwartete Zuwendungen und viel Verständnis!
Nachteile
Wechselnde Accountmanager
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Alles in allem sehr guter Arbeitgeber
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart2. Februar 2019
Ein freundlichen Mitteinander,
Respektvoller Umgang,
Gehen auf wünsche ein.
war ok
Fachkraft für Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Butzbach1. Februar 2019
Geld war pünktlich der rest ist ok wenn man ins Berufsleben starten will ist das der richtige weg
Schlechte Arbeit
Produktionshelferrin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Saarlouis30. Januar 2019
Ich habe mich bei meiner Arbeit nicht wohl gefühlt
Vorteile
Gute Pausen
Nachteile
Schlechte Kommunikation
Schlechte Erfahrung
Staplerfahrer, Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kleve29. Januar 2019
Mir wurde gedroht ein Aufhebungsvertrag zu unterschreiben ansonsten würde man dafür sorgen eine speere mein Jobcenter zu bekommen
Vorteile
Abschlag
Nachteile
Betrüger
Schwerin
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Schwerin23. Januar 2019
Randstad stand nicht hinter ihren leuten wenn es schwierigkeiten gab.Ich war sehr enttäuscht.
Man wird belogen, betrogen und über den Tisch gezogen
Produktionshelfer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Koblenz21. Januar 2019
Jenachdem welchen Einsatzort du bekommst, kannst du dein Privatleben vergessen komplett vergessen, da du deine Schichtpläne erst ende der Woche für die darauf folgende Wocher erhälst. Selbst auf diese ist kein verlass, diese wärend der laufenden Woche noch mal geändert werden.

Was die Vergütung betrifft, wird man dort ebenfalls Verarscht, die einen Mitarbeiter dürfen für weniger Geld arbeiten als andere, obwohl keinerlei Qualifikation der "besser" Verdienenden Mitarbeiter besteht.

Auf nachfrage bei der Zuständigen Vorgesetzten kriegst man als Antwort praktisch ein "pech gehabt" zu hören.

Was das Managment anbelangt, bis jetzt habe ich nur mitbekommen, das die Zuständigen Inkompetent sind, versprechen einem viel bekommen tust du nichts.

Unorganisiert hoch 10.

Die Abrechnung sind meiner Erfahrung nach, jeden zweiten Monat falsch.

Wie ein anderer hier schon beschrieben hat, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut, dem kann ich nicht wiedersprechen.

Die Kommunikation zwischen den verschiedenen randstad Niederlassung scheint auch Null zu funktionieren, ob wohl die einen Mitarbeiter zum Einsatzort einer anderen Niederlassung geschickt werde.
Ist ganz okay
Personalsachbearbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund11. Januar 2019
Für Berufseinsteiger sehr gut geeignet aber vom Gehalt her kann man sich mehr erhoffen.
Sehr guter Arbeitsentleiher
Produktionshelfer / Maschinenbediener (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gummersbach7. Januar 2019
Sehr nettes Personal und vielseitige Arbeiten, wodurch ich eine Festanstellung erhielt.
Vollkommen zu frieden
Geschstellenleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München6. Januar 2019
Sehr gut!!
Arbeitsklima und Kollegen war immer gut!
Nachteile
Weinachtsgeld
Produktiver Arbietsort
Operator Formulierung Support (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Marburg an der Lahn10. Dezember 2018
Sicherer Arbeitgeber
Sehr produktiver, innovativer Arbeitgeber
sehr gutes Arbeitsklima
Empfälung von mir.
Lagerist/Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Annaberg-Buchholz9. Dezember 2018
Sollte jemannt keine Arbeit finden,wentet euch an Randstadt. sehr kompitente Mitarbeiter die sich um dein wohlergehen Arbeitsmäßig kömmern. Sollten Probleme auftreten,kein Ding,mann kann mit jedem Reden und wird eine Lösung gemeinsam gefunden.
Vorteile
Mann ist weck vom Jobcenter
Nachteile
Habe noch keine gefunden
nette leute
Schweißer bei GFT Fahrzeugtechnik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gotha, DE5. Dezember 2018
man kann mit den disponenten reden es wird auch immer auf den wunsch des arbeiters eingegangen
ist ok
verpacker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremervörde30. November 2018
freundlich helfen dir auch aber nicht bei allen sachen
falsche Versprechungen
Rekruiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Wolfen30. November 2018
Nicht der angebotene Job sollte ausgeübt werden, es wurden falsche Versprechungen gemacht.
Randstad Magdeburg
Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Magdeburg27. November 2018
Man hört ja immer sehr viel gutes über Randstad, aber Randstad Magdeburg gehört zum kompletten Gegenteil! Die Distrikt-Managerin nur auf sich bedacht "Zahlen,Zahlen,Zahlen" , Führung von Mitarbeitern gleich null. Viel zu hoch gesteckte Ziele die man erreichen musste -> Umkehrschluss war keine Provision. Alle müssen das machen was sie sagt -> sonst hat man verloren. In dem letzten Jahr (2017/2018) mussten insgesamt 7 Leute gehen und 5 Leute haben selber gekündigt. Die Mentalität vom NL-Leiter ist auch eine reinste Katastrophe. Vom Betriebsrat ganz zu schweigen -> ich sage nur das ist ein AG freundlicher Betriebsrat. Bitte wenn ihr dort arbeiten wollt -> dann bloß nicht in Magdeburg!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,7
54.135