Randstad

Bewertungen für Randstad in Halle (Saale)

Halle (Saale)9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.296 Bewertungen ansehen

Alles in allen 4/5 Sternen

Eigentlich genau wie ich es mag wenn Kontakt dann nur auf das nötigste. Geld pünktlich ! Mitarbeiter freundlich und entspannt!! Wenn die Stundenzettel nicht wären 5/5 so leider 4/5

Vorteile

Man hat seine Ruhe

Nachteile

Stundenzettel

Keine wunschorientierte Vermittlung

Man wurde schnellstmöglich wohin vermittelt , mit dem Versprechen Berufserfahrungen sammeln zu können um irgendwann in dem erlernten Beruf arbeiten zu können

Super

Tolle zeitarbeitsfirma mit viel Perspektiven und sehr fair

Gute Zusammenarbeit.

Ranndstad arbeitet gut mit Angestellten zusammen. Es gibt einen festen Ansprechpartner. Negativ ist die Entlohnung für Fachkräfte zu erwähnen.

Nicht zu empfehlen

Den Disponenten ist es egal das man 2 oder 3 Stunden zum Einsatz fährt. Man bekommt den Mindestlohn und bei Anfragen an die Disponenten passiert erst ab der dritten Anfrage mal etwas.

Vorteile

Nachteile

Zu wenig Geld und man ist stundenlang unterwegs

Ich war sehr zu Frieden mit der Arbeit die mal hatte

War sehr zu Frieden Mit der Arbeit und dem Unternehmen, aber da keine Arbeit mehr da war musste ich das Unternehmen verlassen. Aber sonst war ich voll zu Frieden.

Guter Arbeitsort zum Einstieg in einen neuen Beruf

Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen, wo sie können.

Nicht zu empfehlen

Man dürfte keine Sterne vergeben , die schreiben die Kündigung so das man von Amt ja kein Geld bekommt und krank werden darf man auch nicht die wollen gar keinen Krankenschein sehen , ihnen ist es egal ob der Mitarbeiter umgibt oder nicht, kann man nicht empfehlen

könnte besser sein

Zuerst wird man eingeladen, man bekommt einen Arbeitsvorschlag, ist begeistert, dann klappt dieser nicht, bekommt einen anderen, der aber nicht so toll ist. Nimm oder stirb :( Auch bekommt man einen Anruf und muss sofort einsatzbereit sein, aber man hat auch Termine, wenns dann nicht klappt, ist man raus und wird nicht mehr bedient.

Vorteile

man ist nicht mehr arbeitslos

Nachteile

lange Arbeitswege, immer einsatzbereit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad