Randstad

Bewertungen für Randstad in Düsseldorf

Düsseldorf6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.302 Bewertungen ansehen

Ich würde davon Abraten

Sehr unfreundliches Personal, insbesondere die Personalbetreuer. Kein Verständnis für private Umstände ect. Hauptsache das Geld kommt rein. Ich würde diese Firma als Arbeitgeber nicht weiter empfehlen.

Vorteile

Für werben von weiteren Mitarbeitern ca. 200€ Bonus

Nachteile

kein fester Arbeitsplatz, keine Sicherheit, jederzeit durch andere Austauschbar, wenig Lohn

Friss oder Stirb

es wird passend gemacht was nicht werden wird.. Linie Unternehmen -Randstad- Arbeitnehmer ist ein Gefälle

Arbeitnehmerüberlassung

Der Arbeitgeber ist fair und unkompliziert. Man erhält immer pünktlich seinen Lohn.

Arbeitstag

schade ist das man nie weiss was auf einem zukommt hat aber auch was positives da man jeder Herausforderung annimmt und dazulernen hat noch nie geschadet

Nicht erstrebenswert dort zu arbeiten

Mann bekommt dort nur einen Arbeitsvertrag wenn man zur Schichtarbeit in jedweder form bereit ist.keine fahrtkosten bezuschussung unter preisstufe c .wenn man mal nicht zu erreichen ist aus welchem Grund auch immer sofortige Abmahnung. Mann wird in jobs vermittelt die nicht im Arbeitsvertrag festgehalten worden sind Beispiel: arbeitsvertrag hat mit lagerarbeiten zu tun man wird in eine helfertätigkeit beim schweißen vermittelt.standort düsseldorf.

Vorteile

Abschläge egal in welcher höhe für die natürlich schon geleistete arbeit

Nachteile

Siehe oben und ein arbeitszeitkonto von mindestens 150 stunden

Lager

Meine Meinung ist nicht zufriedenstellend. Ich hatte keinen festen Job und dienstplan inkompatible mit meiner Frau und meinen Kindern.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad