Randstad

Bewertungen für Randstad in Köln

Köln13 Bewertungen

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.302 Bewertungen ansehen

Es ist ein Einstieg in den Job

Die Zeitarbeit sorgt für kurze und oft mehrfache Jobs bei geringer Bezahlung.

nicht sehr gut

Das Geld ich zu wenig und die sind sehr undUntfreundlich

Sehr faire zeitarbeit

Habe die zeitarbeit stets fair und zuvorkommend erlebt

Vorteile

Faire Mitarbeiter

Nachteile

Zeitarbeit

Schnelllebig

Genau so schnell, wie man eingestellt wird, wird man auch wieder rausgeschmissen. Eine Zukunft kann man sich hier nicht aufbauen.

Randstad

Nie wieder Zeitarbeit. Wenig Geld, und das schlimmste ist das man als Mensch zweiter Klasse behandelt wird!

Job mit Aufstiegschancen

Das Arbeitsklima war äußerst positiv, in einem jungen dynamischen Team. Wir waren Leiharbeiter für den Paketdiesnt UPS am Köln Bonner Flughafen und haben Pakete nach Postleitzahlen sortiert, gescannt und verladen. Körperlich anstrengende Arbeit war an der Tagesordnung.

Absoluter schlechter Arbeitgeber

Ich war ein Jahr in einem Unternehmen beschäftigt und hab mich auch dort wohlgefühlt. Leider blieben nach 9 Monaten die Aufträge aus und ich müsste gehen. Prompt lief es für Randstad nicht so wie die es sich vorgestellt haben und sofort hatte ich die Kündigung. Gründe wurden an den Haaren herbeigezogen. Sofort habe ich einen Anwalt eingeschaltet, was auch geholfen hat. Der Vertrag lief sowieso nach 1 Jahr aus und bei Randstad wollte ich auf keinen Fall mehr weiter Arbeiten. Das Arbeitszeugnis was ich dann noch ausgestellt bekommen habe war eine Frechheit. Die versuchen es einfach immer wieder. So was Unkompetentes/Unseriöses habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Randstad macht das was andere Zeitarbeitunternehmen wieder ausbügeln müssen. Es sind nicht alle schlecht. Aber Randstad ist einfach nur umöglich. Ich kann jeden nur von diesem Unternehmen abraten dort zu unterschreiben.

Account Specialist TAgesablauf

- Bewerber rekrutieren - Bewerber einstellen - Disponierung der Mitarbeiiter - Führung der Mitarbeiter

Ergo Versicherung

Im Team lege ich Wert auf eine gute Zusammenarbeit, bei der man sich gegenseitig unterstützt, um so das beste Ergebnis zu erreichen. Genaues und sorgfältiges Arbeiten ist einen voraussetzungen. Kunden gegenüber, waren sie immer höflich und zuvorkommen.

Vorteile

selbständig arbeiten, benutzung der Kantine

Nachteile

keine flexible arbeitszeiten

Gesamt Übersicht

Das Management ist sehr gut. Ich konnte bei verschiedenen Unternehemen in verschiedenen Bereichen handwerklich so wie Organisatorisch weiterbilden. Gefalllen hat mir das man bei Verschieden Firmen eingesetzt wird.

Tolles Unternehmen

• Akquisition von Neukunden • Betreuung bestehender Kunden durch Telefonate und persönliche Besuche • Annahme von Aufträgen • Einarbeitung neuer Kollegen • Mitwirken bei der Urlaubsplanung interner Mitarbeiter • sowie bei der Jahresplanung • Aktive Mitarbeit bei der Betreuung von Projekten • Disposition der Überbetrieblichen Mitarbeiter

Nie mehr über Zeitarbeit

Keine Betreuung und keine Soziale und Fachliche Kompetenz

Nur zu empfehlen, wenn es sonst keinen anderen Job gibt....

"Hire und Fire", für einen Verleihvorgang eingestellt und nach Ablauf entlassen worden.......

Vorteile

einfacher einstellvorgang

Nachteile

keine arbeitsplatzsicherheit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad