Randstad

Bewertungen für Randstad in Leipzig

Leipzig18 Bewertungen

18 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 17.296 Bewertungen ansehen

Leiharbeit

Ich war durchweg in Arbeit das war gut, die Bezahlung ohne Zuschläge ist etwas zu gering für eine Familie mit zwei Kindern

Vorteile

Schnell neue Einsätze

Nachteile

Meist weite arbeitswege

Zeitarbeiter Automobilindustrie

Man hat nicht viel mit der Firma zu tun wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.Meiner Meinung nach ist die Firma schlecht informiert wenn es um Sachen für den Mitarbeiter geht.Hauptsache der "Werte" Kollege ist arbeiten.Schuhe gibt es nur ein paar im Angebot.Kann nicht sein, das ein Arbeitgeber mit so vielen Angestellten nur einen Arbeitsschuh anbieten kann.Das einzige gute was mir einfällt ist, das der Lohn immer pünktlich ist.Auch wenn manchmal die Berechnungen nicht stimmen.

Ich kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen

Am Anfang ist alles okay, solange Man als Arbeitnehmer zu einem Problem nicht Hilfe braucht, dann werden die als Arbeitgeber schnell arrogant und gleichgültig. Das ist überhaupt nicht in Ordnung.

Vorteile

schnelle Arbeitsanfang

Nachteile

nicht kooperativ

Sehr strukturierte Abläufe

- sehr gute organisierte Abläufe - hohe rechtliche Sicherheit - teilweise zu schwerfällig bei individuellen Entscheidungen - Geschäftsführung sehr weit weg - hoher Druck in "schlechten Zeiten"

Vorteile

gute Sozialleistungen

Nachteile

kaum individuelle Lösungen

An die wirklich guten Aufträge kommt nicht jeder

Angeboten wird ja viel bei Randstad, aber die besten Aufträge bekommt nicht jeder. Woran es liegt, weiß ich nicht. Der Abschluss und die Berufserfahrung machen es jedenfalls nicht aus. Hat man Pech, muss man weit fahren. Fahrtkosten wie in anderen Zeitarbeitsfirmen - Fehlanzeige. Und mal Krank werden - ganz schlecht....

Vorteile

schnell in Arbeit

Nachteile

wenig Lohn bei schlechten Einsätzen, Druck bei Erkrankung von Oben

zeitarbeit

zeitarbeit, was sonst man wird überall eingesetzt

Nett

Es macht Spaß für die Firma zu Arbeiten und für deren Auftraggeber.

Vorteile

Pünktlicher Lohn, Abwechslungsreiche Arbeit

Einfach zu erlernende vielseitig wechselnde Tätigkeiten mit Weiterbildungsmöglichkeiten.

Einen typischen Tag meiner Arbeit bei Firma Randstad ist hier definitiv nicht in drei oder vier Sätzen zu beschreiben. Denn ich wurde eingesetzt als Schichtarbeiter bei diversen Firmen wie DHL, auch später als ausgebildeter Ramp Agent; DB Schenker, Rossmann Logistik, Arvato Bertelsmann Group, etc.. Des Weiteren als Produktionshelfer, Gabelstaplerfahrer, Lagerarbeiter in verschiedenen chemischen, pharmazeutischen und Metallbetrieben sowie als Helfer bei archäologischen Ausgrabungen. Das Management bei Randstad ist in der Lage so viel Bereiche zu planen. Organisatorisch ist das eine Meisterleistung. Tja nun, Arbeitsplatzkultur! Sofern ich mich nicht irre, war ich immer sehr bestrebt Ordnung und Sauberkeit an den Tag zu legen. Vorbildlich möglichst pünktlich den Arbeitsplatz zu betreten und auch diesen wieder zu verlassen, ist mir ein großes Bedürfnis meinerseits gewesen, um Randstad berechtigt zu vertreten. Am Schwierigsten war es sich immer wieder neu einzufinden, wenn man das Arbeitsfeld gewechselt hatte. Meine Zeit bei Randstad war abgesehen von ein paar kleinen Lappalien eine gute Zeit.

Vorteile

Hier und da unerwartete Zuwendungen und viel Verständnis!

Nachteile

Wechselnde Accountmanager

Prüflabor

sehr nette freundliche Kollegen, Arbeit ist anspruchsvoll gewesen, abwechslungsreich , sehr interresant , prüftechnische Anforderungen, Verlegung von Sensoren, Umbau der Prüflinge, PC Tätigkeiten.....

Guter Arbeitgeber

Randstad bietet eine hohe Übernahmechance. Gute vergütung und ordentliche Jobangebote

Nie wieder

Hier ist mein nur ein Dummer kleiner Arbeiter der es nicht wert ist sich 5min Zeit zu nehmen. Ich werde für mein teil NIE WIEDER dort Arbeiten wollen.

Pünkliches zahlen des Gehaltes

Randstad hat immer pünktlich oder überpünktlich gezahlt.

Grundsätzlich sehr gut - Verdienst schlecht

Die Einarbeitung ist gut. Das Umfeld und die Kollegen auch. Die Unterstützung ist sehr gut. Der Verdienst reicht einfach nicht aus um davon leben zu können.....

Vorteile

Arbeit macht Spaß

Nachteile

Verdienst

einsatzmöglichkeiten

Bei RS Plaußig würde ich immer wieder hin gehen, sehr net,schnelle einsatz möglichkeiten, immer pünktliche lohn zahlungen. der beste jop der mir gefallen hatte war BMW bei leipzig , gute kollegen und schichtzeiten waren auch ok.

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Es hat zwar z.T Spaß gemacht, jedoch die Arbeit an sich war sehr nervenraubend.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Die Arbeit an sich

Gabelstaplerfahrer

Das war ein schönes Arbeiten würde gerne wieder da anfangen

Sprungbrett

- Ist ein Sprungbrett für eine Festanstellung. - wechselnde Einsatzorte

Vorteile

flexible Einsatzmöglichkeiten

Einsätze

Ich bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation und seit mehreren Jahren in Einsätzen bei Banken. Gern würde ich einen Job bekommen an dem ich mich wohl fühle.

Vorteile

Nachteile

langer Arbeitsweg - keine Parkplätze

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Randstad. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Randstad vergleichen mit:

• Randstad